Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Sarabia Offline




Beiträge: 240

30.06.2005 14:20
RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Hallo Zusammen,

da ich schon desöfteren meinen Senf dazugegeben habe, möchte ich mich nun vorstellen.

Ich heiße Ilona, wohne mit meinen eigenen 2 und zur Zeit 14 Pflegehunden auf einen kleinen Anwesen in Haan bei Düsseldorf, Gottseidank ohne Nachbarn ! Ich lebe als Single, meine Mutter wohnt im Nachbarhaus und schaut tagsüber nach den Hunden. Leider muß ich meine Brötchen und Hundefutter noch mit Arbeit verdienen. Ich arbeite noch mit einem anderen, deutschen Tierschutzverein in Griechenland seit einigen Jahren zusammen.

Sarabia ist eine kleine Yorkiehündin von Michaela, die im Febr. 2004 zu mir gekommen und bis heute geblieben ist.Ich liebe sie heiß und innig, obwohl sie kratzbürstig und bissig ist.
Bei Interesse, meine HP ist : www.sos-animal.de

Liebe Grüße
Ilona

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.06.2005 14:33
#2 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Hallo Ilona!

Noch nachträglich ein herzliches Willkommen! Haben schon von Dir gehört, toll, dass Du es mit sovielen Pflegehunden hinbekommst!

Wir können immer nur der Reihe nach einen, mal zwei nehmen! Mehr macht auch mein Schatz nicht mit!

Aber es ist gut, dass ich ihn habe, denn sonst könnte ich die eine oder andere Fellnase nicht mehr hergeben, eigentlich jeden, den wir bis jetzt hatten und dann wären wir leider auf Dauer ausser Gefecht gesetzt!

Liebe Grüße

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 30.06.05 14:34 ]

Sarabia Offline




Beiträge: 240

30.06.2005 15:01
#3 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Wir können immer nur der Reihe nach einen, mal zwei nehmen! Mehr macht auch mein Schatz nicht mit!

Hallo Vanessa,

:danke: für Deinen Willkommensgruß !

Du machst es Richtig , mein Schatz hat die Hunde nicht verkraftet und ist schon seit einiger Zeit weg !!

Aber trotzdem, ich würde immer wieder so handeln .
LG Ilona

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.06.2005 15:45
#4 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Zitat
Gepostet von Sarabia
Ich liebe sie heiß und innig, obwohl sie kratzbürstig und bissig ist



:huhu: Hallo Ilona,
na, großartig willkommen heissen brauche ich Dich ja wohl nicht mehr. Dass Du es bist und ich mich über jedes Deiner Postings freue, hast Du ja bestimmt schon mitgekriegt.
Ganz besonders über Dich als Mitglied in unserem Forum freue ich mich auch deshalb, weil Du es ja eigentlich warst, die den Grundstein zu unserem Verein gelegt hast.
Hätte Michaela damals nicht Dich gefunden, die sie unterstützt hat, als die ihre ersten Welpen in einem Tomatenfeld gefunden hatte, wäre sie vielleicht nie auf die Idee gekommen, "in Sachen Tierschutz" weiterzumachen.
Somit bist eigentlich Du es, denen all die Hundeschnauzen, die wir schon vermittelt haben, ihr Leben verdanken.
Dafür :danke: und viel Freude bei uns im Forum.
Liebe Grüße - Karin

P.S. Das scheint bei uns im Blut zu liegen, dass wir die Kratzbürstigen und Bissigen immer so ganz besonders lieben, oder? :herzlichst::herzlichst:

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

30.06.2005 15:58
#5 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Zitat
Kratzbürstigen und Bissigen immer so ganz besonders lieben




ach deshalb ............... :zungeraus:

Gruß :herzlichst:
Markus

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.06.2005 16:03
#6 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
ach deshalb ...............



Soooo kratzbürstig und bissig bist Du doch gar nicht, oder hast Du das bisher nur so gut vertuscht? :knuddel:

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

30.06.2005 16:11
#7 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Zitat
kratzbürstig und bissig bist Du doch gar nicht



Gell kann ich gut. :lachmikaputt:

LG
Markus

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

30.06.2005 17:53
#8 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Herzlich Willkommen auch von mir, hihi obwohl du ja schon länger angemeldet bist, als ich unter Nummer3

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 18:00
#9 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Da schließ ich mich doch an. Hallo aus Hannover.

haifischzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 22:41
#10 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

:lachmikaputt::lachmikaputt::lachmikaputt:
ein hallo aus Wuppertal.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

01.07.2005 09:50
#11 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Hallo Ilona :huhu:

Sarabia Offline




Beiträge: 240

01.07.2005 10:57
#12 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Hallo Ihr

:danke:für die lieben Worte. Es is so toll, dass Michaela weitergemacht hat, trotz aller privaten Widrigkeiten .

Schön das es euch beide gibt und ich hoffe, im Namen aller Fiffi´s, dass Ihr noch lange die Kraft habt, um noch viele Vierbeiner zu retten. Aber da Deine Schwester Michaela Dich ja bald am "Hacken" hat, dürfte das ja kein Problem sein :lachmikaputt:

PS. Es ist wohl ein Gesetz des Lebens, dass die, die am lautesten Schreien, am schnellsten dran sind.

:herzlichst:Ilona

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.07.2005 02:16
#13 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Hallo Ilona,
danke für das süße Foto. Ich weiß zwar nicht, an welcher Stelle Du es am liebsten eingestellt hättest - aber das können wir immer noch ändern.
Ich denke, das ist sie - die Zickige, Bissige, Ekelhafte . . . und trotzdem über alles Geliebte, oder????

Sarabia Offline




Beiträge: 240

04.07.2005 13:24
#14 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Hallo Karin,

ja, das ist die kleine Kratzbürste. Als Avatar würde sie mir gut gefallen, wenn möglich, wäre es toll !

LG Ilona

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

04.07.2005 14:09
#15 RE: Wer ist Sarabia ? Antworten

Hallo Ilona :huhu:,

hier hab ich dir deine Kleine mal als Avatar zurechtgeschnitten:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz