Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

20.05.2005 19:37
RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten

Hallo,
wollt Euch alle nur kund tun, dass ich heute total wahnsinnig geworden bin (kann es mir sowohl arbeitstechnisch als auch finanziell überhaupt nicht leisten) aber ich habe einen Flug nach GC gebucht.
Diesmal nehm ich vorsichtshalber auch meine zwei Tölen, Missy und Dusty, mit. Ob das gut gehen wird, weiß ich zwar überhaupt nicht, aber ich möchte sie halt nicht wieder irgendwo "abschieben".
Stutz jedenfalls braucht dringend Hilfe, deshalb bin ich vom 3.6. bis 3.7. bei ihr und tu halt wieder mal, was ich kann (und ob ich hier in München oder auf GC der "Neger" bin, ist ja eigentlich egal).
Das mit den Mails oder Beiträgen im Forum wird vielleicht während dessen nicht so recht klappen - aber - hat wer was dagegen???? :hammer::hammer::hammer::hammer:
Liebe Grüße - Karin

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

20.05.2005 20:32
#2 RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2005 21:55
#3 RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten



pöh und ich muss daheim bleiben :schluchz:

nun isse geleidigt

pöh, Rosy:freude:

Sarabia Offline




Beiträge: 240

21.05.2005 18:19
#4 RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten

Hey Karin,

willst Du nicht bei mir in Haan vorbeikommen und noch 20 Hunde mitnehmen ? Fände ich eine klasse Idee und ich könnte auch mal Urlaub machen !! Was anderes macht Ihr schließlich nicht auf GC !! Wie ich euch kenne, habt ihr längs die Hunde trainiert und sie fegen ihre eigene "Scheiße" selber weg ! (Grins) :zungeraus:
Also, bitte melden wenns los gehen soll, damit ich die Boxen inzwischen putzen kann! Gruß Ilona und Fiffi´s die schon auf Dich warten ! :freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.05.2005 20:23
#5 RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Sarabia
willst Du nicht bei mir in Haan vorbeikommen und noch 20 Hunde mitnehmen ?
Also, bitte melden wenns los gehen soll, damit ich die Boxen inzwischen putzen kann! Gruß Ilona und Fiffi´s die schon auf Dich warten ! :freude:



Hallo Ilona,
auf solche Postings wie das von Dir habe ich schon längst gewartet
Wundert mich sowieso, dass Du Dich nicht schon längst zu Wort gemeldet hast.

Selbstverständlich werde ich mit größter Begeisterung zu Dir kommen und Deinen ganzen Unrat entsorgen (incl. der 20 Köter). :zungeraus::zungeraus::zungeraus:

Aber im Ernst: hast Du momentan wirklich so viele bei Dir? Das ist ja schrecklich! Wie machst Du das bloß? Beneiden tu ich Dich da ja wirklich nicht.
Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Energie, und dass Du die Hundenasen schnell gut vermitteln kannst.

Alles Liebe - Karin

P.S. Deine Mail ist angekommen und wird jetzt bestimmt in den nächsten Tagen beantwortet - bei uns geht's leider auch zu wie im Irrenhaus, so dass wir das leider immer auf den nächsten Tag verschoben haben. Aber ich mach mich jetzt dann wirklich dran. Versprochen!

Sarabia Offline




Beiträge: 240

22.05.2005 22:20
#6 RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten

Hallo Karin,

:danke: dass Du Dich gemeldet hast !

Eine gute und gleichzeitig schnelle Vermittlung erlebe ich immer seltener. Es kommen immer öfter Spinner, die einen 45 KG Hund, wie Joschi, in einer 3-Zimmerwohnung halten wollen. Ein Pudel sollte den ganzen Tag im Auto mit rumfahren und für einen Dackel reicht ja ein 1/2 stündiger Spaziergang, nach 8stündiger Abwesenheit des Frauchens täglich, völlig aus etc.! Ich könnte immer öfter den :hammer: anwenden. Darum sitzen viele Pfoten immer öfter und immer länger bei mir ! Ist vielleicht nicht ganz so toll für die Hunde, aber sie sollen ja auch nicht vom Regen in die Traufe kommen.
Zu Deiner Frage: Wie ich das schaffe ? Schaffe ich eigentlich nicht! Ich mache einfach weiter, wie eben bei euch.

:klatsch: und :knuddel: dafür von mir, dass Ihr schon solange soviel Elend lindert und immer noch guten Mutes seid !

Alles Liebe - Ilona

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 18:15
#7 RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten

Da hast Du vollkommen Recht, Fragen wie : Bellt der Hund ?,oder verliert der Hund Haare ?, sind ja fast normal geworden.

Nee, ist Stumm wie ein Fisch und kämmt sich jeden Morgen das Fell. Man o man.

Verstehe das nicht.

Gruss
Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

24.05.2005 12:55
#8 RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten

ja, oder Fragen wie: sitzt der (Welpe) später (wen erwachsen) denn dann auch den ganzen Tag im Körbchen im Büro?

arrrrrghhhhh

Sarabia Offline




Beiträge: 240

27.05.2005 11:15
#9 RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten

Hallo Karin,

hat eigentlich Bandit, der süße Pudel-Verschnitt, inzwischen ein neues Zuhause ?? Ich habe ihn diese Nacht rufen hören, dass er zu mir möchte !! Kann ich ihm helfen ?? :huhu:

Gruß Ilona

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.05.2005 11:56
#10 RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten

:huhu: hallo Ilona,
nachdem ich Michaela seit zwei Tagen nicht mehr erreicht habe, weiß ich es leider nicht. Das letzte, was ich von Bandit erfahren habe, war, dass er (mit einem anderen) zum Kastrieren gebracht worden ist. Einer davon hatte dann allerdings Filaria - ob's Bandit war, kann ich leider nicht sagen. Sobald ich Näheres weiß, gebe ich Dir Bescheid.

Aber schöööööön, dass auch Du schon von unseren Hundenasen träumst . . . :klatsch:
Liebe Grüße - Karin

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 20:36
#11 RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten

Hallo Karin
Warum weiß ich denn nichts von dem Flug nach Hamburg?
Habt Ihr nicht genug Hunde für alle?
Ich hätte so gern einen.
Liebe Grüße Marion
Im übrigen habe ich das tollste Zuhause für für den tollen Knopf gefunden.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

14.06.2005 16:23
#12 RE: Ich fliiiiiiiieeeeeege !!!!!! Antworten

Huhu!

Ihr da auf Gran Canaria! Wollte nur bescheid geben, dass der Andy nicht alleine kommen muss, darf mit!:freude::freude::freude:

Wir werden also morgen, so gegen 14:30 h bei Euch vor der Tür stehen!

Liebe Grüße und dicke :knuddel: und dicker

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz