Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Buschi14 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 20:51
RE: Rudel aus der Nähe Berlin Antworten

Hallo Leute,,

wir sind die Hollm´s mit Bugsy, Jojo, Elvis die Katze und Tammy (unsere kleine Spanierin).

Wir sind von Rügen nach Rathenow gezogen um ein größeres Grundstück für unsere Rasselbande zu haben.

Gefunden hab ich Karin´s Seite damals im Internet und fand ihr Engagement super und seit dem versuchen wir unseren klitzekleinen Teil zu leisten.

Unsere Tammy hat sich in diesem Jahr bei uns herrlich gemausert. Sie ist bildschön und super klug..der Schalk sitzt ihr in den Augen und wenn sie nachts zu meinem Mann unter die Bettdecke schlüpft.. dann ist die Welt in Ordnung..

Das Forum ist ne prima Sache

Gruß Claudia

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.05.2005 21:07
#2 RE: Rudel aus der Nähe Berlin Antworten

Hallo Claudia :freude::freude::freude:
Mensch - ewig nichts mehr von Euch gehört !!!!!

Seitdem Ihr unser kleines Mülltonnen-Schnäuzchen für Euch behalten wolltet, ist ja leider nichts mehr mit Pflegefamilie.
Schickt doch mal ein Foto von der Süßen - ich wäre schon neugierig, wie sie heute aussieht.

Und hat Deine Freundin Karin nicht bald wieder mal Geburtstag, so dass Ihr sie unbedingt wieder besuchen müßt und in München Zwischenstopp macht?
Fände ich auch toll !!!!!!

Freue mich darauf, jetzt wieder viiiiieeeel von Euch zu hören/lesen.

Liebe Grüße - Karin

Buschi14 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2005 11:58
#3 RE: Rudel aus der Nähe Berlin Antworten

HUHU Karin

ich hatte auch ein schrecklich schlechtes Gewissen, aber uns drückte die Arbeit und der Umzug.. wir suchten ja für unser kleines Rudel den idealen Platz..

Nun da wir vor den Toren von Berlin leben kann ich auch prima Berlin und Umgebung als Kontrollen betreuen. Wenn Ihr noch wollt. Ich werd dir per Mail ein paar Bilder von der Kleinen schicken, die gerade mal wieder zu Herrchens großer Freude den Garten umgräbt. Sie liebt Wühlmäuse und Schlagen und Kröten. Was die hier alles schon gefunden hat, und dann ist sie immer höllisch beleidigt das die Mäuse es nicht so toll finden wenn sie mit Ihnen spielen wird. Unsere Katze schaut zu und denkt sich wohl "wird dieser kleine Racker jemals verstehen das sie ein Hund und keine Katze ist?

Die neue Tierärztin ist auch gut drauf, wir waren gestern beim Impfen..und würde auch gerne mal eine Medikamenten Aktion machen.. gibts was, was ihr braucht??

Vielleicht kann ich Frank ja mal erweichen für ein paar auf die Insel um zu Euch einwenig vor Ort zu helfen.

Tja meine Freundin aus München hatte schon Geburtstag..also wirds leider nichts mit München in der nächsten Zeit. Aber was haltet Ihr den von einem Stammtisch von allen Mitgliedern und Freunden eurer Seite in Berlin oder Hamburg.

So für heute reichts erstmal, die Bilder reiche ich nach.. und... weiter so..ihr macht das toll...:klatsch:

Gruß Claudia

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.05.2005 21:09
#4 RE: Rudel aus der Nähe Berlin Antworten

Hallo Claudia,
na, da freue ich mich schon auf die Fotos - ich glaube, ich werde nie vergessen, wie ich die Kleine gerade noch rechtzeitig aus der Mülltonne geschnappt habe. Zwei Autos hinter mir war schon der Müllwagen. . .

Das mit einem Stammtisch fände ich eine gute Idee - wenn er im Münchner Umkreis stattfinden würde. In der Berliner Ecke haben wir leider noch kaum jemanden (was sich dank Euch ja jetzt sicher bald ändern wird :freude: Aber ich werde mal sehen, wie weit unsere Freunde fahren würden (Hamburg, Rostock etc.). Von München aus ist das halt leider ein bißchen schwierig zu organisieren.

Liebe Grüße auch an Frank - Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz