Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

21.04.2005 20:48
RE: Ist eine echte Schweinerei Antworten

Hallo,
seit Sonntag, 10. April haben wir zwei neue Mitglieder. "Schinken" und "Speck" heissen sie und leben auf Gran Canaria bei Michaela.
Obwohl ich bisher immer sehr gerne Schinken gegessen habe, kann ich das jetzt nicht mehr ohne schlechtes Gewissen.
Versteht einer von Euch warum??????? :schluchz:
Seht selbst
Mit verzweifelten Grüßen - Karin



Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2005 22:18
#2 RE: Ist eine echte Schweinerei Antworten

Ihr seid ja ECHTE Schweine :-) :klatsch:

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.04.2005 23:30
#3 RE: Ist eine echte Schweinerei Antworten

Zitat
Gepostet von Die Lehrter Hundefamily
Ihr seid ja ECHTE Schweine :-) :klatsch:




WER BITTESCHÖN ?????? :hammer:

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2005 08:56
#4 RE: Ist eine echte Schweinerei Antworten

Ach, das seid Ihr gar nicht, sorry :zungeraus:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

25.04.2005 11:24
#5 RE: Ist eine echte Schweinerei Antworten

Ahhhhhhhhhhh, MINI-HÄNGEBAUCHSCHWEINE!!!

Ich weiss schon warum ich Vegi bin

[ Editiert von Stephanie am 25.04.05 14:53 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.04.2005 22:39
#6 RE: Ist eine echte Schweinerei Antworten

Hallo,

stellt Euch vor - wir haben für Schinken und Speck einen neuen "Schweinehund". Alle, die schon mal auf Gran Canaria bei Michaela waren, kennen natürlich die Hunde-Hausherrin "Jessy".
Vorhin sind mir die zwei Borstenviecher ausgebüchst und haben sich rund um den Springbrunnen getummelt. Als momentan allein Erziehungsberechtigte wollte ich sie natürlich wieder einfangen. Aber solch sensible Wesen darf man nicht aufregen - sie kriegen schnell einen Herzinfarkt
Aber wie soll man sie einfangen, ohne sie in Stress zu versetzen?????
Da die Schweinenasen sich über Besuch der Haushunde in ihrer Behausung immer sehr freuen, keinerlei Angst vor ihnen haben, Jessy das Problem offensichtlich erkannt hat, war das Einfangen damit fast ein Kinderspiel.
Jessy hat die zwei wie ein abgerichteter "Schweinehund" liebevoll zu ihrem Stall gedrängt, wo ich sie dann bloß noch reinsetzen brauchte.
Danke Jessy - eine solche Leistung macht Dir so leicht keiner nach!
Oder hat einer von Euch auch einen solch tollen Schweinehund?????? :freude:
Liebe Grüße - Karin

P.S. Jessie's Kopf ist übrigens auf einem der Fotos von meinem ersten Beitrag zu sehen.

[ Editiert von Administrator rth am 25.04.05 22:43 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 23:23
#7 RE: Ist eine echte Schweinerei Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Hallo,

stellt Euch vor - wir haben für Schinken und Speck einen neuen "Schweinehund". Alle, die schon mal auf Gran Canaria bei Michaela waren, kennen natürlich die Hunde-Hausherrin "Jessy".
Vorhin sind mir die zwei Borstenviecher ausgebüchst und haben sich rund um den Springbrunnen getummelt. Als momentan allein Erziehungsberechtigte wollte ich sie natürlich wieder einfangen. Aber solch sensible Wesen darf man nicht aufregen - sie kriegen schnell einen Herzinfarkt
Aber wie soll man sie einfangen, ohne sie in Stress zu versetzen?????
Da die Schweinenasen sich über Besuch der Haushunde in ihrer Behausung immer sehr freuen, keinerlei Angst vor ihnen haben, Jessy das Problem offensichtlich erkannt hat, war das Einfangen damit fast ein Kinderspiel.
Jessy hat die zwei wie ein abgerichteter "Schweinehund" liebevoll zu ihrem Stall gedrängt, wo ich sie dann bloß noch reinsetzen brauchte.
Danke Jessy - eine solche Leistung macht Dir so leicht keiner nach!
Oder hat einer von Euch auch einen solch tollen Schweinehund?????? :freude:
Liebe Grüße - Karin

P.S. Jessie's Kopf ist übrigens auf einem der Fotos von meinem ersten Beitrag zu sehen.

[ Editiert von Administrator rth am 25.04.05 22:43 ]



:lob: brave Jessy, haste jut jemacht. oder war es vielleicht doch die ersatzmami Karin, die auf allen vieren versucht hat Jessy zu kopieren???

dicken knutsch, Rosy:knuddel:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz