Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
maxie Offline




Beiträge: 33

02.08.2005 17:04
RE: isabella, tobias, bärli und cora Antworten

hallo!

wir sind neu hier, aber die vorstellung soll nicht fehlen!

wir sind am starnberger see zuhause und werden am 13.08.2005 heiraten, also nur tobias und ich. die hunde kann man nicht mittrauen, obwohl cora und bärli ein super süsses team sind.

bärli, meinen toypudel hab ich schon vier jahren bekommen, und als mein zukünftiger ehemann dazugekommen ist, waren wir also zu dritt. aber tobias meinte, er wolle auch eine prinzessin haben, wie ich meinen prinzen bärli. so kamen wir zu cora, unserem "baby" :lob:, die unser leben jetzt auf trab hält.

daheim bauen wir gerade um, damit wir eine große wohnung für unsere hunde und unsere kinder (noch nichts direkt geplant) haben. zumindest die hunde profitieren schon von dem großen garten meiner eltern. :klatsch:

hoffe, karin stellt hier noch fotos von den hunden ein, schicke noch welche von uns. (dann auch von der hochzeit)

liebe grüße
isabella

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 17:21
#2 RE: isabella, tobias, bärli und cora Antworten

Hmmmm, wieder jemand aus dem Süden........ :-(

Aber egal.Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruss aus Sehnde/Hannover

Marion und Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.08.2005 18:22
#3 RE: isabella, tobias, bärli und cora Antworten

Zitat
Gepostet von Die Lehrter Hundefamily
Hmmmm, wieder jemand aus dem Süden........ :-(



@Uwe
So ein Ausspruch kann doch nur von Dir, Uwe, stammen!!!! Marion wäre niemals so unhöflich Außerdem brauchten wir aus dem Süden ohnehin dringendst Verstärkung !!!!!

@Isabella
Schön, Isabella, dass Du Dich hier auch ganz "formell" vorstellst. Klar setz ich dann auch gleich Deine Fotos dazu ein (muß sie nur noch "in Form bringen").

Ich freu mich sehr für Euch, dass Ihr heiratet, wünsche Euch dafür auch einen wundervollen, herrlichen Sommertag und freue mich jetzt schon auf ein hübsches Hochzeitsfoto von Euch

Bis dahin hören/lesen wir uns ja sicher noch einige Male - trotzdem viel, viel Spaß bei Euren Hochzeitsvorbereitungen und natürlich auch mit Euren Hundenasen.
Liebe Grüße - Karin

maxie Offline




Beiträge: 33

02.08.2005 19:56
#4 RE: isabella, tobias, bärli und cora Antworten

ich werde bis dahin noch viele fotos schicken!

vielleicht erwische ich cora auch mal, wenn sie meine schuhe zerlegt oder sowas.... eigentlich wollen wir sie ja gar nicht mehr haben. meine hochheilige sammlung an kamelen, hat sie schon halbiert, grrrrrrrrrrrrrr.

nur gut, dass sie den blick: "ich kann doch gar nix machen" hat, sonst könnte ich für nix garantieren!

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.08.2005 20:34
#5 RE: isabella, tobias, bärli und cora Antworten

Zitat
Gepostet von maxie
"ich kann doch gar nix machen", sonst könnte ich für nix garantieren!



Ja, ja, das kenne ich auch. Hab dann soooooooooo einen Hals und bin trotzdem irgendwie machtlos

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2005 07:22
#6 RE: isabella, tobias, bärli und cora Antworten

Hochoffizielles "Entschuldigung"

Aber es sind wirklich wenige aus dem Norden.

Gruss
Uwe

LiloX ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2005 08:11
#7 RE: isabella, tobias, bärli und cora Antworten

:huhu::huhu::huhu:
"Hand heb"
Wir sind aber ganz bestimmt nordeutsche Tiefebener! Und die beiden canarischen Nasen sind auch schon eingebürgert - also quasi nordisch by nature
LG
Sandra

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.08.2005 12:00
#8 RE: isabella, tobias, bärli und cora Antworten

Hallo Isabella,

super das Foto mit Deinem Tobi! Da freu ich mich erst recht auf Deine Hochzeitsfotos! Und die Bilder von den Fellnasen sind natürlich auch wieder supernett! (Die hab ich bei den Happy End's eingestellt) :lob:
Liebe Grüße - Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz