Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
26.843 Beiträge & 2.417 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hundehasser und Bedrohung... - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Hundehasser und Bedrohung...

Hallo ihr Lieben,
Inzwischen habe ich verschiedene Meinungen gehört/gelesen und entschieden von einer Anzeige abzusehen. Insofern, dass auch bei uns Leinenzwang herrscht, ist der Typ im Recht. Somit würde ich riskieren, selbst noch ein Bußgeld zahlen zu müssen. Würde ich in diesem Fall sogar "gern" tun, wenn die Polizei widerum der Sache nach ginge und ihn wenigstens um Stellungnahme bitten würde. Es besteht allerdings die Befürchtung, dass es nicht einmal dazu käm und/ oder der Kerl danach noch wilder wird. Wobei ich mit letzterem sowieso rechne. Wie erwähnt, ist er schon mit einigen Leuten aus ganz anderen Gründen in Streit geraten, also ein typischer Stänkerer. Nichts desto Trotz, traue ich dem Kerl alles zu, bis hin zum Gift auslegen und bin demnächst vorsichtig. Sollte der auch nur den Versuch unternehmen unseren Beiden was anzutun, vergesse ich mich, soviel steht fest! Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße von uns,


Eva, Adam und Conny



Connyseva, 03.05.2012 12:47
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen