Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
JessicaB ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2005 21:31
RE: Der Norden grüßt! Antworten

So, nach der Anmeldung folgt die Vorstellung.

Also, ich bin Jessica und zu mir gehören Björn, mein allerliebster Mann, meine beiden Töchter, 7 und 12 Jahre und unsere Tiere.
Fangen wir dem Alter nach an. Smokie und Trollo, unsere Katzensenioren. Smokie ist ein Persermix und Trollo eine getigerte Katzendame. die ich zusammen mit ihren Geschwistern im Müll fand. Beide sind fast 18 Jahre alt und momentan noch sehr gut drauf.
Im August`03 bezogen wir unser kleines Häuschen mit großen Garten und schnell stand fest, ein Hund musste her. Unsere Wahl fiel auf Linus, ein Golden Retriever Rüde. Mein Herzhund, mein Goldstück. Ein absolut liebenswerter Hund mit einem großen Herzen.
Im Juni`04 zog dann Felix, ein roter Kater mit ein. Er liebt die Hunde und manchmal denkt er, er ist selber einer..
Auf der Suche nach einem zweiten Hund fanden wir den Weg zu einer anderen TS Orga. Dort wurden wir Pflegestelle und am Ende blieb der dritte Pflegling bei uns. Herr Emil ist aus einer holländischen Vermehrerfarm, er kam mit knapp 6 mon. zu uns und eroberte unsere Herzen im Sturm. Herr Emi (eigentlich hiess er mal Emil) ist ein blonder Labrador mit allen Ecken und Kanten. Eben ein Hund aus einer Zwingerhaltung. Ein sooo süßes, liebes Kerlchen. Nach 6 mon. bei uns ist er immer noch nicht Stubenrein und leidet unter Verlustängsten. Aber aus unserem Leben halt nicht mehr weg zudenken.
So, das sind wir.

Und warum wir hier sind?
Das Pflegestellenleben mit all seinen Höhen und Tiefen fehlt uns sehr. Ganz besonders mir und meiner jüngsten Tochter. Wir würden so gerne wieder aktiv helfen, haben aber in den letzten Monaten mit der anderen TS Orga nicht so gute Erfahrungen gemacht. Nun schauen wir uns hier bei Euch erstmal um, lesen uns durch und dann???

Auf diesem Weg auch ganz liebe Grüße an Conni, die in einem anderen Forum auf Eure Arbeit aufmerksam gemacht hat!

Grüße von der Küste
Jessica Mit Linus und Herr Emi

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.08.2005 23:05
#2 RE: Der Norden grüßt! Antworten

:huhu: Hallo Jessica,

herzlich willkommen hier bei uns! Hast Du Dich schon ein bißchen bei uns durchgelesen?

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du gerade mal einen Mann (noch dazu einen lieben), zwei Töchter (wahrscheinlich genauso lieb), zweieinhalb Katzen und zweieinhalb Hunde. Ich finde tatsächlich auch, dass das noch lange nicht reicht, um ein glückliches, ausgefülltes Leben zu führen
Es hört sich für mich einfach viel zu ruhig an - wahrscheinlich ist Dir gaaaanz fürchterlich langweilig, und Du brauchst unbedingt einen gewissen "Kick". Ist es nicht so?????

Ich denke, wir könnten Dir hier seeeeehr helfen

Ich freue mich sehr, wenn wir durch Dich vielleicht sogar aktive Unterstützung finden würden.
Aber lies Dich wirklich erst einmal in Ruhe ein bei uns - und vor allem: nimm ja nicht alles Ernst, was wir schreiben !!!!!
Viel Spaß und ich freue mich auf viele Postings von Dir
Liebe Grüße - Karin

JessicaB ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2005 08:54
#3 RE: Der Norden grüßt! Antworten

Ja, Karin, so ganz unrecht hast Du nicht....
Manchmal ist es immer noch zu ruhig.

Liebe Grüße
Jessica mit Linus & Herr Emi

Conni ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2005 11:42
#4 RE: Der Norden grüßt! Antworten

Hallo Jessica,

herzlich Willkommen :huhu:,

freue mich wirklich daß Ihr hier seid. Ja und die Zeitschrift für Melek habe ich noch im Auto gefunden... peinlich peinlich.
Dann schaut Euch hier mal um und wir posten dann in ca. 2 Wochen wieder.
Du weisst ja, wenn die Nordsee ruft.....

und knutsch Linus und Emi von mir

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2005 13:04
#5 RE: Der Norden grüßt! Antworten

Ein herzliches Willkommen auch von uns.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

20.08.2005 14:11
#6 RE: Der Norden grüßt! Antworten

Wir wünschen auch ein freundlihes "hallo" und hab viel Spass hier!!!!:huhu::huhu::huhu:

JessicaB ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 09:38
#7 RE: Der Norden grüßt! Antworten

Mhm, ich wollte mal versuchen, ob es mit dem Fotos einstellen klappt.
Das sind meine Fellnasen, Linus und Herr Emi

JessicaB ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 09:42
#8 RE: Der Norden grüßt! Antworten

Supi, funktioniert...

Dann gleich noch welche hinterher...

Linus, mein Goldie



Herr Emi, unser blonder Labbi aus Holland mit seiner besten Freundin Kim



Und so sieht es dann aus, wenn Kim Ferien hat und bei den Hunden schläft...

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

31.08.2005 18:13
#9 RE: Der Norden grüßt! Antworten

:knuddel:Whow, voll schöne Bilder und tolle Hunde!

Welcome!!
L.G. Andrea

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.08.2005 20:59
#10 RE: Der Norden grüßt! Antworten

Das Foto von der "Löffelchen-Stellung" bei den drei Schlafmützen ist einfach zum "Fressen"
Ich glaub, bei Dir wär ich auch gern Hund . . .:super:

JessicaB ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 08:06
#11 RE: Der Norden grüßt! Antworten

Ups, Danke für die Komplimente!

Seit mir meine Digitale Spiegelreflexkamera am Arm festgewachsen ist, habe ich fast 2500 Fotos von den Hunden gemacht. Ich glaube wir brauchen bald eine zweite Festplatte...:zungeraus:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz