Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
rth Offline




Beiträge: 4.881

24.08.2005 18:53
RE: Warum hab ich, Karin, mich nie vorgestellt ?????? Antworten

:huhu: :huhu:
Nachdem ich Euch gerade meinen Jacomo zeigen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich mich hier nie vorgestellt habe :rotwerd:
Das hole ich jetzt nach meinem 1060sten Beitrag natürlich schleunigst nach.

Tja, also ich bin die Karin (von der engsten Familie auch Inge genannt) und die Schwester von Michaela, dem Herz unseres Vereins.

Bis vor ca. drei Jahren hatte ich ehrlich gesagt von Tierschutz nicht sehr viel Ahnung und hab mir darüber auch nicht viel Gedanken gemacht. Michaelas Arbeit auf Gran Canaria hab ich mehr als "Hobby" gesehen und mich hier auch in keinster Weise engagiert.
Ich selber hatte meinen Dusty, Günther, mein damaliger Lebensgefährte seine Pudeldame Minky, und das war uns genug.
Hier mein Dusty



Meine Meinung über Michaelas Arbeit änderte sich erst, als sie mich im Juni vor drei Jahren gebeten hat, an einem Samstag "ausnahmsweise" vom Flughafen 6 Hundewelpen abzuholen und sie über den Sonntag bei mir zu behalten, wo sie am Montag dann abgeholt werden sollten.
Tja, eines von diesen Hundewelpen war "Missy", die mir den ganzen Sonntag über penetrant auf die Pelle rückte und eindeutig zeigte, dass sie von uns nicht mehr weg wollte.

So sah sie damals aus


und so heute


Ab diesem Moment interessierte ich mich mehr für Michaelas Arbeit und sah das alles plötzlich mit ganz anderen Augen. Wir beschlossen, einen Verein zu gründen, und seitdem bin auch ich unter den "aktiven Tierschützern" (Zuerst war ich mehr zuständig für den "administrativen" Bereich, hab mich um den ganzen Schreib- und Internetkram gekümmert. Seit ich aber im vergangenen Jahr vier Monate am Stück Michaela auf GC vertreten habe, reichte mir das nicht mehr.)

Ein halbes Jahr nachdem Missy zu uns gekommen ist, besuchte uns Michaela wieder einmal und brachte den Jacomo mit. Kurz vorher war unsere Minky gestorben, und bei Günther und Jacomo war es Liebe auf den ersten Blick



Tja, und nachdem Günther vor einem Monat gestorben ist, sind Dusty, Missy, Jacomo und ich für den Rest unseres Lebens "der harte Kern" meiner Haus- und Wohngemeinschaft.
Ob vielleicht noch weitere dazu kommen, wird sich herausstellen, wenn ich ab 25. September auf Gran Canaria leben werde.

So, jetzt habe ich mich und meinen Anhang genug vorgestellt. Welche Muttermale ich an welchen Stellen habe, verrate ich dann nur auf besondere Anfrage
Liebe Grüße - Karin

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

24.08.2005 19:48
#2 RE: Warum hab ich, Karin, mich nie vorgestellt ?????? Antworten

Das hast du aber süß erzählt

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 21:27
#3 RE: Warum hab ich, Karin, mich nie vorgestellt ?????? Antworten

Tja, dann mal Herzlich Willkommen liebe Karin.
Und nicht immer alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird. :zungeraus::zungeraus::zungeraus:

Gruss
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.08.2005 22:41
#4 RE: Warum hab ich, Karin, mich nie vorgestellt ?????? Antworten

Zitat
Gepostet von Die Lehrter Hundefamily
Tja, dann mal Herzlich Willkommen liebe Karin.
Und nicht immer alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird. :zungeraus::zungeraus::zungeraus:

Gruss
Uwe



Danke Uwe für den Willkommensgruß!
Warum soll ich nicht immer alles so ernst nehmen? Ich denke, das hier ist ein absolut seriöses Forum - oder sollte ich mich da getäuscht haben ??????
Liebe Grüße - Karin

Negrito Offline



Beiträge: 200

25.08.2005 10:22
#5 RE: Warum hab ich, Karin, mich nie vorgestellt ?????? Antworten

Hallo Karin,

auch von mir ein herzliches HALLO hier im Forum ... :zungeraus:
Und was meine Beiträge anbelangt kann ich dir sagen, es ist auf jeden Fall immer alles absolut todernst gemeint!!! Kennst mich ja...

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

27.08.2005 15:20
#6 RE: Warum hab ich, Karin, mich nie vorgestellt ?????? Antworten

Hallo Karin,

ich hatte gedacht, so souverän Du mit dem/über den Tierschutz schreibst/sprichst, Du machst das schon "100 Jahre"..Was war doch Missy für eine süße Socke...Hatte keine Zeit die letzten Tage, umso schöner wenn man so viele neue Beiträge findet.

L.G. Andrea

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.08.2005 19:15
#7 RE: Warum hab ich, Karin, mich nie vorgestellt ?????? Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
. . . so souverän Du mit dem/über den Tierschutz schreibst/sprichst, Du machst das schon "100 Jahre"..



Ja, ja, das konnte ich eigentlich immer schon gut - schlau reden . . .
Nur wurde ich durch die Krankheit und den Tod von Alex, Michaelas Mann, letztes Jahr von jetzt auf nachher vier Monate lange ins eiskalte Wasser geworfen. Michaela konnte mich nicht mal mehr einweisen - sie traf in München ein, und ich flog zwei/drei Stunden später von dort ab.
Ich mußte "knall auf Fall" Michaela auf GC vertreten und hatte vorher nicht die geringste Ahnung von allem.
Seitdem aber weiß ich, wovon ich rede, wenn ich von Tierschutz rede.
Das, was ich erlebe und empfinde, versuche ich, auch in unserem Forum weiter zu geben.
Aber das alles ist natürlich sehr subjektiv . . .

Sarle Offline




Beiträge: 13

27.08.2005 21:04
#8 RE: Warum hab ich, Karin, mich nie vorgestellt ?????? Antworten

Och, sah die Missy mal niedlich aus und jetzt ist sie so ein verfressener Rollmops!! :respekt: :trost:
Sie ist aber immernoch zum Fressen!!! :krokodil:

V.G.: Jana :huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.08.2005 21:49
#9 RE: Warum hab ich, Karin, mich nie vorgestellt ?????? Antworten

Zitat
Gepostet von Sarle
Och, sah die Missy mal niedlich aus und jetzt ist sie so ein verfressener Rollmops!! :respekt:


Aber hallo, Jana !!!!!!
Dir geb ich gleich einen verfessenen Rollmops!!!!!
Der Günther hat sie in der Zeit, während ich auf GC war, zwar wirklich ein bißchen seeeeehr heraus gefüttert, aber sie ist momentan wieder auf dem besten Weg, abzunehmen.
Und "Rollmops" zu ihr zu sagen, finde ich echt hart.
Nimmst du das eventuell zurück ???????

Sarle Offline




Beiträge: 13

27.08.2005 22:08
#10 RE: Warum hab ich, Karin, mich nie vorgestellt ?????? Antworten

Nööö, wieso sollte ich etwas zurück nehen, wenn es stimmt???

V.G.: Jana

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz