Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

18.05.2005 22:10
RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Vanessa, wie hast Du denn das gemacht ?

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 22:12
#2 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Das ist ja geil.........
Kannst mir ja mal helfen, für Marion ein Bild zu finden.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

18.05.2005 22:16
#3 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Ach Du je! Da hat sich wohl die Inge der bei mir eingeschlichen!?

Aber es ist ja ein schönes Foto, also sage ich:danke:

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 20:27
#4 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Keine Ursache Vanessa (HiHiHi)

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2005 20:39
#5 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Ach Du je! Da hat sich wohl die Inge der bei mir eingeschlichen!?

Aber es ist ja ein schönes Foto, also sage ich:danke:



Aber hallo !!!!
. . . aber wirklich nicht!!!!! Ich bin nicht an allem schuld. Ich hätte für Vanessa ein anderes Avatar ausgesucht. Ich war's ehrlich nicht. Allerdings finde ich auch, dass es ein gutes Foto ist und es sollte so bleiben (außer eines von den Meinigen wär noch schöner )

Aber an Uwe und Marion: Ich lechze schon längst nach einem Foto von mindestens einem von Euch! Schickt mir das doch endlich !!!!!!!!
Als Avatar könnte ich es dann zwar auch nicht einsetzen, aber vielleicht macht Ihr das ja dann selber . . .

Liebe Grüße - Karin

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 21:29
#6 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Hmmmm, verstehe ich nicht, auf dem Bild ist doch Marion zu sehen, naja, zumindest die Ohren :zungeraus:

Gruss
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2005 21:53
#7 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Zitat
Gepostet von Die Lehrter Hundefamily
Hmmmm, verstehe ich nicht, auf dem Bild ist doch Marion zu sehen, naja, zumindest die Ohren :zungeraus:



Okay Uwe, Du hast Recht. Die süßen Augen erkenne ich bei dem Bild wieder. Die Ohren hast Du ihr aber wohl im letzten Jahr, seitdem ich Marion nicht mehr gesehen habe, so lang gezogen. Dafür verdienst Du eine gehörige Tracht Prügel !!!!!:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Aber jetzt ernstlich: wer auf dem Bild ist das eigentlich? Benita, Bijou oder wer? Kenne ich den oder die vielleicht persönlich?

Liebe Grüße - auch an den Rest Deiner Sippschaft - Karin

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 22:25
#8 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Auf dem Bild ist Kim, eine von den Kartonbabys zu sehen.


EDIT
Jetzt nicht mehr, Marion war ja kein Kartonbaby

[ Editiert von Die Lehrter Hundefamily am 20.05.05 18:31 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2005 22:58
#9 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Wirklich Kim !!!!!!!! Eines meiner Kartonbabies !!!!!
Ich werd's nie vergessen, ich war gerade mit Pepe (der von der Perrera) unterwegs, und als wir zurück kamen, lag in der glühenden Sonne der fest verschlossene Karton vor der Tür der Perrera/Tötungsstation.
Pepe hat nur kurz an dem Karton geschüttelt und ihn dann gleich an mich weiter gegeben. Unterwegs im Auto habe ich versucht, diesen blöden Karton ein bißchen zu öffnen. Keine Chance ohne Schere oder Messer. Zu gut verklebt.
Daheim also gleich auf - ich dachte, mich trifft der Schlag!
In diesem Karton (Maße 60 x ich weiß nicht mehr, aber echt klein) kamen 7 Hundebabies zum Vorschein. Eines davon war schier am "abnippeln". Sie waren übereinander gestapelt und wegen der Hitze total erschöpft. Zuerst habe ich mal "erste Hilfe" geleistet und sie entsprechend versorgt. Dann wollte ich den Karton zur Tonne bringen. Da bemerkte ich, dass da noch ein achtes Kleines lag.
Es war damals kein toller Tag für mich, die ich sowas nicht gewohnt war - das alles war gerade vor einem Jahr.

Und dann war da ja auch noch die Katastrophe mit dem Zoll, als ich sie zu Euch geschickt habe. Ich war halt leider noch absoluter Neuling und hab nicht an alle Papiere gedacht. Die Kleinen wurden somit beschlagnahmt und mußten in Quarantäne.

Ja - ich werd' sie wirklich nie vergessen, meine Kartonbabies. Umso mehr freue ich mich, dass wohl alle gut und schön untergebracht worden sind.

Noch fällt mir dazu ein, dass ich den Eurigen (vier waren's gell?) Kabelbinder um den Hals gehängt habe

Sie waren sich ja so unwahrscheinlich ähnlich - ich konnte keine Unterschiede finden. Aber irgendwie mußte ich sie ja kennzeichnen.

Oh Gott, ich könnte endlos weiter erzählen.
Liebe Grüße - Karin

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2005 18:34
#10 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Wir haben den vieren auch andersfarbige Halsbänder umgemacht, hat aber nicht Wirklich geholfen, da die Monster sich die Dinger alle paar Stunden runtergefressen haben.
Kannst aber sicher sein, dass es allen Super geht. Wir haben Regelmäßig kontakt zu den Babys.:freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.05.2005 20:19
#11 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Zitat
Gepostet von Die Lehrter Hundefamily
Kannst aber sicher sein, dass es allen Super geht. Wir haben Regelmäßig kontakt zu den Babys.:freude:



Und das ist es, was mir so unwahrscheinlich viel Freude macht. Zu sehen oder zu hören/lesen, dass solche arme Würmchen jetzt rotzig, frech und ganz einfach glücklich sind.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2005 15:28
#12 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Wirklich Kim !!!!!!!! Eines meiner Kartonbabies !!!!!
Ich werd's nie vergessen, ich war gerade mit Pepe (der von der Perrera) unterwegs, und als wir zurück kamen, lag in der glühenden Sonne der fest verschlossene Karton vor der Tür der Perrera/Tötungsstation.
Pepe hat nur kurz an dem Karton geschüttelt und ihn dann gleich an mich weiter gegeben. Unterwegs im Auto habe ich versucht, diesen blöden Karton ein bißchen zu öffnen. Keine Chance ohne Schere oder Messer. Zu gut verklebt.



daran erinnere ich mich auch noch.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

24.05.2005 17:42
#13 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Wer bist Du denn??????

Stephanie Offline




Beiträge: 898

25.05.2005 09:49
#14 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Huch, hab ich aus Versehen als Gast gepostet. Peinlich.

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.05.2005 09:45
#15 RE: Toll, Vanessa hat ein Avatar Antworten

Zitat
Gepostet von Die Lehrter Hundefamily
Marion war ja kein Kartonbaby




Bist Du Dir da auch absolut sicher???? :zungeraus:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz