Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

07.06.2005 17:57
RE: Lustige Abenteuer mit Thomas und HP Antworten

:huhu: Ihr Alle!

so, jetzt hab ich grad mal ein bißchen Zeit, jetzt kann ich ein paar lustige Erlebnisse mit unseren netten Männern erzählen, die momentan zu Besuch hier sind. (Ich hab sie natürlich vorher um Erlaubnis gefragt. Da sie aber genauso darüber lachen können wie wir, haben sie nichts dagegen). Danke den Beiden dafür :klatsch::klatsch:

Gestern Abend kam ein Ehepaar aus dem Süden, um sich von uns eine Hundetasche auszuleihen, weil sie einem Bettler einen kleinen Hund abgekauft hatten und nach Deutschland mitnehmen wollten. Es war schon nach 22 Uhr und somit draussen schon dunkel. Die Hundetasche, die Michaela dafür vorgesehen hatte, war im Freien draussen in der hintersten Ecke der Terrasse.

Thomas und Hans-Peter (kurz HP) genannt, boten sich an, sie mit Hilfe meiner Taschenlampe zu suchen. Freudestrahlend ob ihres Erfolges kamen sie mit der Tasche in der Hand zurück.

Unmittelbar vor dem Tisch, an dem wir alle saßen, ließ Thomas die Tasche fallen, sprang zur Seite und schrie entsetzt: "EINE MAUS!!!!!!!!"
Die arme Maus war bestimmt mindestens genauso erschrocken und wollte sich schon daran machen, aus der Tasche zu schlüpfen, was in Gegenwart sämtlicher Haushunde ihr sicherer Tod gewesen wäre :unterstehdich:
Gottseidank ermannte sich HP dann aber recht schnell, schnappte sich die Tasche und trug sie mitsamt der Maus ins Freie .:lob:

Bis sie wieder zurück kamen, verging eine ganze Weile. Und auch dann waren sie seeeeeehr vorsichtig, als sie die Tasche wieder rein brachten.
Wir anderen saßen während dessen da und konnten uns vor Lachen kaum mehr beruhigen :lachmikaputt::lachmikaputt::lachmikaputt::lachmikaputt::lachmikaputt::lachmikaputt:

Sowas nennt man halt einfach "nervenstarke Männer" !!!!!!

Liee Grüße - Karin

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

08.06.2005 10:35
#2 RE: Lustige Abenteuer mit Thomas und HP Antworten

ja,ja jetzt sehen Sie schon weiße Mäuse, wo das wohl hinführt.

Das der Mann immer der "Starke" sein muß ist ein alter Mythos. Schließlich sind auch wir inzwischen EMANZIPIERT!

Gruß
Markus

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz