Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Moonfairy Offline



Beiträge: 34

29.06.2005 21:29
RE: Grüße vom Abflughafen Düsseldorf Antworten

Hallo Ihr Lieben.

Ersteinmal ein riesengroßes Lob an Euch alle :knuddel: .
Ich bin super begeistert, wie man hier "aufgenommen" wird .

Ich komme aus Langenfeld und bin per Zufall auf Euch gestoßen. Ich habe vor 8 Monaten einer jungen Katze von La Palma ein neues zu Hause gegeben und da dachte ich mir, daß muß es auch auf GC geben und habe im Internet gesucht...

Ich fliege die Tage das 6x nach GC und agiere jetzt (leider erst) zum ersten Mal (aber 100% nicht das letzte Mal) als Flugpate.
Hier bekommt man wirklich alle Infos zeitnah und ausführlich berichtet. Also nochmal: Großes Lob :danke: !!!

Zum Glück bin ich eine kleine Nervensäge, was Tiere anbelangt, und kann im Vorfeld schon einmal sagen, daß jeder mir bekannte Gran Canaria Urlauber zumindest als Flugpate dienen wird.
Da es eine wunderbare Insel ist, sind das nicht gerade wenige :freude: .

Zur Zeit teile ich mein Leben mit 2 Frauen (1 Kätzchen von La Palma und 1 aus Holland) und 1,5 Männern (1x Mensch, 1x Labrador-Rüde von einem ausrangierten Bauernhof der aber zu 70% bei meinen Eltern um die Ecke wohnt :schluchz: ).

Mit noch ein wenig Gedult habe ich bestimmt meine Eltern überredet, als Pflegestelle tätig zu werden, wobei ich nicht glaube, daß die das Fellnäschen je wieder hergeben würden :zungeraus: .

So, daß war's erstmal von mir. Bin mal gespannt, was sich mein Mann alles einfallen läßt, um mich von GC wieder nach Deutschland zu bringen :huhu:

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 21:38
#2 RE: Grüße vom Abflughafen Düsseldorf Antworten

Na dann, viel Spass hier. Lass Dich nicht unterkriegen.

Gruss
Uwe

Ps.: Meine Lebensabschnittspartnerin (Marion) geht gerade Michi und Karin auf die Nerven.

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.06.2005 00:02
#3 RE: Grüße vom Abflughafen Düsseldorf Antworten

Zitat
Gepostet von Die Lehrter Hundefamily
Meine Lebensabschnittspartnerin (Marion) geht gerade Michi und Karin auf die Nerven.



Wie kommst Du denn darauf ??????
Sie hat uns heute Abend wuuuunderbar bekocht ! :lob: Seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten habe nicht mehr so gut gegessen. Schnitzel, Spargel mit köööstlicher Soße und Salzkartoffeln.
Einfach Klasse! Wie könnte sie uns da auf die Nerven gehen???????

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.06.2005 00:17
#4 RE: Grüße vom Abflughafen Düsseldorf Antworten

Hallo Cori,
ein offizielles "herzlich willkommen" natürlich auch von mir.
Ich nehme an, dass Du Michaela bestimmt auf GC besuchen kommst, und vorab schon mal sehen willst, welche unserer Hundenasen Dich nach Deutschland begleiten wird/werden. Schon allein deshalb mußt Du wieder zurück fliegen :zungeraus: (muß sich Dein Mann also - zumindest diesmal - noch nicht soviel einfallen lassen)

Jetzt wünsche ich Dir erst mal viel Spaß bei uns hier im Forum und dann natürlich einen traumhaft schönen Urlaub auf Gran Canaria.
Liebe Grüße - Karin

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

30.06.2005 17:48
#5 RE: Grüße vom Abflughafen Düsseldorf Antworten

Herzlich Willkommen auch von mir :huhu:

Ich war ja erst einmal auf der Insel, bin aber schon hoffnunglos infiziert :freude:

Moonfairy Offline



Beiträge: 34

30.06.2005 21:49
#6 RE: Grüße vom Abflughafen Düsseldorf Antworten

Herzliches :danke: für Eure Willkommens-Grüße, hat mich sehr gefreut.

Jetzt werdet Ihr aber mal 1 Woche Ruhe vor mir haben.

Aber: Ich komme zurück (muß ich wohl :schluchz: ) und werde dann mal Bericht erstatten (wenn's klappt auch mit Fotos).

So Ihr Lieben, eine schöne Woche und die Sonne werd ich mitbringen :freude:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz