Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2
Matthias1965 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 11:20
#16 RE: Günstige Flüge Antworten

Ja, ja. Ich merk schon wieder... Ich bin dann wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. :schluchz::schluchz::schluchz:

Werde wohl meinen Flug umbuchen: Lieber nach Island fliegen und Pferde füttern?!?

Im Arbeitsleben habe ich oft erlebt, daß es problematisch wird wenn ausschließlich Frauen zusammen arbeiten. Also das Feiern nicht vergessen!:zungeraus::freude::klatsch:

Matthias

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.06.2005 12:51
#17 RE: Günstige Flüge Antworten

Hallo Matthias,

keine Angst - wir sind alle nicht so schlimm, wie's aussieht . Und nachdem Du dann ja Hahn im Korb bist, passen wir schon auf, damit Dir nichts passiert.
Mit dem Feiern werden wir dann warten, bis Du kommst, damit's lustiger wird
Bis dann - liebe Grüße - Karin

Matthias1965 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:12
#18 RE: Günstige Flüge Antworten

Hallo Karin,
da nehme ich Dich jetzt beim Wort - Ich hoffe nur, daß ich mich nicht als 'Spaßbremse' oute, schließlich ist meine Frau dabei. Da muß ich dann immer 'nett' sein.:lob:

Ich freu mich schon.

Gruß Matthias

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.06.2005 13:43
#19 RE: Günstige Flüge Antworten

Zitat
Gepostet von Matthias1965
Ich hoffe nur, daß ich mich nicht als 'Spaßbremse' oute, schließlich ist meine Frau dabei. Da muß ich dann immer 'nett' sein.:lob:



Wenn Du jetzt denkst, dass bei uns wirklich "Halligalli" getrieben wird, wirst Du ganz schön enttäuscht sein . Von all dem "Weibervolk" wirst Du voraussichtlich nur Michaela und mich treffen (die nächsten fliegen erst ab dem 15. ein). Und da bleibt zum Feiern natürlich kaum Zeit. Aber für ein Bier oder Campari-Organge wird's ganz sicher reichen

Nicht vergessen, vorher bei uns anzurufen, damit wir auch wirklich da sind, okay?
Ich freu mich auch schon darauf, Euch dann kennen zu lernen.
Liebe Grüße - Karin

Matthias1965 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 14:49
#20 RE: Günstige Flüge Antworten

@Karin

Nee,nee, das war mir schon klar, daß Du nicht nach GC fliegst um Party zu machen. Da definierst Du 'Urlaub machen' sicherlich anders. Ich erwarte auch nicht daß Ihr alle auf mich/ uns wartet um dann eimerweise Sangria oder was anderes Schreckliches zu trinken.

Ich hatte halt nur auf Deinen/ Euren Humor gebaut, den Ihr hier an anderer Stelle an den Tag legt.

Wir kennen uns halt eben (noch) nicht....auch Norddeutsche haben Humor. :zungeraus:

Aber ich habe es auch schon erlebt, daß mein Humor in der Gegend aus der Du kommst, manchmal halt nicht so recht verstanden wird.
Noch weniger in der:witzig:-Gegend.

Gruß Matthias

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

02.06.2005 15:04
#21 RE: Günstige Flüge Antworten

@Matthias

Kann dir jedenfalls über Karin sagen, das sie über viel Humor verfügt, Michaela kenn ich leider nicht persönlich.

Aber ich denke es wird den beiden bestimmt auch mal gut tun, wenn einer kommt und sie mal bei einem Glas (was auch immer darin ist) vom Hundialltag ablenkt.

Der Humor der Norddeutschen ist naja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, aber du hast recht der der Bayern ist auch nicht für jederman.

Ich wünsch Dir jedenfalls auch viel Spass auf der Insel.

Gruß
Markus

Matthias1965 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 15:18
#22 RE: Günstige Flüge Antworten

Hallo Markus,
um das Thema jetzt abzuschließen noch ein paar Zeilen, denn auch Karin hat sicherlich keine Zeit zum ewig Antwort schreiben, da sie ja schon im Reisefieber ist:

-Ich würde mich freuen die beiden und ihre Fellnasen & Tölen persönlich auf GC kennen zu lernen.

- Ich mag die Bayern sowie auch die Rheinländer! (Die Bayern sogar ein wenig mehr.)

Gruß Matthias

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.06.2005 17:17
#23 RE: Günstige Flüge Antworten

Na, kaum bin ich mal zwei Stunden nicht am Computer, schon wird hinter meinem Rücken über mich getratscht

Ich glaube, es gibt so viele verschiedene Arten von Humor, so dass man darüber fast nicht streiten kann. Und wenn jemand über jeden Witz lachen kann, heißt das für mich noch lange nicht, dass er auch wirklich Humor hat.

Wir jedenfalls lachen halt gerne und viel und versuchen einfach, nicht alles so tierisch ernst zu nehmen.
Naja, wenn Michaela aber manchmal Interessenten, die sich für einen Yorkie entschieden haben, begeisterte Geschichten von ihrem Traumhund erzählt, diesen aber absichtlich mit einem unserer Kampfhunde verwechselt, muß ich schon manchmal eingreifen, damit die vor Schreck nicht noch einen Herzinfarkt bekommen .

Aber keine Sorge, Matthias - ich glaube nicht, dass Du für Deinen Besuch bei uns extra noch einen besonderen Sinn für bayrischen Humor entwickeln mußt - und außerdem: ich bin ja auch noch da

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.06.2005 17:23
#24 RE: Günstige Flüge Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
Kann dir jedenfalls über Karin sagen, das sie über viel Humor verfügt,



danke für die Blumen

Zitat
wenn einer kommt und sie mal bei einem Glas (was auch immer darin ist) vom Hundialltag ablenkt



wie wär's denn auch mit Dir? Hast Du heute nicht gesagt, dass HapagLloyd Billigflüge hat? Und Unterkunft ist für Dich ja eh kein Problem :zungeraus:

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

03.06.2005 08:16
#25 RE: Günstige Flüge Antworten

ja,ja, schön wärs, aber ich muß leider arbeiten, arbeiten, arbeiten............,
vielleicht klappts ja im August noch.

Gruß
Markus

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.06.2005 14:24
#26 RE: Günstige Flüge Antworten

Hapag Fly hatte gestern wieder Schnäppchen!!!! Aber man muss da wirklich Glück haben, handelte sich gestern nur um Minuten, dann waren die Schnäppchen schon keine Schnäppchen mehr!

Liebe Grüße

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.06.2005 18:03
#27 RE: Günstige Flüge Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Aber man muss da wirklich Glück haben, handelte sich gestern nur um Minuten



Tja, und dann muß man zu diesem Zeitpunkt auch selber grad Urlaub kriegen (meist ja dann auch noch recht kurzfristig) :schluchz:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.06.2005 18:26
#28 RE: Günstige Flüge Antworten

Das stimmt, ist alles nicht so einfach!

Ach! Würde ich doch im Lotto gewinnen:schluchz:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz