Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
haifischzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 13:44
RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

:huhu: Hallo, ich bin Tina aus Wuppertal und bin stolze Mama von zwei durchgeknallten Huskys, Rodrigo kommt von Lanzarote und Molly von Gran Canaria. Beide haben wir von Rosy (Huskymami) "aufs Auge gedrückt" bekommen.:lachmikaputt::lachmikaputt:
Freue mich schon darauf mit Euch Gedanken auszutauschen!!

Einen lieben Huskyheuler aus Wuppertal

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

27.06.2005 13:50
#2 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Ein herzlichen :freude: WILLKOMMEN :klatsch: in unserem Forum und viel Spass beim Gedankenaustausch.

Gruß
Markus

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

27.06.2005 13:53
#3 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Ebenfalls ein HALLO aus Franken :huhu:

LG

Corina

Atti ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 14:24
#4 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten


Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Ich habe keine Huskies, aber 2 Spaniels und einen Bearded Collie

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

27.06.2005 14:34
#5 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Herzlich willkommen auch von mir :huhu:.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier :freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.06.2005 14:37
#6 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Auch von mir ein herzliches "Grüß Gott" (wie wir in Bayern sagen) oder holá, wie die Canarios.
Schön dass Du auch einen feurigen Spanier in Deiner Familie hast. Vielleicht kennen wir ihn ja - wie hieß er denn früher (in seinem ersten Leben auf GC)?
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf nette Beiträge und vielleicht auch ein paar schöne Fotos von Dir und Deinen Hundenasen.
Viel Spaß hier bei und mit uns und
liebe Grüße - Karin

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

27.06.2005 15:36
#7 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Auch "herzlich willkommen" wünschen wir aus Hannover, viel Spass hier!

:huhu:

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 15:55
#8 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Und noch ein Gruss aus dem "Raum" Hannover. Viel Spass hier. Und..... nicht immer alls so ernst nehmen.

Gruss
Marion und Uwe

haifischzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 22:23
#9 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Schön dass Du auch einen feurigen Spanier in Deiner Familie hast. Vielleicht kennen wir ihn ja - wie hieß er denn früher (in seinem ersten Leben auf GC)?


Also, wir haben ja 2 feurige Spanier, einmal Rodrigo von Lanzarote aus "SARA" und unsere Molly von Gran Canaria, sie kam über Andrea von dort, den Namen, den sie ursprünglich dort hatte , weiß ich leider nicht.Ich weiß nur, daß sie fast 1,5 Jahre dort in der Station gesessen hat, sie hatte Glück, dass sie wohl in die Kategorie "darf weiterleben" gehörte.

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!!:herzlichst:

Werde versuchen, so schnell wie möglich Bilder hochzuladen, aber da habe ich genau die gleichen Probleme mit wie Rosy!

[ Editiert von haifischzahn am 27.06.05 22:24 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.06.2005 22:57
#10 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Also, wenn Du keine eigene URL hast, dann kann das mit dem Bilder hochladen ohnehin nicht klappen. Dann schick mir einfach per Email Deine Bilder, dann stell ich sie für Dich ein.

Aber was mir eingefallen ist: bist Du vielleicht die Tina, die vor einigen Wochen zusammen mit Rosy bei uns war????? Dann haben wir ja eine ganze CD mit Fotos von Hamur (Youkon) und seinen Freunden!
Liebe Grüße - Karin

haifischzahn ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 12:55
#11 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Also, wenn Du keine eigene URL hast, dann kann das mit dem Bilder hochladen ohnehin nicht klappen. Dann schick mir einfach per Email Deine Bilder, dann stell ich sie für Dich ein.

Aber was mir eingefallen ist: bist Du vielleicht die Tina, die vor einigen Wochen zusammen mit Rosy bei uns war????? Dann haben wir ja eine ganze CD mit Fotos von Hamur (Youkon) und seinen Freunden!
Liebe Grüße - Karin



hallo Karin,
nein war die andere Tina, wir waren zwar mit unseren Sohn zur gleichen Zeit auf Gran Canaria, aber hatten es zeitlich nicht geschafft, Euch mit den beiden zu besuchen.
Leider weiß ich nicht, ob Molly und Drigo auch auf der Bilder CD sind. Aber Deine Idee, Dir ein paar Bilder per email zu schicken finde ich gut und werde sie auch direkt in Angriff nehmen.
Liebe Grüße tina

haifischzahn ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 23:30
#12 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

..."Rodrigo" unser Bollerkopp von Lanzarote, am Anfang ein sehr schwieriger Zeitgenosse, inzwischen ein Traumhusky, hat seit Molly da ist, nix mehr zu sagen.


...das gesamte Vogel´sche Rudel, Sohnemann Max(4), André(34) und Tina (33)


...unsere Principessa "Molly", unsere kleine Süße von Gran Canaria, die es faustdick hinter den Ohren hat, auch wenn sie eine ganz Ruhige und Liebe ist.Sie heckt den Blödsinn aus, Drigo führt in aus. Hat eindeutig die Hosen an.

:danke: für´s einstellen der Fotos!!!

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

02.07.2005 06:30
#13 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Supertolle Hunde :herzlichst:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

02.07.2005 09:28
#14 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Wirklich süß die beiden!:herzlichst::herzlichst:

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.07.2005 00:14
#15 RE: Grüße aus Wuppertal Antworten

Zitat
Gepostet von haifischzahn
Hat eindeutig die Hosen an



Ich finde das auch ganz in Ordnung so - ist immer besser, wenn die Weibsen das Sagen haben, oder ???? :zungeraus:
Liebe Grüße - Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz