Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten und wurde 2.070 mal aufgerufen
wird erledigt... kümmer ich mich gleich morgen drum, heute dürfen sie nochmal ihre freiheit genießen :-) übermorgen können die flugpaten sich dann quasi bei mir anmelden Jetzt wünsch ich euch erstmal allen eine gute Nacht, denn ich verzieh mich jetzt mit 70 kg Hund unter die Bettdecke. Hoffe ihr habt genauso viel Spaß an durchgedrückten Hundepfoten "in" entspanntem Menschenrücken wie wir :hammer: Erholsames Nächtle
So, wieder wach und schon mehrere Stunden am arbeiten gibts schon irgendwas neues, seit gestern um 22.30, hab ich was verpasst haben die schweine vielleicht die hunde gefressen oder sonst irgendwelche spannenden stories?
rth
04.05.2005 10:45
Na, Corina - was soll denn um Himmels Willen passieren, während ich in tiefem Schlummer liege? Gottseidank ist nichts passiert Das Aufregendste ist, dass Michaela heute wieder heimkehrt. Da bin ich natürlich voll im Streß: Wohnung wieder auf Hochglanz bringen, Hunde alle kämmen, roten Teppich auslegen usw. usw. Gottseidank kommt sie erst um 16.30 Uhr an - aber bis dahin gibt es noch eine Menge zu tun. Wenn Du mit Cooper und Chantal schon früher angefangen hättest, könnten die mir jetzt gut helfen
das stimmt natürlich - sorry, mein fehler ist michaela im moment in münchen oder irgendwo anders in deutschland? wenn sie ankommt musst du gleich mal vorsichtig antesten wann die labbikinder fliegen dürfen... tobi, ich und die hundis sind schon ganz hibbelig :klatsch:
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines zum Thema Hund
| - Ups - so habe ich mir das eigentlich nic...
| - Mitglieder stellen sich vor
| - Erziehung und Sozialverhalten
| - Erfahrungen mit Hundeschulen
| - Krankheiten und deren Behandlung
| - Ernährung
| - Ein- und Ausreisebestimmungen
| - Tasso-Mitteilungen
Dies und das - Ratsch und Tratsch
| - Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht...
| - Herzlichen Glückwunsch !!!!
Rund um den Verein
| - Flugpatenschaften - Angebote und Erfahru...
| - Vorstellung einzelner Hundenasen
Trauriges, Besinnliches und Nachdenkliches
| - Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
| - Hier brauchen wir Hilfe!
An und von unsere/n Paten
Sperrbezirk
Nicht öffentlich
Sprung