Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
kirafaith Offline



Beiträge: 6

01.06.2005 10:15
RE: Ich bin die Monika und auch Patentante Antworten

Hallo Karin,

hier ist Monika. Wenn Du am Freitag nach GC fährst, grüß bitte Michaela von mir. Sag ihr bitte, dass es Romy sehr gut geht.

Natürlich genügt es, wenn Du im Forum von den Patenkindern erzählst. Deine kleinen Geschichten und persönlichen e-mails im Namen der Patenkinder war zwar immer sehr toll, aber ihr habt viel zu viel zu tun, um dies fortzuführen. Dafür muss auch jeder Verständnis haben. Ich weiß auch, wieviel Arbeit Michaela hat, hab es ja vor Ort gesehen. Sie hat ja kaum Zeit für sich. Aber ich bewundere Euch.
Hätte auch ganz gerne wieder ein Patenkind zugeteilt. Wie wäre es mit Bandit? Aber eigentlich ist es egal, welcher Hund, Hauptsache ist, ich kann ein bisschen helfen. Ich habe auch wieder Bilder gemalt, aber noch kein weiteres verkauft. Brauche aber dringend eine Spardose für unser Geschäft. Ich kann mir aber auch eine andere Spardose selbst besorgen und klebe dann Euer Log drauf, wenn Du damit einverstanden bist.

Meine Arbeitskollegin würde auch gerne eine Patenschaft übernehmen, sie hat Dir diesbezüglich eine e-mail geschickt. Vielleicht kannst Du ihr kurz antworten.

Liebe Grüße
Monika

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.06.2005 15:07
#2 RE: Ich bin die Monika und auch Patentante Antworten

:huhu: hallo Monika,
Klasse, dass Du auch hier bist!!!!! :klatsch::klatsch:
Deine Paten"kinder" hatten bisher ja immer viel Glück. Fast alle sind mittlerweile supergut untergebracht und in ihren neuen Familien recht glücklich.
Wie ich sehe, hast Du noch immer Kirafaith als Mail-Adresse. Kira scheint's auch sehr gut zu gehen (hab aber leider schon länger nichts mehr von ihr gehört), und ihre Babies haben wir bis heute nicht vergessen . . .:schluchz:

Den Bandit kann ich Dir leider als Patenhund nicht mehr "anbieten" - er hat seine neue Familie schon gefunden. Was hältst Du aber von unserem Yaki? Der bleibt Dir bestimmt so lange er lebt. Mit seinen 12 Jahren findet er leider ganz sicher niemanden mehr. Und ich persönlich mag ihn sehr, sehr gerne (vielleicht gerade auch deshalb, weil er manchmal ganz schön schwierig sein kann).

Sag mal, wolltest Du mir nicht mal ein paar Fotos von Deinen Bildern schicken????? Ich warte heute noch darauf :hammer::hammer:

So, jetzt wünsch ich Dir erst einmal viel Spaß in unserem Forum und hoffe, dass Du vielleicht da mal ein bißchen "Leben" rein kriegst. Ich glaube nämlich, dass unsere Mitglieder alle viel zu ernst sind

Liebe Grüße - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.06.2005 15:10
#3 RE: Ich bin die Monika und auch Patentante Antworten

Sorry, hab ich noch vergessen . . .
ich hoffe, Du bist nicht böse, weil ich Dich "verschoben" und Dir einen eigenen Thread aufgemacht habe. Aber ich denke halt, dass auch Dir ein eigener gebürt :knuddel:. Okay so?
Liebe Grüße - Karin

kirafaith Offline



Beiträge: 6

02.06.2005 08:57
#4 RE: Ich bin die Monika und auch Patentante Antworten

Guten Morgen Karin,:huhu:
Super klasse,
klar freue ich mich auf Yaki, ist ein ganz Süßer. Hab ihn schon ins Herz geschlossen. Natürlich sind alle süß, aber es ist doch schöner, wenn man ein "eigenes" Patenkind hat. Danke Dir. :danke:
Ich bastel mir eine eigene Spardose für unseren Verein, recht so? Die Leute schmeißen doch schon mal was rein.
Meinst Du die Bilder von GC? Die habe ich sofort geschickt. Verstehe nicht, dass Ihr nichts bekommen habt. Habt Ihr denn auch mein Paket mit den Spielsachen nicht bekommen? Habe auch mehrere e-mails geschickt. Naja, vielleicht hat das mit unserem Server wieder nicht geklappt.

Bin auch froh, dass ich wieder von Euch höre. :freude:
Monika

kirafaith Offline



Beiträge: 6

02.06.2005 10:35
#5 RE: Ich bin die Monika und auch Patentante Antworten

Hallo Karin,

sorry, hab Dich missverstanden. :hammer: Du meinst natürlich die Bilder, die ich gemalt habe. Okay, schicke Dir demnächst welche, obwohl ich glaube, dass sie im Internet nicht so gut rüberkommen.

Aber habt Ihr die Bilder von GC bekommen mit dem Spielzeug?

Liebe Grüße
Monika :freude:

kirafaith Offline



Beiträge: 6

02.06.2005 10:37
#6 RE: Ich bin die Monika und auch Patentante Antworten

Übrigens,
Kira's Bild hängt immer noch in meinem Büro, natürlich neben meinem Hund Bobby, der ist schon 14 Jahre alt. Habe alle drei noch nicht vergessen. Auch nicht die Hunde (Bilder) von GC in Banaderos. Würde gerne noch mehr tun.

kirafaith Offline



Beiträge: 6

02.06.2005 10:58
#7 RE: Ich bin die Monika und auch Patentante Antworten

hallo, da bin ich schon wieder,

wie komme ich denn ins Forum "Alles über und aus Gran Canaria"?? Wohin hast Du mich verschoben?

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.06.2005 11:04
#8 RE: Ich bin die Monika und auch Patentante Antworten

Zitat
Gepostet von kirafaith
Aber habt Ihr die Bilder von GC bekommen mit dem Spielzeug?




Ach Mensch, Monika . . . mea culpa :hammer::hammer::hammer:
Bitte entschuldige, dass wir uns da noch gar nicht bedankt haben! Das Paket lag einige Tage bei der Post auf Gran Canaria, weil wir so lange keine Zeit hatten, es abzuholen. Mittlerweile müßte Michaela es aber schon geholt haben. Auf jeden Fall ganz lieben Dank dafür :danke:

kirafaith Offline



Beiträge: 6

07.06.2005 12:44
#9 RE: Ich bin die Monika und auch Patentante Antworten

:freude: Hallo Michaela, hallo Karin,

was macht mein Patenkind?
Ich habe gesehen, Ihr habt ja wieder jede Menge Hunde und mit Sicherheit jede Menge zu tun. Wäre jetzt gerne bei Euch um zu helfen.
Ich habe gestern eine kleinen Raben gefunden, kann noch nicht fliegen und hat das rechte Beinchen verstaucht. Hoffentlich kommt er durch. Letztes Jahr habe ich es geschafft, so einen Winzling groß zu päppeln. Drückt mir die Daumen.
Ihr habt es ja auch schwer, so viele kleine Hunde durchzubringen. Aber das schafft Ihr schon. :lob:

Ich schaffe es einfach nicht, in's Forum "Alles über und aus GC" zu kommen. Was mache ich bloß falsch?

Liebe Grüße
Monika

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.06.2005 17:26
#10 RE: Ich bin die Monika und auch Patentante Antworten

Zitat
Gepostet von kirafaith

Ich schaffe es einfach nicht, in's Forum "Alles über und aus GC" zu kommen. Was mache ich bloß falsch?



Hallo Monika,
so, wie ich das sehe, hast Du Dich in unserem Forum noch nicht als Mitglied angemeldet. Und deshalb kommst Du nicht überall bei uns rein. Melde Dich also an - kostet ja nix :lachmikaputt: - und Du wirst sehen, es klappt.

Für Deinen kleinen Raben wünsche ich gute Besserung. Ich bin sicher, Du bringst ihn schon über den Berg.

Und über Dein Patenkind berichte ich wieder, sobald ich ein bißchen mehr Zeit habe, okay?

:herzlichst: - Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz