Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Atti ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 18:58
RE: Auch dabei Antworten

Hallo,

ich habe drei Hunde ein paar Wellensittiche, drei erwachsene Kinder und auch einen hundebegeisterten Ehemann.

Ich bin im Tierschutz aktiv und auch Pflegestelle. Ich beschäftige mich vorweigend mit angstaggressiven Hunden.

Thema Hund steht für mich vorne an und da besonders, Verhalten, Ernährung und Gesundheit.

Hundeerziehung mag ich nur ohne Druck und mit ganz viel Geduld un Leckerchen.

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.06.2005 22:39
#2 RE: Auch dabei Antworten

Hallo Atti,

:herzlichst: willkommen hier bei uns. Woher kommst Du denn? Vielleicht hätte ich nämlich schon einen kleinen Patienten für Dich?
Inwieweit bist Du im Tierschutz, was machst Du da, für welche Organisation bist Du Pflegestelle?
Du siehst, viele Fragen, die ich schon gleich zu Beginn habe. Und ich denke, die anderen werden Dich auch noch löchern.
Auf jeden Fall finde ich es schön, dass Du auch hier bist. Viel Spaß wünsch ich Dir bei uns Forum und ich freue mich auf viele Threads von Dir :freude: :freude:
Liebe Grüße - Karin

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

21.06.2005 23:42
#3 RE: Auch dabei Antworten

Hallo Atti :huhu:,

herzlich Willkommen auch von mir :freude:.

Mit den drei Kindern, der Erziehung ohne Druck und noch so ein paar Kleinigkeiten haben wir schon einiges gemeinsam . Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum :freude:

Atti ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 09:58
#4 RE: Auch dabei Antworten

Danke für die Willkommensgrüße. Ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und bin mit mehreren Vereinen "verbandelt". Besonders aber mit dem Verein der Cockerrettung.

http://www.cockerrettung.de/

Ich bin aber im nachbarstädtischen Tierheim auch aktiv und in einigen anderen Organisationen (aber da mehr zurückhaltend).

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 11:19
#5 RE: Auch dabei Antworten

hallo Atti :huhu:,

auch von mir ein ganz herzliches willkommen.

soso, aus dem nördlichen ruhrgebiet kommst du. dann sind wir ja fast nachbarn.

würde mich über regen gedankenaustausch freuen:freude:,

bis dahin alles liebe, Rosy

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

22.06.2005 13:18
#6 RE: Auch dabei Antworten

Hallo Atti,

von mir natürlich auch ein dickes HALLO.
Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.

Wie Du bald mitbekommen wirst, sind wir hier alle Tierhasser und Hunde können wir von diesem ganzen Ungeziefer am wenigsten leiden :legdinedan:

Das Forum heißt auch nur "Armehunde-Forum" weil die Hunde einfach arm dran sind, nachdem sie mit uns Bekanntschaft gemacht haben.

Viel Spaß beim lesen und posten...

Viele liebe Grüße

Corina :witzig::witzig::witzig::witzig::witzig::witzig:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

22.06.2005 14:12
#7 RE: Auch dabei Antworten

Hallo Atti!


Auch von mir ein freundliches "Hallo"!:freude::freude:

Spass hier im Forum!

Liebe Grüße

Vanessa:huhu:

Atti ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 15:39
#8 RE: Auch dabei Antworten

:huhu:

Man muß sich schon arg an Euren Humor gewöhnen, wenn man neu dazu kommt. Ich versuche mich mal einzulesen und überhaupt erstmal die Personen zu sortieren.

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

22.06.2005 15:47
#9 RE: Auch dabei Antworten

[quote]an Euren Humor gewöhnen[/quote]

:freude::huhu: Atti

Herzlich willkommen im Forum der etwas anderen Art.

Manchmal geht es schon sehr Lustig zu, aber es gibt Themen die werden sogar von uns Ernst behandelt.

Und manchmal kommt eben der tierische Ernst durch.

Auf jedenfall viel Spass beim Schmökern, und hoffentlich vielen, vielen Beiträgen. :klatsch:

Gruß
Markus:lachmikaputt:

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.06.2005 16:31
#10 RE: Auch dabei Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
Forum der etwas anderen Art



Sag mal, wie meinst Du das Ich dachte Forum ist Forum

@Atti
Du hast das Glück, dass wir gerade mal eine Handvoll Leute sind, die hier ständig ihren Senf dazu geben, allerdings hoffe ich schon seit Anbeginn dieses streng wissenschaftlichen Forums, dass endlich mal mehr Leute mitmachen.
Aber Du hast es ja schon gesagt: das wird wohl an unserer merkwürdigen Art Humor liegen (aber Du wirst Dich wundern, wie schnell man den "drauf hat" und plötzlich gar nicht mehr anders kann :lachmikaputt::lachmikaputt:

@Corina
Zumindest bei der Begrüßung hättest Du Dich etwas zurückhaltender verhalten können was unsere innersten Einstellungen anbelangt - Atti kommt noch früh genug drauf, dass wir Welpen an Boas verfüttern oder wir Schinken und Speck mit ins Bett nehmen.

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

22.06.2005 16:34
#11 RE: Auch dabei Antworten

Hallo Atti,

hoffentlich ist deine Verwirrung nicht auf mein Posting zurückzuführen...

Wir haben zwar schwarzen Humor, lieben aber natürlich Hunde über alles (und anderes Viecherzeugs natürlich auch ).

Wenn man im Tierschutz seinen Humor verliert, weißt du ja sicher selbst das man schnell zu ner "Miesmuschel" wird :hammer:

Also, lass dich nicht von uns in die Irre führen, ist alles nur Spaß.

Viele liebe Grüße

Corina

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 16:35
#12 RE: Auch dabei Antworten

Auch aus Lehrte ein ganz dickes Willkommen.

Gruss
Marion und Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.06.2005 16:50
#13 RE: Auch dabei Antworten

Also ehrlich - ich bin total baff!!!! Was ist denn plötzlich in Euch gefahren? Oder kennt Ihr Atti vielleicht alle persönlich?????
Ich glaube fast, der Umgang in diesem Forum hat Euch sehr, sehr gut getan. Kaum hat sich das 50ste Mitglied angemeldet, schon wird es von allen aufs herzlichste begrüßt! Ich muß sagen, ich bin stolz auf Euch :zungeraus:
Liebe Grüße an alle - Karin

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 18:58
#14 RE: Auch dabei Antworten

Na toll, da ist man mal Nett und ?????? Ist es auch verkehrt. :hammer:

Gruss
Uwe

Atti ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 22:06
#15 RE: Auch dabei Antworten

Och, ich genieße die vielen Willkommensgrüße An euren Ton kann man sich schon gewöhnen *frechgrins*

Und ich bin wie Ihr der Meinung, dass zu der harten Tierschutzarbeit auch ein Ausgleich gehört. Denn sonst hält man es wohl nicht lange aus.

Habe jetzt schon einiges gelesen und denke, dass Ihr sehr engagiert seid. Hut ab:klatsch:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz