Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

01.06.2005 20:37
RE: Möchte mal Danke sagen Antworten

Hallo Reinhold, hallo Günther,
wahrscheinlich lest Ihr das gar nicht - seid halt mal nicht die größten Internet-Freaks - aber ich möchte trotzdem an dieser Stelle mal danke sagen.
Dir, Reinhold, weil Du es mir ermöglichst, wann immer ich will, nach Gran Canaria zu fliegen. Du kümmerst Dich neben Deiner eigentlichen Arbeit auch noch ums Büro, schreibst Rechnungen und vieles mehr. Wäre alles eigentlich meine Arbeit . . .
Und Dir Günther, weil Du für meine Tölen sorgst, wenn ich nicht da bin. Okay - die Missy fütterst Du einfach zu viel. Sie ist jedes Mal viel zu fett, wenn ich zurück komme - aber ich weiß, es geht meinen Fellnasen insgesamt gut.
Euch Beiden an dieser Stelle jedenfalls ein ganz, ganz liebes Dankeschön!
Es ist schön, dass es Euch für mich gibt! Danke!

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.07.2005 20:36
#2 RE: Möchte mal Danke sagen Antworten

Hallo Günther,
bei meinem letzten Posting war's nur ziemlich wahrscheinlich - jetzt ist es leider absolut sicher, dass Du niemals mein "Dankeschön" lesen wirst. Schade. Du hättest Dich wahrscheinlich darüber gefreut.
Jetzt bleibt mir leider nur, Dir zu versprechen, dass Jacomo, Missy und Dusty wieder zusammen bleiben - so wie früher, als wir alle noch zusammen waren.
Du fehlst sehr! Dein Spatzl

Sarabia Offline




Beiträge: 240

28.07.2005 21:17
#3 RE: Möchte mal Danke sagen Antworten

[quote]Gepostet von rth
[ zusammen waren.
Du fehlst sehr!

Hallo Karin,

es tut mir leid, dass Du einen lieben Menschen verloren hast der Dir so nahestand. Herzliches Beileid !

Irgendwie trifft es immer die besonders lieben und tollen Menschen zuerst.


Liebe Grüße Ilona

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz