Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Winny ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 19:36
RE: Einen schönen Gruß aus Wolfsburg Antworten

Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich heißte Petra, bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinen 3 Hunden (Winny - Parson Russell, Pascha - Amstaff-Rotti-Mix und Spike - Amstaff-Bullterrier-Mix) in der Nähe von Wolfsburg. Seit ein paar Monaten habe ich bei RTH Rubia als Patenhund.
Meine Eltern haben seit fast 20 Jahren eine Wohnung in Playa del Ingles und wenn ich nicht solche Flugangst hätte, wäre ich viel öfter dort und hätte Frau Mulzer schon längst besucht.
Dickes Bussi an Rubia

LG
Petra

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.05.2005 19:55
#2 RE: Einen schönen Gruß aus Wolfsburg Antworten

:huhu: Petra,
herzlich willkommen bei uns! Die "Frau Mulzer" lassen wir hier aber sein, okay?

An dieser Stelle muß ich mich gleich mal entschuldigen, weil ich Rubia's Grüße nicht gleich ausgerichtet habe, als ich vor 14 Tagen aus Gran Canaria zurück gekommen bin.
Dafür hab ich aber einige nette Fotos von ihr gemacht - hier eines davon



Rubia ist wirklich eine absolut Süße. Jammerschade, dass sie in Deutschland keine Chance zu einer Vermittlung hat. Sowas von anhänglich und verschmust !!!!! Einfach nur zum Fressen.

Na, vielleicht lernt Ihr Euch ja doch noch einmal kennen. Rubia und die "Mulzer-Sisters" würden sich sehr freuen.

Viel Spaß hier im Forum, und ich hoffe auf viele Beiträge jeder Art.

Liebe Grüße - Karin

Winny ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2005 11:12
#3 RE: Einen schönen Gruß aus Wolfsburg Antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Das neue Foto von Rubia ist einfach zum knutschen. Vielleicht können die deutschen Politiker irgendwann mal wieder klar denken und Rubia hat eine Chance, nach Deutschland vermittelt zu werden. Zumindest scheinen die Politiker hier in Niedersachsen etwas klarer im Kopf zu sein, da sie diese dämlichen Rasselisten abgeschafft haben. Ich hoffe, dass sich andere Bundesländer ein Beispiel daran nehmen. Ansonsten habe ich die Befürchtung, dass es bald auch andere Hunderassen betreffen wird und nicht nur unsere SoKa's.
LG
Petra

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.05.2005 22:17
#4 RE: Einen schönen Gruß aus Wolfsburg Antworten

Hallo Petra,
hier zu politisieren, möchte ich eigentlich gar nicht anfangen - unter Umständen schlagen wir uns nämlich dann alle nur die Köpfe ein. Aber dass es generell immer mehr Verbote und Verordnungen gibt, sehen wir ja seit Jahren. Leider befürchte ich, dass sich das auch in Bezug auf "Kampfhunde" nicht großartig ändern wird. Vielleicht gilt sogar in nicht allzu ferner Zeit auch ein Yorkie als Kampfhund (schließlich wurde er ja mal gezüchtet, um mit allem möglichen Kleingetier zu "kämpfen" )

Vielleicht muß man wirklich selber Politiker werden, um zu verstehen, was in einem solchen (hohlen) Kopf vorgeht.

Aber besser Themawechsel:

Nachdem Du ja selber eine "Patentante" bist, interessiert mich natürlich ganz besonders Deine Meinung:
Denkst Du, dass es Dir und anderen Paten "genügen" würde, hier im Forum von Deinem Patenhund zu lesen? Oder ist es unerläßlich, dass ich jedem einzeln immer wieder von seiner Hundenase berichte?

Zwei weitere Fotos und eine Vorstellung von Rubia findest Du jedenfalls jetzt unter "an und von Paten". Und weitere Berichte werden folgen . . .

Liebe Grüße - Karin

Winny ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 17:54
#5 RE: Einen schönen Gruß aus Wolfsburg Antworten

Hallo Karin,

ich "genügt" mir selbstverständlich, wenn ich hier im Forum über Rubia lese. Von meinem anderen Patenhund höre ich so gut wie nie etwas...nur wenn ich selbst nachfrage.
Ich finde es toll, dass ihr ab und zu über die Patenkinder berichtet...obwohl ich ja darauf hinarbeite, Rubia im nächsten Jahr zu besuchen.
LG
Petra

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.05.2005 18:47
#6 RE: Einen schönen Gruß aus Wolfsburg Antworten

Hallo Petra,
ich habe immer wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht oft genug über unsere Patenhunde berichte. Umso mehr freue ich mich, wenn es dann vielleicht über unser Forum besser klappt.
Am Freitag fliege ich wieder nach GC - ich schicke bestimmt wieder neue Fotos. Und ich selber freue mich auch schon wieder auf Rubia, die sich bestimmt wieder vor mich "hinschmeissen" wird, damit sie viiiiiiiieeeeel gekrault wird. Und das wird sie dann natürlich auch.
Liebe Grüße - Karin

Winny ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2005 18:39
#7 RE: Einen schönen Gruß aus Wolfsburg Antworten

Dann knuddel Rubia mal ganz lieb von mir. Sie würde optisch perfekt zu meinem Spike passen, aber meine Winny würde keine anderen "Weiber" neben sich dulden
LG
Petra

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.06.2005 01:15
#8 RE: Einen schönen Gruß aus Wolfsburg Antworten

Zitat
Gepostet von Winny
... aber meine Winny würde keine anderen "Weiber" neben sich dulden



Die Rubia leider auch nicht - andere Hunde mag sie auch nicht besonders. Ich werde sie aber ganz fest knuddeln. Versprochen.
Liebe Grüße - Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz