rth
07.07.2005 13:09
Hallo, Ihr, die Ihr da alle so online seid! Möchte gerne mal ausprobieren, wie das mit dem Chat so funktioniert. Hat einer Zeit und Lust?
habs gerade probiert, komme aber nicht rein, sagt immer "You are not on a channel"
rth
07.07.2005 13:23
Zitat Gepostet von markus iffezheim habs gerade probiert, komme aber nicht rein, sagt immer "You are not on a channel" Weiß leider auch nicht, was das soll. Ich bin drin, versuchs aber mal, wenn ich mich unter Stutz einlogge
rth
07.07.2005 13:25
Zitat Gepostet von rth Ich bin drin, versuchs aber mal, wenn ich mich unter Stutz einlogge Geht auch - muß also an Dir liegen (ist aber auch nicht so wirklich wichtig, ein andermal klappt's ja vielleicht)
Markus, das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Eben hab ich's noch einmal versucht, jetzt hat es geklappt. Das Java Teil hab ich mir runtergeladen (obwohl ich dachte, ich hätte es schon). Es ist unheimlich witzig, mit sich selbst zu chatten :klatsch: und nicht zu glauben, wie offen man in so einem Chatroom miteinander umgeht :lachmikaputt:. Keiner hat mir widersprochen, jeder fand mich großartig, alle waren meiner Meinung - kurz, hier chatte ich öfter :freude: :freude:
rth
08.07.2005 01:04
Zitat Gepostet von Nummer3 Keiner hat mir widersprochen, jeder fand mich großartig, alle waren meiner Meinung Hallo Süße - mich wundert das absolut nicht . . .
Zitat Gepostet von rth Hallo Süße - mich wundert das absolut nicht . . . Klar, dich nicht, du kennst mich ja . Ich war allerdings schon ein wenig verwundert :lachmikaputt: Was machst du um diese Zeit noch on? Hops mal in die Falle und schlaf gut
:freude::freude: manchaml ist es mit sich selbst am SCHÖNSTEN :freude::freude:
Zitat Gepostet von markus iffezheim :freude::freude: manchaml ist es mit sich selbst am SCHÖNSTEN :freude::freude: Also Markus, sooo hab ich das nicht gemeint
rth
12.07.2005 17:20
Zitat Gepostet von markus iffezheim :freude::freude: manchmal ist es mit sich selbst am SCHÖNSTEN :freude::freude: :huhu: In Gesellschaft finde ich es aber trotzdem schöööööner :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines zum Thema Hund
| - Ups - so habe ich mir das eigentlich nic...
| - Mitglieder stellen sich vor
| - Erziehung und Sozialverhalten
| - Erfahrungen mit Hundeschulen
| - Krankheiten und deren Behandlung
| - Ernährung
| - Ein- und Ausreisebestimmungen
| - Tasso-Mitteilungen
Dies und das - Ratsch und Tratsch
| - Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht...
| - Herzlichen Glückwunsch !!!!
Rund um den Verein
| - Flugpatenschaften - Angebote und Erfahru...
| - Vorstellung einzelner Hundenasen
Trauriges, Besinnliches und Nachdenkliches
| - Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
| - Hier brauchen wir Hilfe!
An und von unsere/n Paten
Sperrbezirk
Nicht öffentlich
Sprung