Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
26.843 Beiträge & 2.417 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hundehasser und Bedrohung... - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Hundehasser und Bedrohung...

Zwischenzeitlich sind nun schon wieder fast 3 Wochen vergangen, habe ganz brav die Leinenpflicht eingehalten (zumindest ab dem Stück, wo dieser Kerl wohnt), bin ihm nicht wieder begegnet, habe aber eine ganze Menge über ihn erfahren.Es lohnt nicht sich drüber auszulassen, er ist ein Stinkstiefel, aber wegen der Leinenpflicht, im Recht. Dafür aber, kriechen jetzt die "Korinthenka..." aus ihren Löchern und finden immer was neues zum meckern. Auf der großen Wiese hinter unserem Haus treffen sich mitunter mehrere Hunde, spielen und toben miteinander und gebellt wird auch mal. Nicht ständig, nur mal eben. Da gibt es halt Mitbewohner die vom Balkon runterbrüllen wir sollten doch woanders hingehen, es wäre so laut! HALLO ??? sind die blöd? 4 kleine Hunde die mal zwischendurch bellen und ansonsten nix tun, als ihren Bällen oder Stöckchen hinterher zu jagen, sind laut??? Bin dann auf dem Rückweg bei besagten Nachbarn gewesen und wollte das geklärt haben. Das 1. war, dass der Mann seine Frau vorschickte (ist schonmal feige), die mir dann "erklärte" dass es sie störe, wenn da täglich die Schulkinder, fremde Leute und eben auch viele Hunde langliefen! Schließlich war das doch mal (zu DDR-Zeiten) sowas wie ihr Hof. Ähm...gehts noch? Diese Herrschaften sind einfach noch nicht in der Realität angekommen und haben anscheinend nichts anderes mehr zu tun, als ihren Frust an irgendwem abzulassen! Es ging also nicht um die Lautstärke sondern darum dass man ihr "Heiligtum" sozusagen betrete. Dabei ist das eine für alle Anwohner zugängliche Wiese die auch in den Nebenkosten mit verankert ist, da sie ja gepflegt werden muss. Naja, da lohnt es nicht weiter drüber zu reden...




Gestern hatte ich ein weiteres Erlebnis mit einem ebenso "netten" Nachbarn, bei dem ich auch irgendwo am Verstand zweifle. Auf unserer Wiese ist auch ein Wäscheplatz den unsere Hunde aber eigentlich umgehen, manchmal aber im Sprint durchlaufen. Keiner der Beiden, hat bisher allerdings irgendwelche Wäschestücke berührt! Nun hatte die "gute" Frau gestern Handtücher auf der Leine und ich lief mit den Beiden auf dem Gehweg, da fing sie an... Die Hunde möchten doch bitte nicht an der Wäsche vorbeilaufen...Taten sie ja nicht, was ich auch sagte. Na das könnten sie ja aber... Selbst wenn sie es täten, sie würden nie an die Wäsche reichen... Das wäre doch egal, ich solle es doch so akzeptieren und sie würden ja auch Haare verlieren... Ich fand es zum Lachen, aber auch als einen erneuten Beweis dafür, wie beschränkt doch manche Menschen sein können. Mal sehen, ob ihnen nicht bald nochwas einfällt... Allen einen schönen Tag und liebe Grüße von uns,




Eva, Adam und Conny



Connyseva, 23.05.2012 08:56
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen