Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
Sarabia Offline




Beiträge: 240

01.07.2005 11:03
RE: Hast Du einen Hinflug nach GC ? Antworten

Hallo Karin,

die Boxen und die Tasche warten bei mir bereit zum Abflug,
bitte mit einplanen für´s nächste Mal!!

LG Ilona

Pia ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 11:18
#2 RE: Hast Du einen Hinflug nach GC ? Antworten

Hallo!

Ich nochmal ...

Also habe der Karin ja alle Infos zugesandt, hätte auch ein Mädel mit Hinflug Sonntag 03.07.2005 ab Düsseldorf, einchecken Samstag so gegen 19.00h (genaue Uhrzeit muss noch abgestimmt werden)! Wenn keine Kosten entstehen und die Boxen in GC in Empfang genommen werden, stellt sie sich gerne ebenfalls für den Hintransport von Boxen zur Verfügung. Karin hat die Handynummer, Du könntest meine Freundin dann mal anrufen und mit ihr alles durchsprechen!?! Sie fliegt mit Air Berlin, wo Übergepäck ja nach Euren Aussagen kein Problem darstellt!

Pia aus Wuppertal

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.07.2005 01:46
#3 RE: Hast Du einen Hinflug nach GC ? Antworten

Hallo Pia,
ich könnte mich in den Hintern beissen - ich hab's vermasselt . . .
Es war soviel Hektik, so dass ich den Hinflug übersehen hab, und dann war's zu spät
Beim Rückflug allerdings kommen wenigstens ein paar Hundenasen mit, das ist jetzt wenigstens geklärt.
Sorry - tut mir selber am meisten leid - Air Berlin wär Klasse gewesen . . .
Liebe Grüße - Karin

Pia ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2005 09:33
#4 RE: Hast Du einen Hinflug nach GC ? Antworten

Huhu Karin!

Naja, das ist natürlich ärgerlich , aber ich kann sehr gut verstehen, dass der Rücktransport bei Deinen Organisationen ganz klar Priorität hatte! Da kann man soetwas schon mal "verpassen" ...
Die Mädels sind auf jeden Fall nun vor Ort und lassen es sich gut gehn, sie werden dann ganz gespannt auf einen Anruf warten, wann und wo sie die Hundenasen dann am 17.07.2005 am Flughafen Gran Canaria entgegennehmen dürfen (ich denke ja mal am Check-In-Schalter oder so???)!

Ich schau hier immer mal wieder ins Forum rein, falls irgendwelche Fragen oder so offen sind!

Bis dahin, Pia! :knuddel:

Pia ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2005 07:27
#5 RE: Hast Du einen Hinflug nach GC ? Antworten

Hallo Karin!

Wollte nochmal kurz anfragen, ob für den Rückflug meiner Freundinnen alles geregelt ist?! Sie sagten sie hätten noch nichts gehört und wären nicht sicher, ob sie nun aggieren dürfen oder ob sie nicht gebraucht werden! Müssen sie am Rückflugtag (quasi diesen Sonntag) ganz normal zum Flughafen in GC und dann steht dort wer mit den Fellnasen?! Oder sollen sie sich woanders treffen? Müsste man ja spätestens kurz vorher klären ...
Alles Liebe und viel Kraft für die Zukunft, Pia! :klatsch:

rth Offline




Beiträge: 4.881

12.07.2005 08:16
#6 RE: Hast Du einen Hinflug nach GC ? Antworten

Hallo Pia,
für den Rückflug ist alles geregelt. Ca. 1-2 Tage vor Abflug wird sich Michaela mit Deinen Freundinnen in Verbindung setzen und alles auch nochmal bestätigen. Bis dahin weiß man dann auch, ob sich an der Flugzeit etwas ändert oder nicht.
Treffpunkt ist immer am Flughafen. Deine Freundinnen fahren also ganz normal dorthin, und da treffen sie dann auch Michaela, die mit ihnen gemeinsam eincheckt.
Also keine Sorge - spätestens am Samstag meldet sich Michaela.
Aber trotzdem danke, dass Du nachgefragt hast.
Liebe Grüße - Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz