Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.05.2005 22:04
RE: www.flugpaten.de Antworten

Huhu Ihr Süßen!

Der Hinweis von der Kathrin aus dem Gästebuch ist wirklich Gold wert!

Im Moment sind unter der Seite drei Flugpatenschaften von LPA nach Hannover zu finden und einer von LPA nach Hamburg!

Und Ihr könnt Euch da als Verein auch dauerhaft anmelden, das Ihr von Gran Canaria aus sucht!

Vielleicht haben wir über diese Seite demnächst ein paar mehr, der sonst so seltenen Flüge nach Hannover!

Denn denkt daran, ab August steigen die lieben Schmöckels/Utzmanns wieder voll ein und ich suche auch schon angestrengt neue, gute Pflegefamilien!:klatsch:

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2005 22:53
#2 RE: www.flugpaten.de Antworten

NaJa, voll einsteigen ist wohl etwas übertrieben. Erst einmal sehen, wie es bei uns weitergeht.

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Huhu Ihr Süßen!


Denn denkt daran, ab August steigen die lieben Schmöckels/Utzmanns wieder voll ein und ich suche auch schon angestrengt neue, gute Pflegefamilien!:klatsch:

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.05.2005 15:28
#3 RE: www.flugpaten.de Antworten

Hallo Vanessa,

von Flugpaten.de bekomme ich schon seit langem immer wieder Angebote. Viele betreffen leider nicht GC, aber ich konnte trotzdem schon oft darüber Flugpaten bekommen. Ist wirklich Gold wert, diese Organisation, da hast Du Recht! :klatsch:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Karin

P.S. . . . was ist eigentlich mit den Flugdaten von Deinen Eltern?

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 09:47
#4 RE: www.flugpaten.de Antworten

hallo liebe leuts,

nun sind endlich "meine" wuffels in der Banaderos kastriert, geimpft, gechipt und ausreisefähig.

natürlich suche ich nun liebe leute, die sie mir mitbringen. insgesamt sind es NEUN.

"meine" flughäfen sind ganz NRW + Hannover + Bremen. bei der auswahl muss sich doch was finden lassen.

liebe grüsse, Rosy

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

29.05.2005 15:46
#5 RE: www.flugpaten.de Antworten

Hallo Rosi!

Ich habe am 18.6. vermutlich noch mindestens 1 Box frei nach Hannover, eventuell noch eine am 19.6. und am 2.7!

Da kriegen wir schon was für Dich hin! Ach! Die am 19.6. geht aber wenn nach Hamburg!

Liebe Grüße

Vanessa:huhu:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz