Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 Ein- und Ausreisebestimmungen
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.04.2005 21:51
RE: Tollwutimpfung Antworten

Hallo!

Nach neustem Stand und Entscheid 2005/91/EG ist die Tollwutimpfung bei Hunden, die innerhalb der EU geimpft wurden, bereits nach 21 Tagen gültig!

MfG

Vanessa

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2005 06:11
#2 RE: Tollwutimpfung Antworten

Hallo Vanessa
ja,ja, aber bis diese Erkenntnis beim Zoll ankommt.

Liebe Grüße Marion

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

01.05.2005 13:23
#3 RE: Tollwutimpfung Antworten

Das ist mir doch egal, ob die das wissen oder nicht! A. Hab ich die Bestimmungen immer dabei und B. scheue ich keinesfalls vor Beschwerden, sollten sie mich falsch behandeln!

Am Mi. 27.4 hatten wir übrigens mal einen super Zollbeamten, der wußte mal wirklich bescheid!

Die Bestimmungen sind auch für den hiesigen Zoll gültig!:hammer:

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2005 23:17
#4 RE: Tollwutimpfung Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Das ist mir doch egal, ob die das wissen oder nicht! A. Hab ich die Bestimmungen immer dabei und B. scheue ich keinesfalls vor Beschwerden, sollten sie mich falsch behandeln!

Am Mi. 27.4 hatten wir übrigens mal einen super Zollbeamten, der wußte mal wirklich bescheid!

Die Bestimmungen sind auch für den hiesigen Zoll gültig!:hammer:



hallo vanessa,

kannst du mir bitte sagen, wo die bestimmungen stehen? ich finde sie im www nicht und mir glaubt keiner:schluchz:.

büdde-büdde, schick mir den link mal rüber :danke:.

liebe grüsse, Rosy

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

09.05.2005 19:34
#5 RE: Tollwutimpfung Antworten

Hier mal der Link zu dem Entscheid der EU, wenn es nicht klappt, einfach bei Google die 2005/91/EG eingeben und schon gelangt man da hin!


www.bmgf.gv.at/cms/site/attachments/ 0/7/7/CH0061/CMS1108677388193/2005_91.pdf


MfG

Vanessa:huhu:

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2005 19:53
#6 RE: Tollwutimpfung Antworten

Hier gehts

Entscheidung der Kommission

[ Editiert von Die Lehrter Hundefamily am 09.05.05 19:54 ]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

09.05.2005 20:14
#7 RE: Tollwutimpfung Antworten

Danke!

Ich bin ja nicht so gut in Sachen Computer und habe keine genaue Ahnung wie so etwas funktioniert!:danke:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz