Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
haifischzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 22:32
RE: Galgos in Spanien Antworten

...ohne Worte!!
http://www.artisan-marketing.at/lasnieves/index_de.htm

Habe diesen Link zugeschickt bekommen!!
Es ist einfach nur grausam, was in Spanien alles ao getrieben wird.:legdinedan:

Achso, auf dieser Seite ist ein link zu einer Petition an den spanischen Staat, wäre schön, wenn so viele wie möglich teilnehmen würden, dauert nur wenige Sekunden.
Auch , wenn man nicht überall vor Ort sein kann, ist dies zumindest eine Möglichkeit einwenig druck auszuüben!!
Traurige Grüße Tina

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

01.07.2005 08:14
#2 RE: Galgos in Spanien Antworten

Ohne Worte

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

01.07.2005 15:16
#3 RE: Galgos in Spanien Antworten

Grausam, wie kann man ein Lebewesen nur so Enden lassen:schluchz::schluchz::schluchz::schluchz:

kirahope Offline




Beiträge: 44

01.07.2005 15:51
#4 RE: Galgos in Spanien Antworten

Grausam, das tut mir in der Seele weh. Wie kann ein Mensch sich so viele Rechte herausnehmen und ein Lebewesen so fürchterlich zurichten. Man müsste alle dafür bestrafen.

Monika

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.07.2005 18:16
#5 RE: Galgos in Spanien Antworten

Ich hab bisher nichts dazu gesagt - nicht, weil es mich kalt läßt, sondern weil mir die Worte fehlen . . .

haifischzahn ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 16:33
#6 RE: Galgos in Spanien Antworten

Ich denke, so geht es vielen.
Auch ich habe bei vielen Geschichten oder Einträgen so einen Kloß im Hals, das mir einfach die Worte fehlen und ich stumm vor dem Pc sitze.

Ich denke wichtig sind nicht die Kommentare (in diesem seziellen Fall) sondern die Teilnahme an der Petition.

Ich soll Euch viele Grüße und :danke: von jemanden ausrichten, der ganz aktiv in dieser Region tätig ist, er freut sich über jeden , der teilnimmt.

Lieben Gruß tina

Tanja07 Offline



Beiträge: 12

09.07.2005 16:38
#7 RE: Galgos in Spanien Antworten

habe die seite eben gelesen. ist echt der hammer. mir fehlen echt die worte.

fülle die petion auch aus.

gruss aus frankfurt


tanja

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.07.2005 16:52
#8 RE: Galgos in Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von haifischzahn
Ich soll Euch viele Grüße und :danke: von jemanden ausrichten, der ganz aktiv in dieser Region tätig ist, er freut sich über jeden , der teilnimmt



Danke, hat der-/diejenige auch einen Namen, so dass wir uns hierfür auch direkt bedanken können?

haifischzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 23:29
#9 RE: Galgos in Spanien Antworten

Hallo Karin, ja hat er , kenne ih aus diesen Business Club, von dem ich Dir schon mal erzählt habe.
Werde aber die Grüße gerne weitergeben.
Lieben gruß tina

rth Offline




Beiträge: 4.881

12.07.2005 15:49
#10 RE: Galgos in Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von haifischzahn
... kenne ihn aus diesem Business Club, von dem ich Dir schon mal erzählt habe



Hallo Tina,

ich hab jetzt nochmal alles von Dir nachgelesen, kann aber nichts darüber finden. Oder kennen wir uns vielleicht auch außerhalb des Forums, so daß wir uns da schon einmal unterhalten haben?
Manchmal hab ich zwar schon auch das deutliche Gefühl, Alzheimer zu haben - aber bitte hilf mir auf die Sprünge
Liebe Grüße - Karin .

haifischzahn ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2005 22:20
#11 RE: Galgos in Spanien Antworten

Hallo Karin,
, nein wir kenne uns nicht von außerhalb, aber ich hatte Dir mal ein nmail geschickt wegen einer Verlinkung! Na, dämmerts?

Beniko Offline



Beiträge: 3

28.09.2005 12:28
#12 RE: Galgos in Spanien Antworten

habe auch die Petition unterschrieben. Spanien als Urlaubsland kann ich mir immer schwerer vorstellen.
Hildegard

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

29.09.2005 07:28
#13 RE: Galgos in Spanien Antworten

..habe den Link wieder an ganz viele Leute geschickt...

traurige Grüsse

AloeVera ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 18:09
#14 RE: Galgos in Spanien Antworten

Wir werden es auch ausfüllen und wegschicken.
Denn kein Mensch hat das Recht über ein anderes Lebewesen so ein Urteil zu fällen.

Aloe Vera und Eheman

AloeVera ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 18:33
#15 RE: Galgos in Spanien Antworten

Ach ja, könnte man denn die Fotos bzw. den Bericht nicht der Deutschen Presse zukommen lassen?
Z.B. der meistgekauften Zeitung: BILD
Denn hin und wieder berichten die über solch grausame Taten und so werden viele Menschen darauf aufmerksam gemacht.

ALoe Vera

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz