Hallo, Ihr Lieben, vom Ansatz her wäre meine Idee, hier alle Flugpatenangebote zu sammeln, wahrscheinlich gar nicht schlecht gewesen. Leider klappt dies in der Praxis aber nicht so recht.
Das Chaos ist perfekter denn je!
Nun meine Bitte an Euch alle:
Wer ein Flugpatenangebot bekommt, bittet die Flugpaten, Michaela an michalea@armehunde.com folgende Daten durchzugeben:
Name der Fluggesellschaft Vorgangs-/oder Buchungsnummer, evtl. über wen gebucht (TUI, Neckermann oder so) Flug-Nr., Flugdatum, Uhrzeit Namen und Anschriften der Passagiere eine Telefonnummer, unter der sie auf GC für Rückfragen etc. erreichbar sind. Weiterhin, ob die Flugpaten bereit wären, evtl. kleine Hunde/Welpen als Handgepäck mitzunehmen, und ob sie auch leere Boxen auf ihrem Hinflug mitnehmen würden.
Die Buchung und den weiteren direkten Kontakt mit den Flugpaten übernimmt dann Michaela.
Schade, dass meine Idee nicht funktioniert hat - aber momentan haben wir dadurch wirklich nur fürchterlichen Ärger. Ich bitte allgemein um Verständnis, wenn ich die diesbezüglichen Threads jetzt rigoros lösche.
Wenn mir was Besseres einfällt, um das Flugpatenthema besser zu organisieren, lasse ich es Euch natürlich sofort wissen.