Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

11.06.2005 18:34
RE: Hab mich neu verliebt !!!! Antworten

:huhu:

als ich vor ca. 4 Wochen von GC wieder zurück nach München flog, mußte ich am vorletzten Tag mit Michaela nochmal in die Tierklinik. Dort wurden wir gefragt, ob wir einen Hund übernehmen würden, der von einem Auto angefahren worden ist und in Banaderos sofort eingeschläfert worden wäre. Natürlich sagten wir ja, ohne diese Fellnase vorher überhaupt gesehen zu haben.
Als wir den kleinen Kerl dann gesehen haben, lag er - noch nur notdürftig versorgt - völlig teilnahmslos in einer Box. Am nächsten Tag sollte er dann operiert und gründlichst untersucht werden.

Tja, und als ich jetzt also wieder nach GC kam, war da ein Haushund mehr, den ich noch nicht kannte, und der sich sofort in mich verliebte. Und was soll ich Euch sagen? Wenn ich nicht schon meine zwei Tölen in München sitzen hätte - nichts und niemand sonst könnte mich daran hindern, den kleinen 1 1/2-jährigen Mann ganz zu mir zu nehmen!!!!

Hier mal ein Foto von meiner neuen großen Liebe:



Es ist nur schade, dass auf einem Foto der Charakter nicht so "rüber kommt". Einen freundlicheren und lieberen Hund gibt es fast nicht. Wer den einmal bekommt, gibt ihn ganz sicher nie wieder her.
Drückt ihm die Daumen, dass er eine ganz besonders liebe Familie bekommt, die ihn auch wirklich verdient !!!!!! (an andere würde ich ihn auch gar nicht abgeben
:legdinedan

Liebe Grüße - Karin

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

11.06.2005 22:32
#2 RE: Hab mich neu verliebt !!!! Antworten

Das glaube ich Dir, der sieht aber auch zum Fressen aus und besonders lieb scheint er ja auch zu sein!

Dann mußt Du ihn wohl selber vermitteln, damit Du ihn in Deiner Nähe behälst und ein Auge auf ihn haben kannst!

:knuddel: ihn schön von mir

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

13.06.2005 10:19
#3 RE: Hab mich neu verliebt !!!! Antworten

Hallo Karin,

wo zwei Platz haben, findet au´ch ein dritter ein plätzchen.

Gruß Markus

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.06.2005 18:10
#4 RE: Hab mich neu verliebt !!!! Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
wo zwei Platz haben, findet au´ch ein dritter ein plätzchen.



Ums Plätzchen allein geht es ja leider nicht. Für dieses liebe Kerlchen wünsche ich mir einen Platz, wo man richtig Zeit für ihn hat und bei jemandem, der nicht so viel unterwegs ist wie ich. Und auch, wenn ich nicht so oft weg wäre - ich habe halt mal nur zwei Hände zum Streicheln. Einer der Fellnasen käme immer zu kurz :schluchz:

Da der Kleine zu jedem freundlich (also nicht auf mich fixiert) ist, glaube ich, dass er ganz bestimmt bald SEINE Familie findet, die gerade und nur auf ihn gewartet hat. Tja, und ein solches neues Zuhause wünsche ich ihm.
Liebe Grüße - Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz