Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Sandra aus Laatzen ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 10:22
RE: Hallo zusammen! Antworten

Ich, Sandra, will mich nun auch endlich vorstellen. (Seit längerem
schaue ich mir schon interessiert das Forum mit seinen Beiträgen an.)
Aus Laatzen in Nähe von Lehrte komme ich, der zweite Wohnort sagt einigen bestimmt schon was, na klar, auch ich habe eine Kanarin über "die Lehrter" vermittelt bekommen.
Vor ca. über einem halben Jahr kam die Hundedame Vicky zu uns und veränderte nicht unser ganzes Leben, sondern auch das unserer Katzen. Der Kater hat sich wie der typische Garfield verhalten, ja keinem draussen verraten, dass er sich jetzt mit einem Hund angefreundet hat. Das könnte doch sonst glatt seinem Image schaden....

Auch meine Nachbarn waren ganz angetan von Vicky, so dass nicht viel später ein zweiter Kanare (Mozart) bei meinen Nachbarn einzog. Seit dem haben die beiden Ihre 4 Nachbarshunde gut im Griff.

So,ich mache jetzt erstmal weiter mit meiner Arbeit und freue mich auf Eure Antworten.

Schöne Grüße

Sandra
:huhu:

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

19.07.2005 10:39
#2 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hallo Sandra,

ein herzliches :huhu: aus Nürnberg...

Weiterhin viele Späße bei uns

Corina

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

19.07.2005 10:41
#3 RE: Hallo zusammen! Antworten

:freude: schön das auch Du zu uns ins Forum gefunden hast, also laß Dich durch unseren "Umgangston" nicht abschrecken.

Das Dir Deine "Kanarin" viel Freude bereitet ist doch klar, kommt ja schließlich von der Sonneninsel.

Dein Garfield soll sich nicht so haben, ist jedenfalls besser einen Hund im Haushalt zu haben als einen 2. Kater der ihm nicht nur "die" Mäuse streitig macht. :zungeraus:

Gruß
Markus

Sandra aus Laatzen ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 11:44
#4 RE: Hallo zusammen! Antworten

Das ging ja schnell mit den ersten Antworten.
Danke für Eure Grüße!!!
Ein 2. Kater ,nein Danke. Mir reichen jetzt schon die ganzen Mäuse auf der Terasse. Mich wundert es eigentlich, dass es noch welche gibt, aber er findet immer noch welche!?! Dann doch lieber noch einen Hund. (Ich arbeite schon dran, aber meine andere andere Hälfte zu Hause, habe ich noch nicht ganz überzeugt.)

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

19.07.2005 13:38
#5 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hallo Sandra!

Auch ein herzliches Willkommen aus Hannover wünschen Dir die Hannoveraner!

Liebe Grüße

Vanessa

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

19.07.2005 14:09
#6 RE: Hallo zusammen! Antworten

:huhu:Hallo Sandra,

erstmal willkommen! Ich bin auch ziemlich neu hier. Ich erwarte "meine Canarin" in den nächsten Wochen. Kannst ja mal unter "neues aus G-C" schauen, sie heisst Pia. Kann mich jetzt wohl schon warm anziehen... Poste doch mal ein paar Fotos hier von deinen Süßen...Ja, ja, die bessere Hälfte, da hatte ich Anfangs auch erstmal eine Nuss zu knacken

Viel Spaß noch hier
wünscht Andrea

LiloX ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 19:13
#7 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hallo auch aus Hildesheim!! :huhu:
Es werden ja immer mehr hier aus unserer Region!!!

Das Problem mit der "besseren" Hälfte hatte ich Anfangs auch, da unsere Kleine so gar nicht das war, was der Gatte wollte! Aber als er sie gesehen hat, hat sie sich so in sein Herz geschlichen, das er am liebsten die Geschwister auch genommen hätte ... und da musste ich dann bremsen ...

Welche Vicky hast du denn? :klatsch::klatsch: Bitte Fotos - ich bin so neugierig!!

LG
Sandra

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

19.07.2005 20:25
#8 RE: Hallo zusammen! Antworten

Saaaandra, welche "Vicky" meinst du denn, oder war die mail garnicht für mich?:schluchz:

Gruss Andrea

LiloX ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 21:15
#9 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hallo Andrea,

ich meinte die Vicky von Sandra aus Laatzen. Marion und Uwe haben letztes Jahr 2 Vickys vermittelt.

Du kriegst doch nächste Woche deinen Pyrenäen-Wirbelwind-Schäfermix PIA Mach dich bloß nicht verrückt, die ist bestimmt ganz süß und nur welpentypisch verspielt! Aber ich kann mich noch gut daran erinnern als wir letztes Jahr unsere Lilly bekommen haben - ich war total aufgeregt und habe ständig im Internet Hunderassen nachgeschlagen, wenn mal wieder jemand etwas in ihr entdeckt haben will ... und ich muss sagen, ich mach das heute teilweise noch :hammer:

Ich freu mich schon auf die ersten Berichte, wenn Pia bei dir angekommen ist und natürlich auf Bilder!!!

LG
Sandra

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.07.2005 23:59
#10 RE: Hallo zusammen! Antworten

:huhu: hallo Sandra,

spät - aber hoffentlich nicht zu spät: auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, dass Du jetzt auch hier bist und ich freue mich jetzt schon auf viele nette und interessante Postings von Dir.
Wenn Du Fotos von Dir und Deinen Fellnasen einstellen möchtest und keine eigene HP hast, wo Du sie abspeichern kannst, schick sie mir einfach per EMail. Dann übernehm ich das für Dich und Du brauchst sie nur noch zu kommentieren.

Hast Du Dich denn schon einigermaßen eingelesen bei uns? Wenn ja, weißt Du ja, dass Du bei uns nicht immer alles glauben darfst, was hier so geschrieben wird
Auf jeden Fall ist es bei uns nie böse gemeint, da kannst Du sicher sein.

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal viel Spaß hier, und auf jeden Fall bis später
liebe Grüße - Karin

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 06:58
#11 RE: Hallo zusammen! Antworten

Halöle aus (jetzt) Ilten :huhu:

Wir hoffen Vicky macht nicht allzu viel Kummer.

Gruss
Marion und Uwe

Sandra aus Laatzen ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 07:32
#12 RE: Hallo zusammen! Antworten

Guten Morgen!
Auf der Internetseite von Marion und Uwe findet ihr sie unter vermittelt am 11.12.04.

Ich werde die Tage mal aktuelle Fotos raussuchen. Karin - Danke für Dein Angebot - ich komme bestimmt drauf zurück. Ich habe mich mit dem einfügen von Fotos noch nicht auseinandnergesetzt.

Marion- ihr seit ja schon umgezogen - hat alles gut geklappt?!?
Vicky macht uns keinen Kummer. Soviele Leute auf der Strasse sprechen uns an, die mit verfolgt haben wie sie sich entwickelt hat, was das doch für ein toller Hund geworden ist.


Andrea - ich schau mir jetzt erst mal die Pia an....bis dann...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz