Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Matthias1965 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 13:25
RE: Hallo! Antworten

Hallo,
ich habe mich erst einmal angemeldet um mehr Infos zu bekommen. Der Bereich 'was so auf GC los ist' ist ja nur angemeldeten Usern zugänglich.

Ich bin Matthias(39) Hamburg.

Meine Frau/ Familie und ich fliegen mehrmals im Jahr in das südliche Ausland.
Da wir auch 'auf den Hund' gekommen sind, stellen wir uns als Flugpaten zur Verfügung und besuchen nach Möglichkeit auch die abgebenden Tierheime vor Ort.
Das vermittelt einem einen guten Eindruck der Arbeit die vor Ort geleistet wird. Auch für die Kinder ist es sicherlich interessant und lehrreich, nicht nur die 'goldene Seite' eines Urlaubsdomizils kennen zu lernen.

Selbst hatten wir mal eine 'arme Fellnase' von der Arche Noah von Kreta, die aber sehr krank war und uns viel Sorgen bereitet hatte.
Im Frühjahr haben wir neben zwei weiteren Hunden u.a. auch einen weiteren Schützling für uns von Lanzarote mitgebracht.

Somit leben in unserer Familie neben zwei Jungs ( sechs und elf) auch zwei Wuffi's, ein Zwergkaninchen und ein Meerschweinchen.

Gruß Matthias

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

31.05.2005 13:34
#2 RE: Hallo! Antworten

Hallo Markus!

Das finde ich ja super, dass ihr auch Hunde aus dem Tierschutz habt und noch besser finde ich es, dass ihr euren Kindern auch schon die schlechten Seiten der Welt nahelegt!

Wir kommen, wie unser Name schon sagt, aus Hannover, vielleicht sieht man sich ja mal am Flughafen, wenn ich von Euch Hunde entgegen nehme!

Vielen Dank, dass ihr als Flugpate unterstützt!

Liebe Grüße

Vanessa:huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.05.2005 14:22
#3 RE: Hallo! Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Hallo Markus!




Hallo Vanessa,
endlich mal jemand, der unsere neuen Mitglieder auch begrüßt - nicht nur immer ich :lob:
Aber ich denke, Du meintest Matthias und nicht Markus, oder? :zungeraus::zungeraus::zungeraus:

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.05.2005 14:33
#4 RE: Hallo! Antworten

:huhu: hallo Matthias,
schön, dass auch Du zu unserem Forum gefunden hast - ich hoffe, Dir gefällt es hier und wir hören/lesen auch hin und wieder was von Dir (auch, wenn unsere Mitglieder leider noch ziemlich faul sind, auf einzelne Postings einzugehen :hammer
Schade, dass Ihr mit Euren ausländischen Hundenasen so viel Sorgen hattet - aber auch wir, die wir wirklich sehr darauf achten, nur gesunde Hunde zu vermitteln, stecken natürlich nicht immer "drin".
Nachdem Ihr Euch ja als Flugpaten angeboten habt, denke ich, dass wir uns auf GC bestimmt persönlich kennen lernen werden. Ich freu mich schon darauf! Bringt auf jeden Fall Eure Kinder mit - es ist nämlich trotz allem Elend durchaus auch ein positives Erlebnis für sie.
Liebe Grüße - Karin

Matthias1965 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 15:23
#5 RE: Hallo! Antworten

Hallo Karin,
ich bin jetzt ein wenig verwirrt.

Wir wollen nachher telefonieren, wg. den Flugdaten. Du gibst u.a. eine Münchener Telefonnummer an,(schöne Stadt, mag ich sehr!). Andererseits schreibst Du, daß wir uns auf GC bestimmt sehen werden. Wo bist Du denn nun???????

Im Juni 'müssen' wir leider einmal ohne unsere Kinder reisen - sie müssen ja leider in die Schule.

Gruß Matthias

[ Editiert von Matthias1965 am 31.05.05 15:23 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.05.2005 15:31
#6 RE: Hallo! Antworten

Hallo Matthias,

wer uns näher kennt, lässt sich nicht mehr so leicht verwirren . Bei uns herrscht nämlich ständig das reinste Chaos . . .
Aber zu Deinem besseren Verständnis: Grundsätzlich lebe und wohne ich in München. Da ich aber am Freitag für vier Wochen nach GC fliege - Du in dieser Zeit ja auch dort bist - wird es Dir nicht erspart bleiben, mich persönlich kennen zu lernen :zungeraus:
Alles klar??????
Liebe Grüße - Karin

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

31.05.2005 15:37
#7 RE: Hallo! Antworten

Huhu!

Meinte natürich Matthias! Sorry dafür und trotzdem ein kräftiges "Willkommen"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz