Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
Sarabia Offline




Beiträge: 240

16.08.2005 21:51
RE: Ich habe noch Boxen !! Antworten

:huhu:

Bei Hinflug nach GC ab Düsseldorf bitte an die Boxen denken, die noch bei mir sind !!

LG Ilona

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.08.2005 22:00
#2 RE: Ich habe noch Boxen !! Antworten

Danke Ilona,
auch bei Roswitha und Martina sind noch irre viel Boxen, die wir auf GC natürlich dringend bräuchten. Leider fliegen die Leute immer mit den falschen Fluggesellschaften. LTU und Condor können wir uns einfach nicht leisten.
Ich glaube aber, dass wir jetzt im August und September einige Flüge kriegen. Wir geben Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn sich hier was tut.
Liebe Grüße - Karin

Sarabia Offline




Beiträge: 240

03.10.2005 00:07
#3 RE: Ich habe noch Boxen !! Antworten

Hi Karin,

ich wollte nochmal an die Boxen erinnern, die auf den Rückflug warten !!! Auch ab Köln wäre möglich !!

LG :hund: und Ilona

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

03.10.2005 02:20
#4 RE: Ich habe noch Boxen !! Antworten

Huhu Ilona!


Habe gehört, dass Du mit Michaela Hoffmann in Kontakt stehst? Ist eine Kollegin von mir und wirklich eine ganz nette und sehr engagiert!

Ist auch Pflegestelle für den RTH!


Liebe Grüße

Vanessa

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.10.2005 02:50
#5 RE: Ich habe noch Boxen !! Antworten

Zitat
Gepostet von Sarabia
ich wollte nochmal an die Boxen erinnern, die auf den Rückflug warten !!! Auch ab Köln wäre möglich !!


Hallo Ilona,
danke für die Erinnerung - leider haben wir aber meist nur "blöde" Flüge auf dem Hinweg: LTU und Condor. Und Du weißt ja, was wir da zahlen müssen. Aber ich hab's im Hirn . . .

Sarabia Offline




Beiträge: 240

03.10.2005 11:55
#6 RE: Ich habe noch Boxen !! Antworten

:huhu: Vanessa,

da sieht man doch mal wieder wie klein die Welt ist.

Ich habe mir schon so etwas gedacht, nachdem mir Frau Hoffmann , am Telefon nannte Sie sich aber Frau Wolf (??)
erzählte, dass Sie aus Hannover kommt ,Polizistin ist und auch im Frühjahr bei Michaela war. Bitte bestelle ihr liebe Grüße von mir.

LG Ilona und :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

03.10.2005 16:47
#7 RE: Ich habe noch Boxen !! Antworten

Ach ja, sie hat erst am 7.9 geheiratet, deshalb habe ich das mit dem Namen noch nicht so drauf!!!! Wolf ist jetzt richtig!

Die Grüße werden morgen ausgerichtet,


liebe Grüße

Vanessa

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz