Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Lyne Offline




Beiträge: 21.700

16.05.2005 17:20
RE: Ich bin\'s, die Lyne Antworten

Huhu :huhu:,

da ich jetzt hier doch schon ein paar Mal meinen Senf dazu gegeben habe, möchte ich nun kurz erklären, um wen es sich bei mir eigentlich handelt .

Ich bin eine Schwester von Michaela und Karin (für mich Stutz und Inge ). Jetzt im April war ich das erste Mal auf der Insel und habe da einige von euch kennengelernt :huhu:. Und mich natürlich unendlich in viele Vierbeiner verliebt. Das ist auch der Grund, weshalb ich hier so oft reinschaue, weil ich hoffe von dem neuen Leben des einen oder anderen zu lesen :freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.05.2005 18:50
#2 RE: Ich bin\'s, die Lyne Antworten

Zitat
Gepostet von Lyne
weil ich hoffe von dem neuen Leben des einen oder anderen zu lesen :freude:



Hi Schwester,
von meinem Leben wirst du noch mehr als genug erfahren. Misch hier jedenfalls kräftig mit. Ich weiß zwar, dass ich mich mit dir dann dauernd streiten muß, aber da muß ich halt durch . . .
Allerliebste Grüße (und schade, dass ich jetzt nicht mehr mit dir in einem Bett schlafen darf wie auf GC - du hast so schööööön geschnarcht!)
Liebste :knuddel: -Grüße - Inge (für die anderen Karin)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz