Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
FC FELIX Offline



Beiträge: 70

03.05.2005 23:34
RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

Hallo erstma,

tja, was soll ich sagen? Jetzt bin ich hier in Mannheim und muss sagen, ich fühl mich sauwohl. Obwohl Schinken und Speck nicht hier sind

Bin ja Sonntag 0:50 uhr in Deutschland angekommen. Ich muss aber so weg gewesen sein, wie der größte Junkie nicht..Karin, was habt ihr mir gegeben? Dogstasy? Hundiurhana? So, kaum in Deutschland angekommen musste ich gleich in so ne große Blechkiste auf den Schoß von Conny. Man, wat ne wackelei...so ne wackelei, dass ich mir mein Fressen nochmal hab durch den Kopf gehen lassenAber, in Mannheim angekommen hab ich geratzt, was dat Zeug hält. So arg, dass meine Zwei neuen Futtergeber dachten, ich hab das heilige gesegnet. Süß die Zwei

Am ersten Tag hab ich bis zum späten Nachmittag dann erstmal kein Futter bekommen. Hab erfahren, dass in meinem Stuhlgang Blut war. Wahrscheinlich die Drogen, die Blechkistefahrerei und der Stress. Schließlich hab ich mich ja von meiner Mama, meinen Geschwistern, Bambi; Karin und den Schweinchen trennen müssen:schluchz:Aber wegen dem Blut haben sich meine zwei Neuen gleich zu nem Doc geschleppt. Ich muss sagen, ich war gerne da. Die waren so richtig lieb und ich hab Leckerlies bekommenDa soll ich in den nächsten 4 Wochen noch ein paar Mal hin...aber gerne doch, hat gut geschmeckt.

Und dann...sind wir zu Frank´s Ollen, wie er sagt, gefahren. Mensch, ein riesen Garten haben die. Da konnte ich wuseln, springen, lachen und meinen Bären rupfen, den ich von Conny gekriegt hab. Har har har, den maltretier ich den ganzen Tag:hammer:...und zu Hause angekommen hab ich dann auch zum erstenmal richtiges Futter bekommen. Boah ey, wat hab ich mir die Plauze vollgeschlagen. Und getrunken...he he he he, hab die Zwei dann noch ein bissel zum lachen gebracht. Hab nämlich mit der Pfote im Wassernapf geplantscht. Hihihihi, wat war das ne Pfütze. Muss es ja nicht weg machen:zungeraus:

Manchmal heben Conny und Frank die Stimme. Nämlich dann, wenn ich Pipi in die Wohnung mache...aber ich bin doch noch so jung und klein. Was soll ich machen, wie soll ich das auf die Reihe kriegen? Conny und Frank sollen doch Stolz auf mich sein. Denn ich hab sie sehr sehr sehr lieb:knuddel:Sie geben mir auch so viel...spielen mit mir, schmusen mich, geben mir Futter und Wasser und gehen regelmäßig mit mir raus...oft sogar...habt ihr einen Rat für mich?

Ich werd mich hier regelmäßig zu Wort melden und euch Erlebnisse schreiben...

Viele Grüße an Euch speziell aber an Karin, meine Mami, die Ferkel, Bambi, Jessie und natürlich meine Geschwister:klatsch:

PS. Karin, werd dir per Email ein paar Bilder von mir schicken

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

04.05.2005 01:12
#2 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

Hey Felix, grüß mich gefälligst auch :huhu:. Ich bin Lyne, eine der Schwestern. Und wenn ich deinen jetzigen Dosenöffnern nicht ihr Gütesiegel aufgedrückt hätte, wärst du noch in der Pampa, sprich auf der Insel .

Ich freu' mich sehr, daß du gut in Mannheim angekommen bist. Ich hoffe, die Kabel sind dort verschwunden , ich hab nämlcih gepetzt und dein Kopfhörerfrühstück erwähnt :zungeraus:.

Komischerweise warst du mir von euch Dreien der Liebste, also gib Laut, wenn sie dich quälen :knuddel:. Das mit der Stubenreinheit wirst du schnell kapieren, bist ja ein schlaues Kerlchen :lob:. Das braucht halt seine Zeit, bist ja noch klein und im Moment ist noch sooo viel neu für dich.

Ich wünsche euch wirklich viel Freunde aneinander :knuddel:.

[ Editiert von Lyne am 04.05.05 1:13 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.05.2005 10:23
#3 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

:huhu: Hallo Felix,

na prima, dass es dir gut geht und du mit der Auswahl deiner neuen Familie glücklich bist :klatsch:

Dass es dir bei und nach deinem Flug schlecht geworden ist, ist mir natürlich schon klar. Hättest halt dem Schinken und dem Speck nicht immer ihr Futter weg fressen dürfen!!!!!! Aber Gottseidank geht das ja jetzt nicht mehr, jetzt lernst du endlich, was ein richtiger Hund frißt (nämlich keine Kartoffeln oder Gemüsematsch . . .)

Ich hoffe, dein Wassernapf ist so groß wie hier auf GC, damit du auch so eine richtige schöne Überschwemmung veranstalten kannst, wie du es hier getan hast. Mir ist schon fast richtig langweilig, weil ich da jetzt nicht mehr soviel aufwischen muß

Damit du nicht vergißt, wie deine Mama und deine Geschwister ausgesehen haben, schick ich dir hier jetzt noch ein Foto von deiner Zeit auf der Insel.

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinen neuen Menscheneltern, pass gut auf dich auf und benimm dich !!!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße an euch Drei, und ich freu mich über weitere Berichte von Euch - deine/eure Karin



[ Editiert von Administrator rth am 04.05.05 10:33 ]

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

04.05.2005 17:16
#4 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

anbei ein paar Bilder von mir







[ Editiert von Administrator rth am 05.05.05 12:49 ]

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

05.05.2005 11:49
#5 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

Zitat
Gepostet von Lyne
Hey Felix, grüß mich gefälligst auch :huhu:. Ich bin Lyne, eine der Schwestern. Und wenn ich deinen jetzigen Dosenöffnern nicht ihr Gütesiegel aufgedrückt hätte, wärst du noch in der Pampa, sprich auf der Insel .

Ich freu' mich sehr, daß du gut in Mannheim angekommen bist. Ich hoffe, die Kabel sind dort verschwunden , ich hab nämlcih gepetzt und dein Kopfhörerfrühstück erwähnt :zungeraus:.

Komischerweise warst du mir von euch Dreien der Liebste, also gib Laut, wenn sie dich quälen :knuddel:. Das mit der Stubenreinheit wirst du schnell kapieren, bist ja ein schlaues Kerlchen :lob:. Das braucht halt seine Zeit, bist ja noch klein und im Moment ist noch sooo viel neu für dich.

Ich wünsche euch wirklich viel Freunde aneinander :knuddel:.

[ Editiert von Lyne am 04.05.05 1:13 ]



wie konnte ich dich nur vergessen allerliebste lyne...ich schäm mich ja so...jetzt gibts aber extra große schlabberer an dichund...natürlich auch noch grüße an michaela

also, ich glaub, ich weiß solangsam was die zwei von mir möchten. immer, wenn ich draußen bubu und pipi gemacht hab, gibts leckerlies. also, heute hab ich bisher nichts in die wohnung gemacht...

vorhin hab ich mich aber gekugelt vor lachenich hab einen festen pups von mir gelassen. so einen pups, das meine zwei futtergeber augenwasser hatten...har har har

außerdem mach ich immer öfter sitz auf zuruf, komischerweise haben die zwei dann immer ein fetteres grinsen im gesicht...

@lyne

kabel hab ich bisher keine angefressen, bin noch nicht dazugekommen...aber der gummibaum reizt mich doch sehr

nochmal eine :danke: für eure unterstützung. ihr seid einfach spitze, ich freu mich so auf mein leben...

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.05.2005 15:14
#6 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

:huhu:
Hallo, Felix, Conny und Frank,
was macht der Gummibaum? Gibt es ihn noch? Habt Ihr Felix schon für die Begleithundeprüfung angemeldet?

Eigentlich sind ja Eure Erzählungen was für unsere "Erfahrungsberichte" - Eingewöhnung und Zusammenleben mit unseren canarischen Vierbeinern. Vielleicht habt Ihr ja mal Zeit und Lust, dort das Thema "Felix" zu erstellen? (damit da endlich auch mal was drin steht )

Ansonsten wünsch ich Euch allen Dreien schon mal ein schönes Wochenende und seid alles ganz fest geknuddelt von

Karin, Michaela, Schinken und Speck sowie der ganzen Hundemeute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.05.2005 18:32
#7 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

Hallo Felix, Frank, Conny,
ich hör und les nix mehr von Euch !!!!! Hat Felix Euch alle schon zerfleischt?????? :hammer:
Liebe Grüße - Karin

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

22.05.2005 22:59
#8 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

hallo zusammen, hallo karin

felix gedeiht prächtig denke ich. er hält uns ganz schön auf trapp, der gummibaum hat gelitten:hammer: wir haben ihn an einer hundeschule in mannheim seckenheim angemeldet, er ist jeden samstag dort zur welpenstunde. danach werden wir die begleithundeprüfung mit ihm in angriff nehmen. wir sind total stolz auf felix ebenso ungemein glücklichwir werden in erfahrungsberichte bald etwas schreiben. und...viele viele bilder posten

nochmals herzlichen dank, dass ihr lassie mit ihren kleinen gerettet habt. :freude::danke::danke::danke::danke::danke:

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

24.05.2005 17:31
#9 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

tach!

felix lässt fragen, wie es mami und den geschwistern geht?

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

24.05.2005 21:42
#10 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

Hallo Felix!

Ich bin es, die Vanessa aus Hannover! Du hast auf GC immer mit der Bambi bei Andy und mir und unseren Wauwis (Emma und Nelly) mit im Bett geschlafen und dolle gekuschelt!

Du Süßer, finde Dich wirklich zum Fressen

Deine Mama haben meine Eltern am 15.5 mit nach Hannover gebracht und sie ist in eine Pflegefamilie in der Nähe von Lehrte gekommen, zu Freunden von der "Lehrter Hundfamilie"!

Aber soweit ich weiss, ist die Lassie gestern nach Ehlershausen in ihrer neue, eigene Familie gezogen!

Jetzt hat es die ganze Samojedenfamilie geschafft und alle haben ein schönes, eigenes zu Hause!:freude::freude:

Liebe Grüße und ich hoffe, man sieht immer viele schöne aktuelle Bilder von Dir :danke:

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

25.05.2005 13:55
#11 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

Hallo Vanessa!:huhu:

Na das ist ja mel ne tolle Nachricht! Somit ist also meine ganze Familie bei netten Menschen untergekommen:freude::freude::freude::klatsch::klatsch::klatsch::danke:

Werde viele viele Bilder von mir posten!

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

03.06.2005 12:57
#12 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

Hallöchen zusammen!

Wir haben Felix noch nicht auf Filaria untersuchen lassen. Ist denn jemand aus Lassies Family an Filaria erkrankt?

Viele Grüße

Die Drei

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

03.06.2005 15:12
#13 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

Hallo!

Da ist bis jetzt noch nichts bekannt, Lassie war nicht erkrankt! Das hat aber nichts zu sagen, noch würde ein Test noch nichts bringen, Inkubationszeit von Filaria sind bis zu 7 Monate, so alt ist der süße Fratz ja noch nicht mal!

Es gibt aber Medikamente, die man vorsorglich geben kann, die dann die Larven abtöten, z.B Program Plus


Liebe Grüße

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

08.06.2005 10:25
#14 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

Gibt´s eigentlich neue Bilder von Felix´ Familie?

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.06.2005 17:54
#15 RE: Ich bin´s, Felix:-) Antworten

Zitat
Gepostet von FC FELIX
Gibt´s eigentlich neue Bilder von Felix´ Familie?



Hallo Conny, Frank und Felix,
leider seid Ihr die einzigen aus der Familie, die uns bisher Fotos oder Berichte geschickt haben. Meist sind zwar die jeweiligen Pflegefamilien, die die Hundenasen vermittelt haben, in regem Kontakt mit den neuen Herrchens/Frauchens - aber bis zu uns dringt das oft nicht weiter.

Ich werd aber mal versuchen, da was rauszubringen. Wenn ich etwas weiß, werde ich berichten . . .
Liebe Grüße - Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz