Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
26.843 Beiträge & 2.417 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hundehasser und Bedrohung... - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Hundehasser und Bedrohung...

Zitat
Gepostet von rth
Bei dem, was Ihr da so erzählt, kann ich leider nur noch mit dem Kopf schütteln. Vereinzelt kann das schon mal vorkommen - aber so geballt???? Ist das vielleicht "ehemals-DDR-typisch" (und das meine ich wirklich nicht "rassistisch")? So etwas kann ich mir aber einfach nicht vorstellen!

Leute, die so reagieren, regen sich bestimmt auch auf, wenn ich in freier Natur versehentlich mal pupse - das hat dann also eigentlich gar nix mit den Hunden zu tun. Die wollen nur ihre (verlorene) Macht demonstrieren, und denen kann man nie etwas Recht machen.

Wenn es nur ein Einzelner wäre, würde ich mich vehement dagegen wehren. Aber so, wie ich das sehe, gibt es da viele solcher Typen. Und da fällt mir leider auch nix mehr ein ...







Genauso sehe ich das! Die Gegend war vor der Wende schon bekannt als die in der besonders "Systemtreue" NVA und auch Stasi-Angehörige hier ihren Wohnsitz hatten (und haben). Wir sind erst 1999 hierher gekommen und vom Umfeld her, war ich immer sehr zufrieden. Relativ ruhig, bis auf die Grundschule gegenüber, viel Grün, "anständige" Nachbarschaft und nicht allzuweit vom Stadtzentrum entfernt-da war die Welt zunächst in Ordnung. Bis wir Hundebsitzer wurden.


Dann wendete sich das Blatt. so nach und nach, lernte man die Nachbarn "besser" kennen und das leider nicht nur im positiven Sinne. Wie ich schon schrieb, kristallisierte sich immer mehr heraus, wer da den "Gong" , sprich die Veränderungen, nicht mitgekriegt hat. Die große wiese hinter unserem Haus gehört in den Köpfen diverser Mitbewohner ihnen und sollte doch bitteschön, nicht von jederman benutzt werden. Dass sie es nicht verhindern können, grämt die Leute offensichtlich und das lassen sie an mir/uns aus. Zudem, scheinen einige mit ihrer Lebenssituation derart unzufrieden zu sein, dass sie auch bei anderen Themen Streit produzieren.



dabei geht es nicht um Hunde, sondern um Blumen im Vorgarten die angeblich nicht gegossen wurden. Es betraf auch nicht uns, sondern einen anderen Mitbewohner. Dennoch wird das aufgebauscht, als hinge die Welt davon ab. Ach, es könnte so schön sein...wenn man es nur wollte!





Liebe Grüße nach GC
wir lassen uns nicht unterkriegen!


Conny mit Mann und "Maus/Mäusen"



Connyseva, 31.05.2012 11:00
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen