Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
Moonfairy Offline



Beiträge: 34

12.07.2005 22:44
RE: 1. Flugpatenschaft Antworten

Hallo Ihr Lieben...

...so, jetzt bin ich schon 4 Tage wieder im Lande und mein Internet funktioniert endlich wieder :freude:

Ich find's immer noch unglaublich, wie reibungslos die Flugpatenschaft geklappt hat :danke: .
Mein Mann hatte leider die Bedenken, daß es Probleme beim Zoll geben könnte, wir die Näschen mit zu uns nehmen müßten (wobei, als er die 4 Zwerge gesehen hatte, wäre er nicht sonderlich böse gewesen :witzig: ), oder oder oder ...
... vielleicht kennen einige von Euch diese "Sorte Mann" .
Aber NIX is eingetreten. Die Boxen kamen mit "Leben gefüllt " pünktlich zum Check-In, die Pässe wurden uns übergeben, am Zielflughafen kamen die Näschen schneller an als unsere Koffer und wurden (nach keiner einzigen Kontrolle) von ihrer neuen Pflegemutti nach keinen 5 Minuten (man konnte sich sprichwörtlich kaum verabschieden :schluchz: ) abgeholt.

Es war auch einfach nur klasse, wie wir auf unserem "Kurzbesuch" vor Ort begrüßte wurden :herzlichst: ...
...als wenn man sich ewig kennen würde und seit Jahren dabei ist.
Hier auch noch einmal ein ganz, ganz herzliches :danke: .

Was Ihr da leistet ist absolut nicht in Worte zu fassen, also nochmal ein riesengroßes !!!LOB!!! :lob::lob::lob::lob::lob::lob::lob::lob: ....

@Karin: Es wäre super lieb, wenn Du mir Euren Flyer mal zum ausdrucken per E-mail rüberschicken könntest... Bin den einen, den ich von Euch bekommen hatte schon nach 2 Minuten am Flughafen losgeworden und allen anderen hab ich Eure Internet-Adresse auf Papierfetzen geschrieben .
Hier interessieren sich viele CG-Urlauber für Flugpatenschaften und auch für Pflegefamilien :freude: .

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr vor Ort wieder (jetzt weiß ich ja wie ich Euch finde :huhu: und dann mit einer größeren Tasche :klatsch: ).

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.07.2005 00:25
#2 RE: 1. Flugpatenschaft Antworten

Zitat
Gepostet von Moonfairy
...als wenn man sich ewig kennen würde und seit Jahren dabei ist



Hallo Cori,
:danke: für Dein Lob. Eigentlich war es ja (wie leider immer wieder bei uns) total chaotisch, als Ihr gekommen seid. In dem Moment, als Ihr angerufen habt, daß Ihr zu uns unterwegs wart, wollte ich Euch ja eigentlich richtig "abwimmeln". Wir waren da alle gerade hochgradig nervös, weil ich an diesem Tag nach München zurückfliegen sollte und wir nicht wußten, ob oder wann der Flieger nun geht oder nicht.
Als Ihr dann aber - nach einigen Irrwegen - bei uns eingetroffen seid, war inzwischen klar, dass ich mehr als 10 Stunden später fliege - und somit hatten wir schön Zeit und konnten uns über Euren Besuch echt freuen . . . :klatsch:
Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches und liebes Dankeschön, dass Ihr Euch von diesen chaotischen Zuständen nicht habt abschrecken lassen :knuddel:
Und über die ausgepackten Geschenke aus der großen Tasche haben sich natürlich nicht nur unsere Hundenasen sehr gefreut :herzlichst: :herzlichst: :herzlichst: :herzlichst:

Dass Eure Flugpatenschaft als solche so gut geklappt hat, haben wir als selbstverständlich erwartet - so, wie wir es Euch auch versprochen hatten. Vielleicht hättet Ihr beim Zoll aufgehalten werden können, aber das wäre auch kein Problem gewesen, weil Ihr ja alle Papiere dabei hattet. Also hier waren wir absolut sicher, dass alles reibungslos funktioniert.
Hoffentlich ist Dein Mann nicht allzu sehr enttäuscht, dass er die vier kleinen Fellnasen nicht mitnehmen konnte :schluchz: :schluchz:
Es war schön, Dich und Deinen Mann kennenzulernen, danke dafür, dass Ihr uns besucht habt, und ich hoffe, dass dies nicht unser letzter Kontakt bis zu Eurem nächsten GC-Urlaub war.
Liebe Grüße - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.07.2005 00:34
#3 RE: 1. Flugpatenschaft Antworten

Zitat
Gepostet von Moonfairy
Es wäre super lieb, wenn Du mir Euren Flyer mal zum ausdrucken per E-mail rüberschicken könntest... Bin den einen, den ich von Euch bekommen hatte schon nach 2 Minuten am Flughafen losgeworden und allen anderen hab ich Eure Internet-Adresse auf Papierfetzen geschrieben


Mach ich sehr gerne. Dauert aber ein/zwei Tage, okay?

Moonfairy Offline



Beiträge: 34

13.07.2005 01:16
#4 RE: 1. Flugpatenschaft Antworten

Also als Chaos empfand ich das bei Euch nicht, ich hätte den Rest der Woche auch im Zelt bei Euch bleiben können :zungeraus: .

Wie gesagt, die Tasche wird beim nächsten Mal (ich hoffe 2006 :huhu: ) größer werden und unsere Anmeldung erfolgt früher :lachmikaputt: .

Ich hatte dem Dirk ja alles erdenkliche über Flugpatenschaften erklärt und vorgelesen, aber er hatte halt, bis wir die Hundis wieder abgeben "müßten" seine Bedenken.
Aber die sind vorbei und er macht auch schon fleißig Werbung als Flugpate :klatsch:

Außerdem haben wir zu danken... ... Für die freundliche und familiere Begrüßung und was Ihr da alles für die Hundis macht :knuddel: :lob: :knuddel: :lob: ...

Und: Das kann man jetzt als Drohung (oder als Versprechen sehen): Das war alles nicht das 1. Mal :freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.07.2005 01:23
#5 RE: 1. Flugpatenschaft Antworten

Zitat
Gepostet von Moonfairy
Und: Das kann man jetzt als Drohung (oder als Versprechen sehen): Das war alles nicht das 1. Mal :freude:



Ob Drohung oder Versprechen - wir rechnen damit!!!!! Also nicht vergessen! :unterstehdich: :knuddel:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

13.07.2005 01:35
#6 RE: 1. Flugpatenschaft Antworten

Hallo Moonfairy!

Seit ihr am Samstag zurückgeflogen? Dann haben wir uns am Flughafen gesehen, schön, dass alles gut geklappt hat und nochmals ein dickes :danke:

Liebe Grüße

Vanessa

Moonfairy Offline



Beiträge: 34

13.07.2005 22:59
#7 RE: 1. Flugpatenschaft Antworten

Hi Vanessa,

wir haben uns am Freitag am Flughafen kennengelernt. Da kamt Ihr gerade vom "Kampf" mit Chiara und ihren 9 Babys aus dem Zementwerk :klatsch: .
Mit uns gekommen waren Jose, Olivia, Paul und Oli.
Würde mich riesig freuen, von den 4 Süßen was zu hören :huhu: .

Und wie gesagt, die ganze Abwicklung war 1A gelaufen und wir haben zu danken...
... was wären die Hunde (und auch später ihre Familien) ohne Euch? :danke: :knuddel: :danke: :knuddel: :danke: :knuddel: :danke: :knuddel: :danke: :knuddel:

@Karin: Dann sehen wir den nächsten Besuch mal als Versprechen an :zungeraus:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 00:02
#8 RE: 1. Flugpatenschaft Antworten

Zitat
Gepostet von Moonfairy
@Karin: Dann sehen wir den nächsten Besuch mal als Versprechen an :zungeraus:


Absolut und 100 %ig versprochen - sowohl von Euch als auch von uns !!!!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz