Hallo, Ihr, was seid Ihr nur alles für Transusen?? Bloß, weil ich momentan nicht so "gut drauf" bin, muß das Forum doch nicht auch tot sein . . . . Fällt denn keinem mehr was z. B. zum Fotowettbewerb ein? Sollen wir ihn vielleicht noch bis 15. August verlängern? Hat vielleicht noch einer von Euch eine Idee zu den Preisen? Also, rafft Euch mal ein bißchen auf und bringt wieder ein bißchen Leben in die Bude, okay? Liebe Grüße - Karin
Es geht halt mal nicht immer so gut. Manchmal hängt man ein paar Tage durch. Laßt Euch nicht unterkriegen.
Ein paar Themen aus dem allgemeinem Hundeleben und es geht hier auch was. Ich tu mich auch schwer, weil ich nicht durchblicke, wer von Euch was wo macht....
Dann habe ich schon sehr feste Ansichten in bestimmten Dingen und da halte ich mich lieber zurück. Aber das mit dem Mischlingswettbewerb habe ich noch gar nicht gefunden:huhu:
ZitatGepostet von Bea Ich tu mich auch schwer, weil ich nicht durchblicke, wer von Euch was wo macht....
Dann habe ich schon sehr feste Ansichten in bestimmten Dingen und da halte ich mich lieber zurück. Aber das mit dem Mischlingswettbewerb habe ich noch gar nicht gefunden:huhu:
:huhu: Bea, hier zu Deinem besseren Verständnis: Einige von uns im Forum sind unsere Pflegefamilien in Deutschland. Dazu gehören Corina, Ilona, Julia, Marion und Uwe, Vanessa (alphabetisch geordnet :zungeraus Michaela (auch genannt Stutz) ist meine Schwester und diejenige, mit der überhaupt eigentlich alles, was mit unseren Hundenasen zu tun hat, steht oder fällt. Sie ist diejenige, die "an der Front" auf Gran Canaria alles alleine machen muß. Deshalb hat sie auch meist keine Zeit fürs Forum und meldet sich nur in den seltensten Fällen. Ich denke, das wird sich aber ändern, wenn ich auch ganz bei ihr bin und sie dann "relaxter" sein kann. Lyne ist auch eine Schwester von uns, die uns und auch die Verhältnisse auf Gran Canaria natürlich gut kennt. Dann ist da auch noch der Markus, der dafür verantwortlich ist :freude: dass in seine unmittelbare Umgebung zwei unserer Hunde gelandet sind (Luna und Manuk), und der mittlerweile zu einem sehr guten Freund geworden ist und auf dessen Meinung wir auch sehr großen Wert legen. Tja, und dann gibt es noch die Andrea, die Monika, die Tanja und einige mehr, die schon eine Hundenase von uns bekommen haben, oder die halt einfach mit uns auf einer "Wellenlänge" liegen.
Dies also kurz zu unseren "Verwandschaftsverhältnissen"
Zum nächsten Thema: Wenn Du schon "feste Ansichten" zu bestimmten Themen hast - sag sie doch. Ich freu mich immer - auch wenn sie vielleicht mit den anderen nicht übereinstimmen. Wir wollen ja doch schließlich diskutieren. Es ist absolut langweilig, wenn wir alle einer Meinung wären. Wenn die Meinungen wirklich so kraß auseinander gehen würden, und wir uns am liebsten die Köpfe einschlagen würden - sei sicher, keiner von uns meint es böse. Das ist das Schöne bei uns - wir können auch streiten, ohne uns wirklich böse zu sein. Also bitte trau Dich. Ich freue mich wirklich darauf!
So, und zum Schluß zum Mischlingswettwerb. Der steht unter "Neuigkeiten...." "was bin ich - das große Rasseraten". Bin neugierig, was Du dazu meinst. Also bis später - Liebe Grüße - Karin