Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Janusch ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 14:42
RE: Hallo ich bin die Jana Antworten

Hallöchen ich bin die Jana :huhu:,
ich bin 12 Jahre alt und bin genauso verrückt nach Hunden wie meine drei Tanten Karin, Michaela und Lyne. Zu diesem Forum bin ich in den Pfingstferien in München durch die Karin (Für mich heißt sie übrigens Inge) gekommen.
Meine Lieblingshunde sind die Jacky, die Missy, der Pipo, die Sarah (Hund von meinem Opa) und vor allem mein Lieblingsmurphy :klatsch: !!!
So ich denke das reicht für den Anfang!!!
Hier noch ein Foto von der lieben Sarah :lob: :



Hier noch zwei Fotos von Murphy und mir :knuddel: :




Viele Grüße an alle - Jana :huhu:

:freude::freude::freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.05.2005 20:02
#2 RE: Hallo ich bin die Jana Antworten

:huhu: hallo Jana,
so, wie ich das bei allen anderen auch mache, tu ich das halt auch bei dir (obwohl's mir schon ein bißchen schwer fällt, so nett zu dir zu sein :zungeraus

Also herzlich willkommen bei uns im Forum!

Reiß dich aber gefälligst zusammen, bleib immer freundlich und höflich (am besten, du erkundigst dich bei mir, was das eigentlich ist), und vor allen Dingen: SCHIMPF NICHT ÜBER DEINE VERWANDTSCHAFT !!!!!!

Ich freu mich aber trotzdem über Deine Beiträge - Du schreibst nämlich echt Klasse, und es macht Spaß, dich zu lesen :lob:
Liebe Grüße - Inge

Janusch ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 20:40
#3 RE: Hallo ich bin die Jana Antworten

Hallöchen Ingeleinchen,
du scheinst mich mich wohl noch nicht richtig zu kennen , so etwas würde ich doch nie tun!!!

Grüßle - Jana :zungeraus:

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.05.2005 23:10
#4 RE: Hallo ich bin die Jana Antworten

:huhu: Süße,
sag mal, wieso schreibst du eigentlich unter deinen Namen "Murphys Fan"??? "Inges Fan" fände ich eigentlich viel passender :zungeraus:

Aber im Ernst - was gefällt dir an Murphy denn so gut? Wie du weißt, soll er ja eigentlich vermittelt werden. Nur leider interessiert sich keiner für ihn. Vielleicht beschreiben wir ihn ja aber auch nicht so ganz richtig. Wie würdest du ihn beschreiben, wenn du einen schönen Platz für ihn suchen würdest?

Bin neugierig auf deine Antwort.
Liebe Grüße - deine Inge :knuddel:

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

29.05.2005 00:04
#5 RE: Hallo ich bin die Jana Antworten

Zitat
Gepostet von rth
und vor allen Dingen: SCHIMPF NICHT ÜBER DEINE VERWANDTSCHAFT !!!!!!



Großnichtlein, noch besser, hänge den Mantel des Schweigens über deine Verwandtschaft :danke:.

Ansonsten wünsch' auch ich dir viel Spaß hier :huhu: Huch, ich kann reimen:klatsch:

Janusch ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 11:58
#6 RE: Hallo ich bin die Jana Antworten

Hallihallo,
das werde ich mir mal überlegen, ob ich den Mantel des Schweigens über die Verwandschaft hänge!!!

Danke, es fängt ja jetzt schon mit dem Spaß an!!!

Viele Grüße - Jana

Janusch ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 12:15
#7 RE: Hallo ich bin die Jana Antworten

Hallo Ingelein :huhu:,

Ich glaube ich würde es so machen:
Ein sehr lieber Dalmatiner-Podenkomix-Rüde mit dem Namen Murphy sucht ein am Besten Lebenslanges Zuhause.
Dadurch, dass noch die Rasse Podenko dabei ist läuft er wenn er von der Leine gelassen wird oftmals weg, aber ich denke, dass wenn er genug Vertrauen zu dem Besitzer hat und gemerkt hat wie toll es bei dem Besitzer ist, glaube ich, dass er nicht mehr wegläuft, oder wenn, dann nur ganz kurz!
Anasonsten ist er recht pflegeleicht und wirklich sehr lieb!

Foto von Murphy:
:lob:

Sodele so halt in der Art würde ich es schreiben.
Viele Grüße - Jana :huhu:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz