Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Stephanie Offline




Beiträge: 898

25.04.2005 11:30
RE: Steffi@armehunde.com Antworten

und teile mir mit dieser Schlafhaube von Michaela mein Leben.


[ Editiert von Stephanie am 25.04.05 11:33 ]

[ Editiert von Stephanie am 01.01.06 11:06 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.04.2005 22:06
#2 RE: Steffi@armehunde.com Antworten

Hallo Stephanie,
schön, dass du auch bei uns mit mischt. Bisher wurdest Du mir offensichtlich verschwiegen
Wie kamst Du zu dem Vergnügen, mit Michaela das Schlafgemach teilen zu dürfen???? Soweit ich weiß, sind das nur ganz wenig, und ganz besonders Ausgewählte, die in einen solchen Genuß kommen :klatsch:
Liebe Grüße - Karin

Stephanie Offline




Beiträge: 898

26.04.2005 10:50
#3 RE: Steffi@armehunde.com Antworten

damit meinte ich den Hund :zungeraus:

Bisher kam ich nur in den Genuß mir mit Jessi, Chico, Schnipsy und Speedy ein Bett zu teilen.

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.04.2005 16:24
#4 RE: Steffi@armehunde.com Antworten

Hallo Steffi,
na, unter Stephanie konnte ich natürlich nicht wissen, wer das ist. Hättest Dich ja ruhig zu erkennen geben können :hammer:
Berichte doch mal unter "Gran Canaria" über Deine Erfahrungen, die Du hier bei uns gemacht hast. Damit da auch endlich mal was drin steht . . .
Liebe Grüße - Karin

Stephanie Offline




Beiträge: 898

26.04.2005 16:46
#5 RE: Steffi@armehunde.com Antworten

Der Benutzername Steffi war schon vergeben

Hättest Du auf den Link geklickt wüsstest Du wer dahinter steckt, anhand der Fotos vom Hund!

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.04.2005 17:13
#6 RE: Steffi@armehunde.com Antworten

Zitat
Gepostet von Stephanie

Hättest Du auf den Link geklickt wüsstest Du wer dahinter steckt, anhand der Fotos vom Hund!



Ja, ja - gib's mir ruhig Ich klicke halt mal ungern auf Links von Fremden - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.05.2005 15:34
#7 RE: Steffi@armehunde.com Antworten

:huhu: Hi, Steffi,

was ist los mit Dir? Von Dir hört und liest man ja gar nix mehr? Ich dachte, Du würdest hier kräftig "mit mischen" :schluchz:

Schönes Wochenende - Karin

mausal Offline




Beiträge: 529

22.12.2005 10:24
#8 RE: Steffi@armehunde.com Antworten

Zitat
Gepostet von Stephanie
Der Benutzername Steffi war schon vergeben

Hättest Du auf den Link geklickt wüsstest Du wer dahinter steckt, anhand der Fotos vom Hund!



wenn ich auf die links klicke, komm ich auf irgendwelche sex-seiten. einen hund kann ich da nirgends entdecken!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

22.12.2005 18:42
#9 RE: Steffi@armehunde.com Antworten

mir ging´s genauso. Habe erst nur Bahnhof verstanden und dann mal auf´s Datum gesehen, war ja vom Mai....doch die Sexseiten bleiben..von Wauzis keine Spur....

Stephanie Offline




Beiträge: 898

01.01.2006 11:08
#10 RE: Steffi@armehunde.com Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

Ich habs gerade auch gesehen, auweiha, ich hab die Fotos mit so einem Programm hochgeladen, wo jeder seine Fotos hochladen kann. Wahrscheinlich war die URL abgelaufen und hat dann jemand anderes bekommen!!!!!!!!!!!

Ich habs gerade gelöscht, ich hab keine HP zum hochladen. Und direkt kann man hier nicht von der Festplatte hochladen. :rotwerd:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

01.01.2006 11:11
#11 RE: Steffi@armehunde.com Antworten

dann stell ich hier jetzt mein Hundele an Weihnachten mit seiner Geschenkeauspackerei rein Die URL ist aber auch in ein paar Tagen weg.

Mein persönliches Weihnachtshighlight!


Für mich?




erst mal in Sicherheit bringen!




hmmmm, das riecht guuuuut!




was ist denn da drin? geh auf!




jetzt muss es da raus!

Stephanie Offline




Beiträge: 898

01.01.2006 11:12
#12 RE: Steffi@armehunde.com Antworten

ich habs gleich




taaataaaa




da ist ja noch mehr drin!




alles meins!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz