Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Negrito Offline



Beiträge: 200

11.07.2005 16:31
RE: Kein Mitglied, stelle mich aber trotzdem mal vor. Antworten

So, nun wurde ich also genötigt, mich hier mal anständig vorzustellen, was zwar eigentlich ganz und gar nicht meiner Natur entspricht, aber ich will mal nicht so sein.

Ich bin der Negrito und wohne in Nürnberg bei der Julia. Ich bin sehr gefährlich und beiße jeden Menschen(außer der Julia). Die hat mich nämlich letztes Jahr vom Felsen gerettet, und mit nach Hause genommen. Eigentlich wollte sie mich weitervermitteln, aber ich habe die interessenten alle in die Hände gebissen, also muste sie micht behalten. Hehehe.

Zwischendurch kommt immer mal der ein oder andere Deckenpupser zu uns und wird dann weiter vermittelt, so schlau wie ich sind die nämlich alle nicht, dass sie die interessenten in die flucht schlagen. Ist aber auch ganz gut so, denn sonst wären hier inzwischen so an die 30 Hunde und dann wär`s etwas voll im Büro.

Bis bald, und wehe, ihr fasst mich an,

der Schnappi - äh - Negrito

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

11.07.2005 17:01
#2 RE: Kein Mitglied, stelle mich aber trotzdem mal vor. Antworten

Hallo Negrito :huhu:,

scheinst ja ein schlaues Kerlchen zu sein :klatsch:. Kannst du mal ein Foto von dir zeigen? Ich steh auch gefährliche Hunde, ich grusel mich halt gern :zungeraus:.

Ich wünsch dir viel Spaß hier, sei herzlich willkommen :freude:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

11.07.2005 17:03
#3 RE: Kein Mitglied, stelle mich aber trotzdem mal vor. Antworten

Hallo Negrito!

Ein herzliches "Hallo" aus Hannover! Dein Frauchen kenne ich persönlich, habe sie letztes Jahr im April auf Gran Canaria kennengelernt!

Da waren wir zum ersten Mal Flugpaten und haben die Nelly alias Sorpresa für uns mitgenommen!

Grüße mir die Julia ganz lieb und beteiligt Euch schön im Forum!

Liebe Grüße

Vanessa und Andy

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.07.2005 17:20
#4 RE: Kein Mitglied, stelle mich aber trotzdem mal vor. Antworten

Zitat
Gepostet von Negrito
. . .nun wurde ich also genötigt, mich hier mal anständig vorzustellen, was zwar eigentlich ganz und gar nicht meiner Natur entspricht, aber ich will mal nicht so sein ...

Wurde auch höchste Zeit - immer nur bei uns "spannen" gibt's nicht!
Da ich Dich persönlich kenne, weiß ich aber, wie schwer Dir das gefallen sein muß

. . .Die hat mich nämlich letztes Jahr vom Felsen gerettet

Auf den Felsen ist der Pepe geklettert - laß Dir also von Julia keinen Blödsinn erzählen

. . .sonst wären hier inzwischen so an die 30 Hunde

wär doch lustig, dann wär endlich mal Leben bei Euch in der Bude

. . .wehe, ihr fasst mich an

kann ich Dir versprechen - wenn's trotzdem einer versuchen sollte, dann bestimmt nur ein einziges Mal!



So, jetzt aber trotzdem erst mal ein herzliches Willkommen hier in unserem intimen Kreis. Ich freue mich sehr, solche freundlichen und schon auf den ersten Blick äußerst liebenswerten Geschöpfe wie Dich bei uns zu haben :unterstehdich: :unterstehdich:
Damit auch die anderen wissen, mit wem sie es bei Dir zu tun haben, hier ein Foto von Dir.



Sag jetzt also auch Deiner Dosenöffnerin liebe Grüße von mir und wir hoffen, dass Ihr Euch bei uns recht oft zu Wort meldet. Eure Meinung ist uns nämlich schon sehr wichtig!!!!!
Bis bald und viel Spaß hier bei uns im Forum (auch wenn Du Dich nicht offiziell als Mitglied angemeldet hast - warum eigentlich nicht? Kostet doch nichts, und Du kannst in allen Themen schnüffeln . . .)
- Karin

Negrito Offline



Beiträge: 200

11.07.2005 17:57
#5 RE: Kein Mitglied, stelle mich aber trotzdem mal vor. Antworten

@ Vanessa und Andy

klar erinnert sich meine Leinenhalterin noch an euch, vor allem auch an euer freches kleines Flohtaxi mit den spitzen Zähnen ...

Liebe Grüße ans Rudel! (natürlich nicht von MIR sondern nur von Julia ... :witzig

@ Karin

Hihi, stimmt, dem Pepe hab ich ja dann auch erst mal die Hand blutig gebissen Harharhar. Jetzt erinnere ich mich wieder deutlich... - Das mit dem Bild einstellen klappt aber irgendwie immer noch nict ?!?

[ Editiert von Negrito am 11.07.05 17:58 ]

Negrito Offline



Beiträge: 200

11.07.2005 18:09
#6 RE: Kein Mitglied, stelle mich aber trotzdem mal vor. Antworten

@ karin

yippieh, jetzt geht`s!

[ Editiert von Negrito am 11.07.05 18:16 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.07.2005 18:19
#7 RE: Kein Mitglied, stelle mich aber trotzdem mal vor. Antworten

Zitat
Gepostet von Negrito
yippieh, jetzt geht`s!



Merkwürdigerweise ging's vorhin auch einige Male - jetzt plötzlich wirklich nicht mehr. Ich hab das Foto jetzt bei uns abgespeichert (Du erkennst das auch daran, dass es etwas kleiner als Dein Original ist) - und dieser Link funktioniert.
Da ich das auch einigermaßen mysteriös finde, bleibe ich dran und werd das Rätsel schon noch lösen . . .
Aber Hauptsache, jetzt ist es erst mal da - ich halt Dich über die Ergebnisse meiner Recherchen auf dem Laufenden
Für morgen einen schönen freien Tag!
Liebe Grüße - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.07.2005 18:41
#8 RE: Kein Mitglied, stelle mich aber trotzdem mal vor. Antworten

Hallo Negrito - hallo Julia,
nur damit die anderen auch sehen, mit wem wir es bei Euch zu tun haben, hier ein Auszug aus Deinem Mail, das Du mir heute geschickt hast:

"also, wenn du wegen mir in die klapse kommst, komme ich einmal im monat vorbei und koch dir was leckeres zu essen, okay? – a propos, wie isses denn mit speck und schinken, sind die im august schon schlachtreif? – dann könnten wir ja nen leckeren spanferkel- bzw. schweinebraten-abend machen … "

Was mir übrigens auch noch sehr merkwürdig aufgefallen ist: Warum hast Du eigentlich so großen Wert darauf gelegt, den Negrito hier auf Plüsch drapiert und im Rotlichtmilieu vorzustellen????? Habt Ihr vielleicht das Forum verwechselt??????

Negrito Offline



Beiträge: 200

13.07.2005 09:27
#9 RE: Kein Mitglied, stelle mich aber trotzdem mal vor. Antworten

Hallo Karin,

na toll, das hast du ja prima gemacht, jetzt kommen die, die das lesen alle auch im August zum große Schlachtschüssel-Event und für uns bleibt dann nur noch Kloss mit Soss`... :schluchz:
Ich habe auch meinen Anwalt schon informiert, dass du streng geheime Mails in der Öffentlichkeit postest, er wird die geeigneten Schritte einleiten.:unterstehdich::legdinedan:
Und das man bei drei Hunden einen kleinen Nebenerwerb aufziehen muss, um die Pupsnasen alle durchzufüttern ist ja wohl logisch. Negrito bedient die Masochisten-Clientel und damit verdienen wir wirklich prima was nebenher!:lachmikaputt:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 17:40
#10 RE: Kein Mitglied, stelle mich aber trotzdem mal vor. Antworten

Zitat
Gepostet von Negrito
... und für uns bleibt dann nur noch Kloss mit Soss`... :schluchz:
ess ich für mein Leben gern - was hast Du also dagegen? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

...Ich habe auch meinen Anwalt schon informiert
Solchen Dingen seh ich mit Gelassenheit entgegen - wofür hat man schließlich seine Rechtschutzversicherung?

Negrito bedient die Masochisten-Clientel
Für den Fall, dass hier jetzt irgendwelche Nachfragen kommen - wie tief muß man denn in die Tasche greifen für diesen Spaß?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz