Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Stephanie Offline




Beiträge: 898

16.09.2005 07:50
RE: Angela Merkel: \"es sind doch nur Tiere\" Antworten

Hallo Steffi,
es tut mir leid, aber dieses Posting über Angela Merkel mußte ich löschen/durch das Meinige ersetzen, weil wir sonst Probleme kriegen könnten.
Wenn Du einen Link setzen kannst, tu es bitte - das nämlich dürfen wir.
Ansonsten hab ich Deinen Text kopiert, und wer ihn lesen möchte, kann ihn bei mir anfordern.
Wir dürfen aber nichts veröffentlichen sobald irgendwelche Namen genannt sind - auch wenn's uns manchmal schier zerreissen könnte

[ Editiert von Administrator rth am 16.09.05 21:30 ]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.09.2005 08:06
#2 RE: Angela Merkel: \"es sind doch nur Tiere\" Antworten

Hallo Stephanie,
danke für diesen ausführlichen Bericht. Viele sagen ja immer, schreiben bringt nichts. Ich sag immer, wenn es ein paar 1000 sind schon...ein wenig bestimmt. Interessant finde ich immer die "Antworten" von irgendwelchen bezahlten Schreibern, sie ähneln sich sehr. Toll finde ich, dass Du trotzdem wieder geschrieben hast, obwohl Dir ja null Aussichten gemacht wurden, dass die gute Merkel das wohl weder liest, sie es noch grossartig interessiert.Ich mache das auch so, einmal ist keinmal und dann irgendwann, bekommt man eine richtige Antwort- nicht immer aber manchmal. Und man weiss, da musste jemand viel Zeit opfern usw.

Auf diesen ganzen Wahlkampfmist gebe ich sowieso nichts, ich hoffe dass lesen hier wieder viele, viele Menschen. Hoffe auch das einige der "Grossen" Parteien am Sonntag fürchterlich eine auf´s Dach bekommen...

"Es sind doch nur Tiere"...dieser Satz müßte Sie tausende Stimmen kosten

L.G. Andrea

Stephanie Offline




Beiträge: 898

16.09.2005 08:13
#3 RE: Angela Merkel: \"es sind doch nur Tiere\" Antworten

ups, das hab nicht ich geschrieben, da steht ja auch als Unterschrift jedesmal Eckhard Wendt. Das hat Herr Wendt geschrieben, ich hab das lediglich in einem anderen Forum gefunden und fand das sehr interessant und war der Meinung das muss hier rein.
Schliesslich will Frau Merkel bei ihrer Wahl auch das lang erkämpfte Verbot für zukünftige Legebatterien wieder abschaffen. D.H. das die Abschaffung der Legebatterien nicht standfindet.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.09.2005 08:24
#4 RE: Angela Merkel: \"es sind doch nur Tiere\" Antworten

ob SIE es gesagt oder ER geschrieben hat, kommt ja aus dem gleichen Stall. Die gute Angie war ja gestern in Mainz und es sollte eine Veranstaltung von www.kaefig-ade.de/aufruf/ geben. Ich hatte gestern verflixter Weise null Zeit hinzugehen. Habe aber den link überallhin verschickt hier in der Gegend.

Das sie mit Tieren nix am Hut hat (mal übertrieben gesagt) ist ja lange bekannt. Wie auch immer, möchte ihr ja auch keinen Wahlkampf betreiben (fällt schwer:Engel sondern einfach mal paar kritische Töne loswerden und ich werde weiter Briefe, E-mails usw. schicken. Liebe Grüße Andrea

Stephanie Offline




Beiträge: 898

16.09.2005 08:25
#5 RE: Angela Merkel: \"es sind doch nur Tiere\" Antworten

Parteien über Hundehaltung


Bundestagswahl 2005:

Was erwartet die Hundehalter in Deutschland?

Rasselisten, Gefahrhundeverordnungen, Heimtierzuchtgesetz und Hundesteuer sind
wichtige Themen, die jeden Hundehalter betreffen. Anlässlich der
bevorstehenden Bundestagswahl hat der VDH erstmals die Parteien aufgefordert,
zu aktuellen Fragen der Hundehaltung in Deutschland Stellung zu nehmen.

http://www.vdh.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz