Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
hundefan999 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2005 21:44
RE: hund gefunden und abgegeben Antworten

als ich heute ein bike auslug gemacht habe,habe ich ein hund gefunden und gleich abgegeben,der hund heist flizy,aber die ****
michaela hat ihn umbenant :schluchz:.
er ist mier am radweg begegnet und hat ist mir dauernt gefolgt,als ich mit ihn nach hause gegangen sind hat er ganz viel durst gehabt,und er hat auch ganz viel gebrochen,und dann haben wier ihn zur ihr gebracht.wier häten ihn lieber nicht behalten weil wier haben ein hund und ich glaub nicht das die sich verstehen.:lob:,das war wohl meine gute tat für heute:klatsch:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.05.2005 22:06
#2 RE: hund gefunden und abgegeben Antworten

Das war aber toll von Dir, wieder eine kleine sße Fellnase, die es geschafft hat und unter Garantie ein tolles, neues zu Hause bekommen wird!:freude::freude::freude:

Danke Dir dafür:danke:,

liebe Grüße

Vanessa

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.05.2005 23:43
#3 RE: hund gefunden und abgegeben Antworten

:huhu: Hallo, Du kleiner, großer Hundefan,
wie die Vanessa auch schon geschrieben hat - das war wirklich ganz toll von Dir. Und natürlich auch von Deinem Vater, der Dich mit Flizzy zu uns gefahren hat.
Als Du bei uns warst, habe ich Dich gar nicht gefragt, wie Du heißt. Ich glaube Fabian oder Florian.
Damit auch unsere anderen Freunde sehen, wer hinter diesem Hundefan steckt, ist hier ein Foto von Dir, als Du Deinen kleinen Schützling bei uns abgegeben hast. Ich hoffe, Du freust Dich darüber und erzählst uns auch in Zukunft von Dir und Deinem Leben auf Gran Canaria. Vielleicht ja auch von Deinem Clyde, damit ihn alle anderen auch kennenlernen.

Liebe Grüße - Karin (die Schwester von Michaela und die, die mit Dir am Computer war)



[ Editiert von Administrator rth am 08.05.05 23:47 ]

hundefan999 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2005 00:53
#4 RE: hund gefunden und abgegeben Antworten

ich hies fabian.aber wen ich Ueber clyde schreibe, soll ich es dan in ein neUes Thema schreiben:hammer::hammer::hammer:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.05.2005 09:42
#5 RE: hund gefunden und abgegeben Antworten

:huhu: Hallo Fabian,

ich denke, wenn Du DeinenClyde vorstellen möchtest, passt das noch hier hin. Ich freue mich schon auf Deine Erzählung. Solltest Du ein Foto von ihm veröffentlichen wollen, kannst Du es mir auch als EMail schicken, dann setze ich es Dir hier hinein, okay?
Liebe Grüße und viel Spaß erst mal in der Schule

P.S. Wie haben gestern denn die Schinkennudeln geschmeckt? Waren sie denn nun hart oder doch weich?

hundefan999 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2005 22:21
#6 RE: hund gefunden und abgegeben Antworten

hi,wen ich dir ein bild von clyde schike,dan mach ich es auf die adrese,auf die ich den anmelde code bekomen habe habe.geht das in ordnung oder gibst du mir ne andere.ich habe gesehen du has schon wieder ein neuen hund.ach ja,wen du nichts dagegen hast kome ich am miwoch mit mein grosen.das wars erst mal p.s.:die schinken nudeln waren leker und weich

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.05.2005 23:10
#7 RE: hund gefunden und abgegeben Antworten

Hallo Fabian,
wenn Du mir ein Bild von Clyde schicken möchtest, mach das am besten an meine Mail-Adresse: info@karin-mulzer.de oder karin@armehunde.com. Dann habe ich es auf jeden Fall auch in Deutschland.

Am Mittwoch fliege ich schon wieder zurück nach Deutschland, und da muß ich schon um 16.00 Uhr am Flughafen sein. Wenn Ihr uns da also besuchen wollt, müßtet Ihr am besten um die Mittagszeit kommen . . . Oder Du fragst Deinen Papa, ob es bei Euch morgen auch geht.

Dein Flizzy hat heute nach der Impfung ziemlich starken Durchfall bekommen und schrecklich viele Würmer gebrochen. Deshalb ist er jetzt gerade ziemlich ruhig. Morgen bekommt er leckeren Quark zu fressen, dann geht es ihm bestimmt wieder viel besser.

Übrigens fressen: Sag Deinem Papa bitte, dass Michaela heute den ganzen Tag von der Schweinebraten-Kruste geträumt hat


Liebe Grüße, schlaf gut - und vielleicht sehen wir uns ja noch einmal, bevor ich wieder nach Deutschland fliege - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.05.2005 12:41
#8 RE: hund gefunden und abgegeben Antworten

:huhu: Hallo Fabian,

ich weiß ja, dass Eure Tastatur kaputt ist - ich sehe aber immer wieder im Skype, dass Du zur gleichen Zeit online bist wie ich. Ruf mich doch dann einfach an, wenn Du Lust dazu hast, okay?
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland - Karin

hundefan999 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2005 18:58
#9 RE: hund gefunden und abgegeben Antworten

tut mir leid dass ich schon so lange nicht mehr zuruek geschriben habe,aber jetzt bin ich ja auf mein pc.karin,das foto mit clyde schike ich dir gleich:freude:.ach ja,warum heist dum im skype anders???

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.05.2005 20:11
#10 RE: hund gefunden und abgegeben Antworten

Hallo Fabian,
schön, dass Dein Computer jetzt wieder voll einsatzbereit ist.
Dein Mail habe ich leider noch nicht erhalten.

Das kann ich mir schon vorstellen, dass Dich meine verschiedenen Namen verwirren. Weißt Du, ich heiße eigentlich und richtig Karin Ingeborg. Jeder der mich so irgendwie kennt, nennt mich Karin (was mir ja auch lieber ist). Nur meine engste Familie nennt mich Inge (so, wie ich zu Michaela auch Stutz sage).

Lass Dich aber nicht allzu sehr irre machen. Wenn Michaela von Inge spricht, meint sie mich genauso, wie wenn jemand anders von der Karin spricht.

In zwei Wochen bin ich wieder bei Euch auf Gran Canaria. Ich hoffe, Du besuchst uns ganz oft und hilfst wieder fleißig mit, die Hunde zu bürsten usw. Wir haben auch ganz viele Babies, bei denen wir Deine Hilfe gut gebrauchen könnten.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Dich. :freude:
Liebe Grüße - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.05.2005 10:12
#11 RE: hund gefunden und abgegeben Antworten

:huhu: , hallo Fabian,

so - jetzt habe ich Dein Mail bekommen, hier kommt nun das Foto von Clyde. Er ist ja wirklich ein ganz Hübscher. Jetzt warten wir nur noch darauf, dass Du uns nette Geschichten von ihm erzählst.
Liebe Grüße - Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz