Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

09.05.2005 00:46
RE: Wie tief dürfen Bäuche bei Schweinen hängen? Antworten

Hab da mal eine Frage:

Als Michaela nach 8 Tagen Deutschlandurlaub zurück kam, fiel sie vor Schreck fast um. Bei Schinken und Speck hingen die Bäuche bis kanpp 1 cm über den Boden. Seitdem sind die armen Schweine (im wahrsten Sinne des Wortes) auf Diät. Michaela setzt ihre ganzen Hoffnung auf Obst.

Allerdings klauen sich die zwei Gauner ziemlich viel von den Hunden. Ist Hunde-Trockenfutter eigentlich auch für Schweine ein Grundnahrungsmittel???? Sie fressen es jedenfalls mit Begeisterung (das Obst dagegen wird verschmäht . . .)

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

09.05.2005 17:36
#2 RE: Wie tief dürfen Bäuche bei Schweinen hängen? Antworten

Hallo Schwester :huhu:,

ich hab Stutz eben einen Schweine-Futterplan und den Link zu einem Schweine-Forum zugeschickt. Weil ich nicht weiß, ob sie diese Mail auch kriegt :zungeraus:, schick ich dir hier mal den Link:

http://www.schweinefreunde.de/index.htm

Da erfährt man wirklich alles über Schweine, auch daß eine Überfütterung nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Ich wollte dort eben einen Beitrag schreiben, kam nur noch mal her um Fotos von Schinken und Speck zu klauen, da las ich deine Frage.
Jetzt kannst du ja auch gleich direkt fragen :freude:.

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

16.05.2005 23:29
#3 RE: Wie tief dürfen Bäuche bei Schweinen hängen? Antworten

Stutz, wenn du jetzt schon selbst hier bist, kann ich dich ja auch direkt fragen: hast du dir den Schweinelink mal angesehen?

StutzGC Offline




Beiträge: 36

16.05.2005 23:35
#4 RE: Wie tief dürfen Bäuche bei Schweinen hängen? Antworten

Nein!! Ich habe mir noch nie!!!!!! schweinische Seiten im Internet angeguckt!!!!!:lob:

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

16.05.2005 23:40
#5 RE: Wie tief dürfen Bäuche bei Schweinen hängen? Antworten

Kindchen, das solltest du dann aber schleunigst nachholen

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.05.2005 23:42
#6 RE: Wie tief dürfen Bäuche bei Schweinen hängen? Antworten

Schweinische Seiten - Bitte nochmal den Link !!!!!!!!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

16.05.2005 23:51
#7 RE: Wie tief dürfen Bäuche bei Schweinen hängen? Antworten

Hauen jetzt so langsam alle auf die schweinischen Seiten ab oder warum verkrümeln sie sich jetzt alle still und heimlich?:schluchz:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz