Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2005 15:39
RE: Michaela angekommen Antworten

Hallo, wollte nur sagen, dass Michaela eben Gesund und Munter bei uns angekommen ist.

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.04.2005 17:45
#2 RE: Michaela angekommen Antworten

Hallo Uwe,

toll, dass Du auf die Mädels aufpasst. Sei aber vorsichtig: zu Zweit sind die nicht zu bremsen!!!!!!
Dass Michaela gesund angekommen ist, hoffe ich doch sehr. Dass sie aber auch MUNTER ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Die letzten Tage und Nächte ging es ganz schön rund her . . .
Viel Spaß mit Deinen "Weibsen" und nimm alles am besten mit Humor . . .:huhu:

Liebe Grüße von Karin, die momentan versucht, auf GC die Stellung zu halten

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 23:29
#3 RE: Michaela angekommen Antworten

:huhu: hallo ihr lieben Lehrter,

mensch, wäre doch toll, wenn ihr uns "mal eben" besuchen würdet, jetzt wo Michi bei euch ist. iss doch nicht so weit.:klatsch:

ich hoffe, sie war wenigstens voll gepackt mit wuffels, nicht das vielleicht noch platz war für einen meiner Huskys:zungeraus:.

würde mich über eine antwort freuen.

ganz liebe grüsse, hasta luego, Rosy:huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.04.2005 23:40
#4 RE: Michaela angekommen Antworten

Zitat
Gepostet von Huskymami

ich hoffe, sie war wenigstens voll gepackt mit wuffels, nicht das vielleicht noch platz war für einen meiner Huskys:zungeraus:.


Hi, Rosy,
leider war sie nicht voll gepackt. Es war nämlich nur ein ganz kurzer Zwischenstopp - Michaela war auf dem Weg nach München. Alles natürlich wie immer äußerst kurzfristig . . . Für einen Besuch natürlich auch keine Zeit. Nachts in Hannover angekommen, frühmorgens nach München weiter.
Aber ich denke, IRGENDWANN wird's schon mal klappen. . .
Liebe Grüße - Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz