Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2005 22:10
RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

:huhu:
Moin Moin,
toll das hier nun auch ein Forum ist, Dummerweise haben wir in der letzten Woche auch ein Forum eingerichtet.
http://www.canarische-hunde-in-not.de/index.php?key=forum

Ihr könnt ja auch mal reinschauen. Vielleicht sollten wir uns da einig werden, 2 Foren für die selbe sache sind ja doch ein wenig Unpraktisch.

Ansonsten ein FETTES :danke: für alles.

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.04.2005 23:50
#2 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

:knuddel: Hallo Ihr heissgeliebten Lehrter,
über das gleiche Thema gibt es doch ohnehin sicher eine ganze Menge Foren - und nicht jeder, der auf unserer HP ist, kommt automatisch auf die Eurige und umgekehrt . Warum also nicht jeder eines? Außerdem freu ich mich schon darauf, auch bei Euch "mitzuwirken", sobald ich wieder in München bin.
Also auf fröhlichen Meinungsaustausch !
Allerliebste Grüße - Karin :huhu:

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2005 08:55
#3 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Natürlich ist es egal, wenn wir 2 Foren betreiben, mein ja auch nur so.
PS: Ich hab mir mal die Smilies gemopst.

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

23.04.2005 15:59
#4 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Tut doch nicht streiten tun :schluchz:

Wir schreiben auch sicher immer in beide Foren...

Versprochen ;-)

Liebe Grüße

Corina

[ Editiert von Hundebande Fuerth am 23.04.05 16:02 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.04.2005 16:19
#5 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Zitat
Gepostet von Hundebande Fuerth
Tut doch nicht streiten tun :schluchz:



Hallo Corina,

so war's bestimmt nicht gemeint. Mit unserer Lehrter Hundefamily streiten wir gaaaaanz bestimmt nicht. Die sind nämlich genauso süß wie Du . . .
Liebe Grüße - Karin:lob:

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

23.04.2005 16:27
#6 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Das ist aber lieb von dir...

Na dann tippen wir uns mal die Finger wund, damit wir auch einen ausgeglichenen Beitragszuwachs in beiden Foren bekommen :-)

Corina

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2005 17:27
#7 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Klasse, freuen uns Riesig euch kennenzulernen.

Gruss aus Niedersachsen


Zitat
Gepostet von Hundebande Fuerth
Das ist aber lieb von dir...

Na dann tippen wir uns mal die Finger wund, damit wir auch einen ausgeglichenen Beitragszuwachs in beiden Foren bekommen :-)

Corina

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.06.2005 00:59
#8 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Hallo Marion, hallo Uwe,
heute waren wir in Banaderos und haben für Euch den "Manolo" geholt. Er ist wirklich wunderschön, ein absoluter Schmuser und ein wirklich toller Hund. Die Höflichkeit Artgenossen gegenüber muß er zwar noch lernen, aber das kriegen wir schon hin, bis Ihr ihn habt.
Hier zwei Fotos, die wir am Abend noch schnell gemacht haben. Bessere folgen nach.
Liebe Grüße - Karin

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 07:36
#9 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Toll, Danke für die Bilder.
Das mit den Artgenossen muss man sehen, wir haben ja noch einige bei uns (Monja und Willi, sowie unsere eigenen).

Gruss
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.06.2005 16:42
#10 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Hier noch ein Foto, damit Ihr seht, dass er wirklich ein wunderschöner Bursche ist. Und einfach absolut lieb und verschmust

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 17:15
#11 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Hallo
Ich freue mich irre auf unser neues Familienmitglied.
Manolo,sieht echt süß aus.

Vielen Dank
Marion

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.06.2005 00:11
#12 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Hallo Marion,
da kannst Dich auch freuen - er ist wirklich ein super Hund. Hundeschule wäre aber wahrscheinlich schon irgendwie nötig. Er ist noch ziemlich "urtümlich" (sprich: ungestüm)
Aber schaff Dir schon mal einen ganzen Vorrat an Bällen an. Mit denen spielt er unheimlich gern!
Na ja, was soll ich Dir noch groß erzählen. Du wirst ihn nächste Woche, wenn Du kommst, ja selber erleben.
Liebe Grüße - Karin

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

24.06.2005 08:28
#13 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Zitat
wunderschöner Bursche



ja, das muß ich auch sagen, der findet bestimmt auch schnell eine neue Familie. :klatsch:

Gruß
Markus

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 09:44
#14 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim

Zitat
wunderschöner Bursche



ja, das muß ich auch sagen, der findet bestimmt auch schnell eine neue Familie. :klatsch:

Gruß
Markus





Eben, unsere halt :witzig:

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

24.06.2005 09:47
#15 RE: Hallo, wir sind die Lehrter Antworten

Zitat
unsere halt



tschuldigung, das heißt IHR behaltet ihn und nicht nur als Pflegefamilie?

Dann hat er es ja auf jedenfall gut getroffen. :klatsch:

Gruß
Markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz