Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
nena03 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 14:23
RE: Hallo aus Österreich/Wien Antworten

Hallo ich heisse Uschi und bin seit einigen monaten die patentante von *BILLY*...

Bin 1970 geboren, verheiratet und habe zwei söhne..bin zuhause tätig...


Habe eine Englische Bulldogge namens Nena,einen Amerikanische Bulldogge namens Lizzy und unser zuwachs Jimmy der Mops aus schlechter haltung gerettet..war unser sorgenkind.....

falls noch fragen sind,würde ich mich freuen...:freude:

lg.uschi

[ Editiert von nena03 am 27.05.05 14:34 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.05.2005 20:29
#2 RE: Hallo aus Österreich/Wien Antworten

:huhu: hallo Uschi,

ich freue mich sehr, dass auch Du bei uns im Forum mit mischen wirst. Und als Patentante von Billy werden wir uns ja hoffentlich auch mal öfter bei "von und an Paten" treffen. Billy hat sich dort ja schon vorgestellt. Und es werden noch weitere Berichte und Fotos von ihm folgen.
Aber auch ohne Billy wünsche ich Dir viel Spaß hier und freue mich auf viele, viele Postings von Dir.
Liebe Grüße - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.05.2005 22:45
#3 RE: Hallo aus Österreich/Wien Antworten

Zitat
Gepostet von nena03
..war unser sorgenkind.....



wieso war Jimmy ein Sorgenkind? Physisch oder psychisch?

nena03 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 09:04
#4 RE: Hallo aus Österreich/Wien Antworten

hallo Karin!!:huhu:

sorry da sich jetzt erst antworte....habe momentan so viel zu tun...hausbau geht in die entphase und momentan weiss ich nicht wo mir der kopf steht..

Jimmy war von einem hundehändler(habe ihn von einer dame übernommen,auf einem parkplatz gekauft und die hat ihn nur fünf tage gehabt,war ihr zu anstrengend:binstinkig

war ein häufchen elend,starken durchfall nichts gegessen...von dem kerl der ihn am parkplatz gebracht hat dürfte ihn auch misshandelt haben,denn man durfte ihn an gewissen stelle nicht angreifen,hat sofort geschrien....

aber jetzt hat er sich gut entwickelt,seelisch wie körperlich....

Lg.Uschi & Co

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz