Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
connie Offline




Beiträge: 2.614

03.09.2005 23:09
RE: Wuppertal grüßt Antworten

Hallo, ich heiße Connie und wohne in Wuppertal. Seit dem 30.4.2005 haben wir eine kleine Terrier-Mischlingshündin namens Tamy, die wir von der Frau Wessel in Haan bekommen haben. Leider wissen wir nur wenig von Tamy, nur dass sie aus einer Tötungsstation auf Gran Canaria gerettet wurde und ca 2 Jahre alt ist. Natürlich würden wir gerne mehr über unser "Tamelchen" erfahren. Aber Tamy hat uns im Sturm erobert, wir lieben sie und sie zeigt uns auch immer wieder wie sehr sie uns liebt. Und das ist doch das Wichtigste.:freude::super:

JessicaB ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 10:02
#2 RE: Wuppertal grüßt Antworten

Hallo Connie,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

schön das Du dabei bist.:huhu:

Conni ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 10:11
#3 RE: Wuppertal grüßt Antworten

Moin Connie,

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

Hoffe doch, daß wir hier nicht durcheinander kommen :huhu:

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

04.09.2005 10:22
#4 RE: Wuppertal grüßt Antworten

Hallo Connie,

liebe Willkommensgrüße aus Fürth und viel Spaß in unserem Chaotenforum...

Corina

connie Offline




Beiträge: 2.614

04.09.2005 22:26
#5 RE: Wuppertal grüßt Antworten

Ein liebes Hallo an alle Mitglieder. Danke für die herzlichen Grüße.
Es ist schön so viele Menschen zu treffen die wie wir Tier mögen.
Ganz liebe Grüße
Connie:super:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

05.09.2005 23:10
#6 RE: Wuppertal grüßt Antworten

Hallo Connie,

ein Herzliches :huhu:
Willkommen hier im Forum,und viel spaß hier:freude::freude:.
Gruß Conny

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.09.2005 23:33
#7 RE: Wuppertal grüßt Antworten

:huhu: hallo Connie,
sorry, dass ich Dich erst jetzt begrüße - aber momentan bin ich nicht nur total im Umzugsstreß . . .
Schön, dass Du zu uns hier ins Forum gefunden hast. Hast Du Dich denn schon einigermaßen durchgelesen? Dann weißt Du ja bestimmt, dass Du bei uns zwar auf einer tierischen Seite bist, aber bei weitem nicht alles so tiiiieeerisch ernst nehmen darfst

Vorsichtshalber entschuldige ich mich jetzt schon, wenn ich Conni, Conny und Connie mal durcheinander bringen sollte - Ihr Drei werdet mich bestimmt des öfteren durcheinander bringen :binichdoof: Aber andrerseits sorgt Ihr damit dafür, dass meine Gehirnzellen in Bewegung bleiben

Jetzt wünsch ich Dir aber erst einmal viel Spaß hier im Forum - auch, wenn's momentan ziemlich ruhig hier ist. Aber ich kann Dir versprechen, dass sich das spätestens dann schlagartig ändern wird, wenn mein Umzug nach Gran Canaria vorbei und mein PC dort installiert ist (spätestens eine Stunde nach meiner Ankunft :kicherkicher
Liebe Grüße - momentan noch aus München - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

06.09.2005 22:34
#8 RE: Wuppertal grüßt Antworten

Hallo Karin, danke für die liebe Begüßung. Ich habe schon einiges gelesen. Mir gefällt das Forum, ist informativ und auch lustig.
Und wemm Du mich mal verwechselst mit einer der anderen beiden Connis bzw. connys, no problem.:nudelholz:
Liebe Grüße und alles gute für Deinen Umzug:super: Connie

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

07.09.2005 00:37
#9 RE: Wuppertal grüßt Antworten

Hallo!

Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass hier in diesem Forum:huhu:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

07.09.2005 07:46
#10 RE: Wuppertal grüßt Antworten

:huhu:Hallo auch aus Rheinland Pfalz

Liebe Grüsse Andrea

Sarabia Offline




Beiträge: 240

14.09.2005 21:01
#11 RE: Wuppertal grüßt Antworten

:huhu: Connie,

ein "Herzlich Willkommen" natürlich auch aus Haan.

Durch Blitzeinschlag in PC ist eine Begrüßung leider erst jetz möglich. Küßchen an Tamelchen.

Bis bald
Die Haaner Schnüffelnasen :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.09.2005 22:12
#12 RE: Wuppertal grüßt Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Und wenn Du mich mal verwechselst mit einer der anderen beiden Connis bzw. connys, no problem.:nudelholz:



Hallo Connie,
um Verwechslungen leichter auszuschließen würde es ja vielleicht helfen, wenn Du ein Foto von Dir als Avatar einstellen würdest? Mir würde es dann bestimmt leichter fallen, Euch auseinander zu halten :gracias:

Danke für Deine guten Wünsche bezüglich meines Umzugs. Ich bin wirklich heilfroh, wenn das alles vorbei ist und ich endlich auf meinem :sofa: auf GC verschnaufen kann . . .

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

15.10.2006 09:37
#13 RE: Wuppertal grüßt Antworten

:klatsch:Schön das Du jetzt auch ein Avatar hast!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz