Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.04.2005 13:34
#16 RE: Neues von Schinken und Speck Antworten

So ein Mist, mal gucken, was ich da mache!

Vielen Dank erstmal:danke:

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.04.2005 13:45
#17 RE: Neues von Schinken und Speck Antworten

Hallo Vanessa, hallo Andy,

meldet Euch doch einfach nochmal neu an - die Felllnasen mit den 3 "l's" schmeiss ich dann halt raus . . .
Liebe Grüße - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.07.2005 00:28
#18 RE: Neues von Schinken und Speck Antworten

Dass Schinken und Speck seit geraumer Zeit versuchen, auf die Couch zu kommen, habe ich ja schon erzählt.
Seit vorgestern haben sie es nun auch geschafft (zumindest Schinken - Speck wird's aber bestimmt auch bald kapieren).
Hier der Beweis:





Des weiteren haben sie sich derzeit in unsere Haushündin Triane verliebt, und sie erwidert diese Liebe auch noch! (Na ja, sie ist mittlerweile in einem Alter und von einem Äußeren, wo man vielleicht sogar noch dankbar für ein Schwein sein muß . . . :schluchz



Triane haben wir seinerzeit zwar sterilisiert, aber leider nicht kastriert bekommen. Somit "riecht" sie momentan wieder mal ganz besonders gut.
Dass jetzt aber auch unsere Schweine irrsinnig verliebt sind, finden wir gar nicht so toll.
Wißt Ihr eigentlich, wie so ein "Teil in Aktion" bei einem Schwein aussieht????? Ich war (und bin es immer noch) völlig verblüfft Dieses "Ding" ist ungefähr halb so lang wie das Schwein insgesamt (!!!), zwar etwas dünn, dafür aber gedreht wie ein Korkenzieher (!!!!!!) Ich bin immer noch am überlegen, wie das "technisch" funktioniert. Da muß doch irgendwo ein "Gelenk" sein, das sich beim "Bohren" dreht - und das habe ich bei den Beiden noch nicht entdeckt.
Aber ich verspreche Euch - ich bleibe dahinter. Wenn ich das Geheimnis entdeckt habe, werde ich berichten (leider wird das erst bei meinem nächsten GC-Besuch sein :schluchz. Oder kann mich einer von Euch vorher schon aufklären????
Liebe Grüße - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 14:14
#19 RE: Neues von Schinken und Speck Antworten

Hallo,
um allen Spekulationen über eventuelle Väter unserer Welpen ein Ende zu bereiten:
Schinken und Speck stehen hierfür zukünftig nicht mehr zur Verfügung !!!!!!!
Heute vormittag war Schluß mit ihrer Männlichkeit! :schluchz: :schluchz: :schluchz:

Vielleicht ahnten sie ja schon etwas - jedenfalls hatte Michaela heute früh enorme Probleme, sie in eine Hundebox zu verfrachten und zur Klinik zu bringen. Umso schwieriger war es, weil diese Borstenviecher sich nicht aufregen dürfen - sie kriegen so leicht einen Herzinfarkt
Naja, Michaela schaffte es letztendlich doch, und jetzt sind sie alle wieder daheim.

Ich glaube, Billy wird sich über die veränderte Situation am meisten freuen. Endlich kann er wieder gemütlich seine Runden drehen, ohne ständig von einem Schwein vergewaltigt zu werden :freude: :freude: :freude:
Liebe Grüße - Karin

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

14.07.2005 14:29
#20 RE: Neues von Schinken und Speck Antworten

unter diesen Umständen wollte ich auch in keine Box, und Herzinfarkt- dem stände ich wahrscheinlich auch nahe .

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

14.07.2005 14:30
#21 RE: Neues von Schinken und Speck Antworten

Aber warum denn Markus ?

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

14.07.2005 14:49
#22 RE: Neues von Schinken und Speck Antworten

:hammer: denk mal scharf nach, dann fällts Dir bestimmt ein

aber wart mal ab, ob dir morgen auch noch so Sprüche einfallen :zungeraus:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2005 15:14
#23 RE: Neues von Schinken und Speck Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
unter diesen Umständen wollte ich auch in keine Box, und Herzinfarkt- dem stände ich wahrscheinlich auch nahe .


Ach Markus, wahrscheinlich hast Du Dir nur noch nie überlegt, welche Vorteile Du dadurch hättest!!!!
Stell Dir doch nur vor, wie ruhig und ausgeglichen Du dann sein könntest - Du würdest also völlig entspannt auf Deinem Sofa liegen, über Herzklopfen und irgendwelches Balzgehabe anderer nur noch still lächeln, Dein Puls wäre viel gleichmäßiger - alles in allem: Dein Leben wäre gaaaaanz anders.
Wann soll ich einen Termin für Dich ausmachen?
Liebe Grüße - Karin
P.S. Wie Michaela bei Schinken und Speck würde ich natürlich auch bei Dir sein, wenn Du nach diesem kleinen Eingriff aufwachst

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

14.07.2005 15:16
#24 RE: Neues von Schinken und Speck Antworten

Dich sehe ich ja auch morgen ...... :legdinedan:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.03.2006 18:23
#25 RE: Neues von Schinken und Speck Antworten

Heute ist mir aufgefallen, dass schon lange kein Wort mehr über unsere "Sauerei" gefallen ist.

Somit erzähl ich Euch jetzt die neuesten Schweinereien:

Also erst einmal sind Schinken und Speck enorm gewachsen. Ihre Bäuche schleiften den Boden entlang, normales Schweinefutter wurde gänzlichst verschmäht - nur Hundetrockenfutter mochten sie.

Den ganzen lieben langen Tag lagen sie faul in der Sonne - keinerlei Highlights konnte sie antörnen.



Tja - Ende Januar änderte sich ihr Leben aber schlagartig. Von irgendeinem Bauern sollten wir Hunde abholen, die dort nicht mehr erwünscht waren.
Dort war dann aber neben den Hunden auch eine ganz einsame Sau, die wir mitnehmen hätten sollen. Trotzdem dies ein ganz schön schwieriges Unterfangen war - hievt mal soviel sträubendes Gewicht einfach ins Auto! - haben wir es dann doch endlich geschafft und konnten ihr dann bei uns zuhause Schinken und Speck, ihre neuen Lebensgefährten, vorstellen.

Die beiden eingefleischten Junggesellen waren aber erst mal alles andere als begeistert von Kotletta, der hübschen Sau.



Im wahrsten Sinne des Wortes haben sich die drei regelrecht zusammen gerauft.

Mittlerweile hat unsere Schweinerei dank Dirk, der uns im Februar besucht hat, nun ein eigenes, abgetrenntes Areal mit einem wuuuuunderschönen "Offenstall". Sogar ein Schweinchen ist dort ausgefräst.



Tja, und Kotletta hat den beiden Herren jetzt auch gezeigt, was Schwein eigentlich frißt. Hundetrockenfutter gehört der Vergangenheit an. Von Michaela frisch Gekochtes steht jetzt auf ihrem Speiseplan. Und siehe da, sie haben doch tatsächlich schon ein paar Gramm abgenommen . . .

(hi, hi, hi - ob's an Michaelas Kochkünsten oder an den Zutaten liegt, weiß ich allerdings nicht so genau . . .)

Stephanie Offline




Beiträge: 898

10.03.2006 10:01
#26 RE: Neues von Schinken und Speck Antworten

sobald bei mir die Situation entschärft ist .....

und glaubt ja nicht ihr kriegt mich aus dem Schweinestall raus!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz