Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Sarabia Offline




Beiträge: 240

27.05.2005 20:47
RE: Schwarze Listen !!?? Antworten

Hallo Karin,

frage doch mal eure Pflegestellen, ob eventuell Interesse an meinen gesammelten "schwarzen Listen" besteht ?? Erst heute ist wieder eine Meldung über eine Person in PLZ Gebiet 59!!! reingekommen. "Schwarze Liste" bedeutet : dort werden alle Personen namentlich benannt von Tierschutzvereinen oder Tierheimen oder sonstigen Pflegestellen, die bereits negative Erfahrungen in der Hundevermittlung mit diesen Personen gemacht haben, damit andere Tierschutzorganisation gewarnt werden , diesen Menschen nochmals einen Hund in Ihre Obhut zu geben. Ich halte diese Listen persönlich für sehr hilfreich und schaue vor einer Vermittlung immer rein !!!! Wenn Interesse besteht, mailst Du mir bitte die Email-Adressen zu, damit ist die Listen dann weiterleiten kann, dann kann ich auch sicher sein, dass kein unbefugter diese Einsehen kann, sonst würde diese Liste ja nichts nützen . Da ich viele Anfragen von " Tiere suchen ein Zuhause " virtuelles Tierheim" aus ganz Deutschland habe , eine Vermittlung wäre wegen der Entfernung unmöglich für mich, würde ich gerne die Rufnummer der jeweiligen Pflegestelle nennen.
Letzte Woche hatte ich 1 Anfrage aus Lübeck und Leipzig, ist doch schade, hier hätte vielleicht ein Fiffikus ein schönes Zuhause gefunden.
Was meinst Du :hammer: oder :freude:

Gruß Ilona

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.05.2005 20:27
#2 RE: Schwarze Listen !!?? Antworten

Zitat
Gepostet von Sarabia
frage doch mal eure Pflegestellen, ob eventuell Interesse an meinen gesammelten "schwarzen Listen" besteht


Hallo Ilona,
bei mir besteht auf jeden Fall schon mal enormes Interesse. Einige unserer Pflegefamilien sind nicht so besonders "computergeil", so dass die das auf diesem Weg nicht mit kriegen - aber denen schick ich das halt einfach per Fax zu (oder kündige es vorher telefonisch an ).
Wär also wirklich lieb von Dir, wenn Du mir eine solche Liste zuschicken würdest.
Bisher hab ich solche Meldungen zwar auch gesammelt, aber wenn's drauf ankommt, würde ich einzelne wahrscheinlich doch nicht rechtzeitig finden.
Danke schon einmal und liebe Grüße - Karin

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2005 21:46
#3 RE: Schwarze Listen !!?? Antworten

:huhu: Karin,

ich leite diese Listen gerne an Dich weiter.
Gruß Ilona

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz