Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Die Hunsruecker ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2005 23:04
RE: Hier meldet sich der Hunsrück... Antworten

Hallo, Ihr Lieben !
Damit ihr alle wisst, wer da neu in eure Runde gekommen ist, stelle ich mich auch mal vor.
Mein Lebensgefährte und ich wohnen mitten im Hunsrück in einem Dorf mit sehr viel sehr schöner Landschaft drumherum. Seit wir dort dieses alte Häuschen gekauft haben, lag ich meiner besseren Hälfte immer mit dem Wunsch nach einem Hund in den Ohren - irgendwann war er wohl so genervt, dass er zustimmte. :lob:

Die etwas langwierige Suche nach dem richtigen Hund war dann im Mai 2003 glücklich beendet - BONNIE zog bei uns ein. Sie stammt aus Portugal und wurde dort fast verhungert aus einem Zwinger mit über 100 Hunden gerettet. Wir haben sie von einer Pflegestelle in Mainz übernommen und erst mal fertig aufgepeppelt. Seither ist sie unser Sonnenschein und macht uns nur Freude. Aus dem ehemaligen "Klappergestell", welches nach 5 Minuten Gassi fix und alle war, ist heute eine begeisterte Springerin im Turnierhundesport geworden. Neuerdings versuchen wir es auch mit Obedience - mal gespannt...
Und wo 4 Pfoten glücklich sind, da sind auch 8 Pfoten zufrieden.
Ein knappes Jahr später verliebte ich mich via Internet in eine Hündin die noch in Griechenland saß. Wieder musste ich all mein Verhandlungsgeschick einsetzen, um meine bessere Hälfte zu überzeugen, dass ein zweiter Hund doch eine echte Bereicherung sei.
Tja, und so bekamen wir dann ein paar Wochen später unsere FENJA. Ein ehemaliges "Vergiftungsopfer" im Zuge der olympischen Spiele in Athen (sicher kennt ihr die Horrorgeschichten...) - sie hat es zum Glück überlebt.
Ein Leben ohne die Beiden kann ich mit heute nicht mehr vorstellen, wie habe ich das bloß fast 33 Jahre lang ohne Hund ausgehalten :schluchz:

So, jetzt seid ihr mal grob informiert, wer neuerdings hier so seinen Senf dazugibt.

Liebe Grüße,
Katja mit Bonnie & Fenja

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.08.2005 23:33
#2 RE: Hier meldet sich der Hunsrück... Antworten

:huhu: hallo Katja,
schön, dass Du Dich hier jetzt auch offiziell vorstellst. Deinen Flughund Bonnie kennen wir ja schon vom Foto her - ist wirklich ein absolut gelungenes Foto Aber jetzt können wir uns auch von Dir viiieel mehr vorstellen, worüber ich mich sehr freue.

Kurz bevor ich Dir hier antworten wollte, hab ich einen guten Spruch gelesen und ihn als meine Signatur gespeichert. Danach wollte ich Dir antworten und sehe prompt, dass Du genau diesen Spruch auch als Signatur verwendest
Klar, dass ich den Meinigen erst mal wieder gleich gelöscht habe . . .

Auch wenn es in den letzten Wochen hier im Forum ein bißchen ruhiger und ernster zugegangen ist, scheint es Dir hier zu gefallen. Das freut mich sehr.
Laß Dich aber ja nicht verunsichern und nimm nicht alles für Ernst, wenn wir hier plötzlich wieder anfangen, übermütig zu werden - und das wird ganz bestimmt bald wieder mal passieren.

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns, drück Dir die Daumen beim Fotowettbewerb und freu mich auf viele Beiträge von Dir!
Liebe Grüße - Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz