Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

24.08.2005 15:59
RE: Wird Zeit, dass Markus wieder kommt Antworten

Hallo, Ihr Träumer
sagt mal, habt Ihr Euch alle wegen unserer derzeitigen Temperaturen unter Eurer Bettdecke vergraben? Verstehen könnt' ich's ja - aber dann nehmt wenigstens den PC mit, damit Ihr ab und zu ein Wörtchen hier posten könnt :krokodil:
Oder müssen wir wirklich warten, bis Markus aus GC wiederkommt und uns von seiner "Begegnung" mit Michaela erzählt
Also rafft Euch mal auf!
Liebe Grüße - Karin :hund:

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

29.08.2005 13:04
#2 RE: Wird Zeit, dass Markus wieder kommt Antworten

:huhu:

Hallo alle Zusammen,

so en sch... jetzt bion ich wieder im kalten Deutschland, na ja heute geht es ja vom Weter her ganz gut, aber mit GC kann man es trotzdem nicht vergleichen.

Bei meinem jetzigen Besuch der Insel habe ich mich dann auch mal in die "Höle des Löwen getraut" :angstbibber: , obwohl dieser zu Hause war. :knuddel: kann mich aber nur für die herzliche Aufnahme bei Michaela bedanken . Viel Zeit konnten wir nicht miteinander verbringen, da Michaela so ca. 3 Stunden Zwinger geputzt hat :respekt: ,in der Zeit habe ich dann viele Bilder von den Schützlingen gemacht. Selbstverständlich haben wir auch noch einen Ausflug zu Karins neuem Domizil unternommen, da kann man wirklich neidisch werden. Für Michaela wird es höchste Zeit das Unterstützung kommt, und vielleicht schafft sie es dann auch endlich wieder mal ein bißchen was für sich selbst zu machen. Sie freut sich jedenfalls schon auf ihre Schwester und Karin wird es bestimmt nicht langweilig werden. Anders als in Ihrem jetzigen Leben hat sie dann auch mal was zu tuen und nicht nur vor dem PC. Die Zwei geben bestimmt ein gutes Team.

Die vielen Hundenasen habt ihr ja auf der Homepage alle schon gesehen und auch die ganzen süssen Welpen. Es ist für die hoffentlich bald so weit das sie ein neues zu Hause finden.

Ich war diesmal nur eine Woche auf GC und hatte auch selber noch einiges dort zu erledigen und ich gebe zu ein paar Tage faullenzen wollte ich natürlich auch, ausserdem wohne ich ganz unten im Süden und hatte den Mietwagen auch nur für begrenzte Zeit, dadurch ist es nur bei dem 1 Tagesausflug zu Michaela geblieben, ausserdem kam ja dann Mittwochs auch Verstärkung.

Auf jedenfall ist Michaela nicht so :angst: angsteinflößend wie ich dachte, sondern eine ganz liebe, wie auch Ihre Schwester.

Also bis zu meinem nächsten Besuch auf GC

Gruß
Markus

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz