Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline

09.07.2005 20:00
RE: Kinder - ich hasse sie!!! Wer ist anderer Meinung? Antworten

Seit gestern habe ich wieder mal eine meiner zahlreichen Nichten übers Wochenende bei mir. Heute Nachmittag wollte sie (14 Jahre alt) sich mit ihrer Freundin zum "shoppen" in der Stadt treffen (irgendwo mitten in München). Auch, wenn sie sich in München nicht so toll auskennt - dank Handy ja kein Problem. Ich hab sie also zum S-Bahnhof gebracht, von wo aus ich sie auch wieder abholen wollte.
Irgendwann - einige Stunden später - kommt ein Anruf von jemandem, der ein Handy gefunden hat . . . Ich wußte damit zwar, wo das Handy war - aber wo war das Kìnd??????
War also eigentlich erst mal alles andere als lustig, aber Gottseidank haben wir sie dann doch gefunden, und mittlerweile habe ich jetzt zwei Kinder (ihre Freundin wollte auch noch mit zu mir.) Beide sind gerade dabei, sich zu "stylen", um mit mir heute Abend Schwabing unsicher zu machen :schluchz::schluchz:.
Auf einen fröhlichen Samstagabend! Ich glaube, ich würde heute liebend gerne mit jedem von Euch tauschen!!!!!!!
Liebe Grüße - Karin

Sarabia Offline

09.07.2005 21:01
#2 RE: Kinder - ich hasse sie!!! Wer ist anderer Meinung? Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Auf einen fröhlichen Samstagabend! Ich glaube, ich würde heute liebend gerne mit jedem von Euch tauschen!!!!!!!
Liebe Grüße - Karin[/b]

ich würde gerne mit Dir tauschen :freude::freude:! Was versäume ich hier schon? 17 Hunde liegen verteilt im Haus herum, ich gähne mich durch´s Internet und mache mich anschließend auf zum Flughafen um Tölen abholen ! Du erlebst heute sicherlich mehr :freude: :freude:
Einen Schönen :herzlichst: Abend wünscht Dir
Ilona

rth Offline

10.07.2005 00:06
#3 RE: Kinder - ich hasse sie!!! Wer ist anderer Meinung? Antworten

Zitat
Gepostet von Sarabia
Du erlebst heute sicherlich mehr

Kann ich Dir sagen, liebste Ilona - ein Schwabing-Bummel mit zwei 14-Jährigen ist wirklich ein Erlebnis !!!
Ich wollte ja nicht als Gouvernante oder Aufpasserin wirken - also ging ich immer zwei/drei Schritte vor oder hinter den beiden Gören. Hat echt Spaß gemacht, die zwei zu beobachten . . .
Dann Pizza essen, und um 23.3o Uhr durch Schwabings Nachtleben in der Leopoldstraße wieder zurück zum Auto. Dort wieder mal eine echte Überraschung (nicht das erstemal, aber immer wieder überrascht es mich). Im Radio liefen Oldies. Ich wollte schon umschalten, als hinten lautstark mitgesungen wurde: "I'm a Believer ..."
Hier konnte ich gut mithalten :lachmikaputt::lachmikaputt::lachmikaputt:

Tja, und jetzt muß ich den Platz räumen - der Nachwuchs möchte nochmal ins Internet :schluchz::schluchz:
Möchtest Du immer noch tauschen????
Gute Nacht und liebe Grüße - Karin

Ella 23 ( gelöscht )
10.07.2005 10:03
#4 RE: Kinder - ich hasse sie!!! Wer ist anderer Meinung? Antworten

Hallo Karin :huhu:

War bestimmt schön :lachmikaputt: mit den netten Mädels..
wie du mittlerweile weisst, habe ich zwei Töchter, die diese nette Pubertätsphase auch hatten :unterstehdich:
Wie schön ist es, wenn sie erwachsen sind... lächel..

Lieben Gruss und schönen Sonntag :herzlichst: Edelgard

markus iffezheim Offline

10.07.2005 10:27
#5 RE: Kinder - ich hasse sie!!! Wer ist anderer Meinung? Antworten

:freude: da siehts man wieder, kaum läßt man Dich aus den Augen, bist Du schon im Münchner Nahtleben aktiv, und nix mit müde und Sofa.

Gruß
markus:zungeraus:

rth Offline

10.07.2005 13:02
#6 RE: Kinder - ich hasse sie!!! Wer ist anderer Meinung? Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
. . . nix mit müde und Sofa

Oh Markus - hast Du eine Ahnung, wie müde ich war und wie sehr ich mich nach dem Sofa (oder noch besser Bett) gesehnt habe !!!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz