Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

06.09.2005 20:45
RE: Bitte nicht böse sein!!!!! Antworten

Hallo an alle,

ich habe ein fürchterlich schlechtes Gewissen :rotwerd: - einige von Euch warten bestimmt schon sehnlichst darauf, dass ihre Bilder eingestellt werden, die anderen auf Antworten. . .
Bitte, bitte nicht böse sein - ich steck ganz fürchterlich in Arbeit. Sowohl privat als auch im Büro .
Bis Ende der Woche dürfte das Schlimmste aber vorbei sein, und dann bin ich wieder voll für Euch da!

Liebe Grüße - Karin

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

06.09.2005 22:25
#2 RE: Bitte nicht böse sein!!!!! Antworten

:huhu:Hallo Karina

Ich glaube hier ist niemand böse oooder? Jeder der schon mal so "normal" umgezogen ist, weiss was das für ein Theater sein kann.....L.G. Andrea



Bekannte von mir waren auf GC und haben dort ein "Galgotranport zur Hasenjagd" gesehen, sie meinten so abgemagerte Hunde hätten sie noch nie gesehen und es waren ca. 6!!!Hunde in einer Transportbox, die im Auto in der glühenden Sonne erstmal rumstand, während so ein Sch.... Macho sein Nickerchen gemacht hat. Es wäre ein bestialischer Gestank gewesen. Es hätte sich aber dafür niemand interessiert weiter. Hätte es Sinn gemacht die Polizei zu rufen, oder lachen die sich kaputt?

traurige Grüsse Andrea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz